noch nie so wenige englische fahnen hängen gesehen

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Iw ich vor dem Turnier sagte:
an Frankreich und Italien muss man vorbei. Die Spanier erledigen wir mit links. -
Eigentlich ist es doch ziemlich schwer, Fliegen zu fangen. Wo kommt der Spruch eigentlich her?
ausm angelsport.......--> fliegenfischen
-
noch nie so wenige englische fahnen hängen gesehen
hamm alle angst um leib und leben
-
Naja, er konnte nicht mer ausweichen
Der hat schon drei einfache Bälle fallen lassen. Wir sehen in dem Turbier noch mindestens eins dieser Lustigen Englandtorwart-Patzer-Tore
Also ich habe Joe Hart ein paar Mal bei Man City gesehen und bin nicht der Meinung, dass er so ne Flasche ist wie Calamity James.
-
Eigentlich ist es doch ziemlich schwer, Fliegen zu fangen. Wo kommt der Spruch eigentlich her?
Eddie Arendt hat seiner Zeit immer Schmetterlinge gefangen in den alten Winnetou Filmen... aber eben keine Fliegen...
Der Fliegenfänger besteht aus einem etwa 50 cm langen und ca. 5 cm breiten Pappstreifen, welcher mit Fliegenleim beschichtet ist. Neue Fänger sind im Handel in kleinen Papphülsen zu finden mit darin befindlichen aufgerollten Pappstreifen. Der Ware liegt in der Regel stets eine Heftzwecke zur Befestigung an der Decke bei.
Im Fachhandel werden auch wesentlich größere Varianten angeboten, die beispielsweise für den Einsatz in Tierställen gedacht sind.Im Fußballjargon wird der Begriff "Fliegenfänger" für Torhüter verwendet, die die Flugbahn des Balles häufig falsch einschätzen und ihn darum oft verfehlen.
-
-
Also ich habe Joe Hart ein paar Mal bei Man City gesehen und bin nicht der Meinung, dass er so ne Flasche ist wie Calamity James.
Er ist eindeutig besser als die Nulpen vor ihm. Er sah aber bei hohen Bällen dreimal schlecht aus. Irgendwann geht so ein Ball in die Hose.
Eddie Arendt hat seiner Zeit immer Schmetterlinge gefangen in den alten Winnetou Filmen... aber eben keine Fliegen...
Im Fußballjargon wird der Begriff "Fliegenfänger" für Torhüter verwendet, die die Flugbahn des Balles häufig falsch einschätzen und ihn darum oft verfehlen.
Das erklärt aber nicht, wer da wann wie und warum drauf gekommen ist, so einen Vergleich zu ziehen.
-
Wir sind doch wohl hoffentlich nicht für die Franzosen, oder?
Können ja nicht beide verlieren.
-
Er ist eindeutig besser als die Nulpen vor ihm. Er sah aber bei hohen Bällen dreimal schlecht aus. Irgendwann geht so ein Ball in die Hose.
Das erklärt aber nicht, wer da wann wie und warum drauf gekommen ist, so einen Vergleich zu ziehen.
Du hast Recht... auf der Linie ist der eigentlich ganz gut...aber Strafraumbeherrschung und hohe Bälle ... auch gelegentlich unsicher... ähnlich wie der Holländer...
-
-
hat er ja auch bei seiner grundstellung beim gegentor wieder unter beweiss gestellt. abwehr steht lang und er spekuliert eben noch auf die selbige
also von mir aus ingeländ
-
Und ich hatte schon gehofft, der Wark wäre endlich in Rente.
-
Wir sind doch wohl hoffentlich nicht für die Franzosen, oder?
Bei diesem Antifußball fällt es mir aber auch gerade ziemlich schwer für England zu sein
-
Also den Preis für das hässlichste Torwarttrikot gewinnen die Engländer schon mal!
Da bekommt man ja Augenkrebs! -
Also den Preis für das hässlichste Torwarttrikot gewinnen die Engländer schon mal!
Da bekommt man ja Augenkrebs!seaman auch
-
Ein richtiger Laberkopp!
-
Da bekommt man ja Augenkrebs!Ist vermutlich aus der Kollektion "Nolita" vom Otto - Versand!
-
Da bekommt man ja Augenkrebs!ich denke sofort an schmeichels trikot 92
-
Man man man ist das leer.
-
Was faselt der heute wieder für ne unsägliche *******e
Das ist doch keinem mehr zuzumuten.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!