gibts eine sinnvolle webseite wo man finden kann wer was überträgt?
also keine streams, ondern in TV
und bevor mir jemand mit zdf mediathek kommt, nein, das kann ich nicht sehen, meine IP is ausserhalb deutschlands und ich hab bessere streams, will es aber in TV schauen
habe auch schon danach gesucht. Das Problem ist, dass die Sender relativ kurzfristig entscheiden was übertragen wird...
ARD & ZDF übertragen wie immer gefühlt alles zeitversetzt und tun so als sei es live...
BBC hat 24 Extra Kanäle FTA auf 28,2°
ARD & ZDF übertragen wie immer gefühlt alles zeitversetzt und tun so als sei es live...
ja, die zwei scheißkanäle schalte ich bei olympia gar nciht an, gehirnlose lokalpatriotische logik mit null gefühl!
ja, das sind sogenannte "unilaterale", hat immer olympiahost
abba beie euro sich über die einspielungen beschweren
abba beie euro sich über die einspielungen beschweren
ja, die zwei scheißkanäle schalte ich bei olympia gar nciht an, gehirnlose lokalpatriotische logik mit null gefühl!
also wenn du mit den beiden sch...kanälen schon n Problem hast, dann schalt mal lieber nicht um zum Schweizer Fernsehen...
OK, ich hab nen langsamen aber wirksamen umweg gefunden um herauszufinden wer was überträgt
zuerst auf eurovision streams gehen
Eurovisionsports - London 2012 - Live
dann gibts 2 optionen: "Live Feeds" und "EBU Members"
Auf EBU Members klicken und dann kann man station per station checken wer was überträgt
USA-Frankreich übertragen scheinbar nur litauer und dei franzosen
also wenn du mit den beiden sch...kanälen schon n Problem hast, dann schalt mal lieber nicht um zum Schweizer Fernsehen...
ard und zdf sind grossartige sender, nur während olympia sindse megascheiße, is leider seit jahren so
p.s. schweizer verstehe ich sowieso nicht
ard und zdf sind grossartige sender, nur während olympia sindse megascheiße, is leider seit jahren so
p.s. schweizer verstehe ich sowieso nicht
Olympia is scheiße
Olympia is scheiße
du machst vorschritte
p.s. nee, olympia is ganz ok, randsportarten verdienen sowas 1x in 4 jahren
du machst vorschritte
p.s. nee, olympia is ganz ok, randsportarten verdienen sowas 1x in 4 jahren
sprach der Randdeutsche
tv spielfilm, ist aber sehr old school da papier.
OK, ich hab nen langsamen aber wirksamen umweg gefunden um herauszufinden wer was überträgt
zuerst auf eurovision streams gehen
Eurovisionsports - London 2012 - Live
dann gibts 2 optionen: "Live Feeds" und "EBU Members"
Auf EBU Members klicken und dann kann man station per station checken wer was überträgtUSA-Frankreich übertragen scheinbar nur litauer und dei franzosen
schau ich grad auf al jazeera sport 2
awie geil ist das denn???
awie geil ist das denn???
Geil geil geil.
super geile seite!!
BBC Kanäle sind klasse ! Alles zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!