Blick aus Reihe1.
oh my god
Blick aus Reihe1.
oh my god
gott habt ihr alle scheißplätze gehabt
![]()
zum Glück bin ich nicht auf meinem scheißplatz inner Kurve geblieben
Hier Casillas-Tor, rechter oberer Torwinkel (bzw.Tornetz).
hab dich.....aber Platz neben dir ist doch frei....
Gibt es das auch als I was not there?
O.k. ich klick einfach nen leeren Platz.
Blick aus Reihe1.
genial
Blick aus Reihe1.
Das Grüne hinter den Fotografen und der Bande könnte sogar ein Fußballplatz sein.
sitze direkt unter roman kamkov und der schönheit..
UEFA EURO - I Was There
und einen block von mario entfernt soowie hens
sitze direkt unter roman kamkov und der schönheit..
UEFA EURO - I Was Thereund einen block von mario entfernt soowie hens
Jetzt weiß ich, wohin du schaust
Bin das mal durchgegangen und hab alle aus dem Forum, die ich kenne, im Block mit Klarnamen markiert.
Ich hoffe das war auch in eurem Sinne.
geniale sache
Bin das mal durchgegangen und hab alle aus dem Forum, die ich kenne, im Block mit Klarnamen markiert.
klar, hab ich beim halbfinale ja auch bei dir gemacht
Alle Facebook User betreiben totalen Exibitionismus. Wer sich dann darüber aufregt, dass er beim Finale gezeigt wird bzw. sein Name zu sehen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
PS: Ich saß zwischen Maca und Sugar. (leider nicht auf dem Bild)
Blick aus Reihe1.
25 € s.b.
krass - hab mich gefunden
Alle Facebook User betreiben totalen Exibitionismus. Wer sich dann darüber aufregt, dass er beim Finale gezeigt wird bzw. sein Name zu sehen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
PS: Ich saß zwischen Maca und Sugar. (leider nicht auf dem Bild)
Jepp, man muss nur wissen, das man es tut
Ich hab da kein Problem für mich damit, hab eh allen erzählt, dass ich beim Finale bin. Schlecht ist halt nur, wenn Uschi meint, man wäre auf Arbeit
Jepp, man muss nur wissen, das man es tut
Ich hab da kein Problem für mich damit, hab eh allen erzählt, dass ich beim Finale bin. Schlecht ist halt nur, wenn Uschi meint, man wäre auf Arbeit
oder man neben anderen uschis auf einmal sitzt
oder man neben anderen uschis auf einmal sitzt
Weil man auf dem Bild des gesamten Blocks ja auch problemlos erkennt, wer mit wem da zusammen ist....
klar, hab ich beim halbfinale ja auch bei dir gemacht
Geht gar nicht, ich war ja schneller.
Mit sowas hab ich keinen Stress, ich nutze ja auch Facebook.
Weil man auf dem Bild des gesamten Blocks ja auch problemlos erkennt, wer mit wem da zusammen ist....
klar, was glaubst warum sich jay versteckt hat und suga so naiv weg sieht
Alles jescheckt , Jemüse bei Spiel 26, 30 und 31 jut zu sehen ,bei 31 leider etwas dunkel in Block 1 oberhalb des großen Marathontores. Aber in der Übertragung bei 79:00 bis 79:05 juuuut zu sehen , da allerdingens im spanienblock ,weil Junior unbedingt rüberwollte und mir das UUUUUUkraina so langsam im neutralen Block auf die Eier ging.
Hab mir gerade nochmal das Spiel auf HD Leinwand gegönnt ,endlich mal was von HZ 2 mitbekommen....War zu sehr mit Manolo beschäftigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!