90 Minuten
bis Rückrunde
90 Minuten
bis Rückrunde
du wieder, wolltest unbedingt einen neuen trainer.
siehst ja was gebracht hat
Was ein aufgeblasener Spinner. Nich Du Fahndi, der "Autor".
Wenn er und seine Mitstreiter sich endlich mal an Gesetze, Regeln und Maßgaben halten würden, die nach normalen Menschenverstand sofort nachvollziehbar sein sollten, wir mit ihnen auch wieder gesprochen.
Um es auf den Punkt zu bringen lautet die Antwort:
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
......, die nach normalen Menschenverstand sofort nachvollziehbar sein sollten, ......
das sehen die Leute anders
Was ein aufgeblasener Spinner.
Nich Du Fahndi, der "Autor".
Wenn er und seine Mitstreiter sich endlich mal an Gesetze, Regeln und Maßgaben halten würden, die nach normalen Menschenverstand sofort nachvollziehbar sein sollten, wir mit ihnen auch wieder gesprochen.Um es auf den Punkt zu bringen lautet die Antwort:
probier das mal aus, das is totaler quatsch
Wenn er und seine Mitstreiter sich endlich mal an Gesetze, Regeln und Maßgaben halten würden, die nach normalen Menschenverstand sofort nachvollziehbar sein sollten, wir mit ihnen auch wieder gesprochen.Um es auf den Punkt zu bringen lautet die Antwort:
ich habs auch nur halb gelesen, das wurde mir dann zu primitiv.
gar nicht so der stil von fahnda sowas zu posten
die 120€ stehplatz-dk bekommste sogar in der 2. Liga äußerst selten, wenn überhaupt, in Braunschweig kost die zB über 160€
Vllt.sollte man einfach mal checken, dass der FCB einfach viel zu viele Fans hat. Da ist es völlig latte, wie man die tickets verteilt
also die 120€ sind natürlich günstig - aber zur info: man muss mitglied sein (50€) pro Jahr und es ist kein ÖPNV dabei wie bei anderen Vereinen...
bei dem anderen Punkt geb ich dir völlig recht...
Und ihr meint der Hauptgrund dafür ist die Arena? Das hat gar nichts damit zu tun, dass sich der Fußball in den letzten 10-15 Jahren ziemlich nachhaltig verändert hat...?
Anders gesagt: bei gleicher Entwicklung in allen anderen Themen wäre die Stimmung bei Bayern im Olympiastadion genau so wie heute. - nur 100 Meter weiter vom Spielfeld weg und im Regen.
ja die stimmung dort wäre definitiv besser, da es damals FREI Blockwahl im Stadion gab (sprich: es konnten sich alle zusammenstellen die Stimmung machen wollten) - heute "offiziell" nicht mehr möglich (siehe CL) und zukünftig wohl absolut unmöglich...
Wenn er und seine Mitstreiter sich endlich mal an Gesetze, Regeln und Maßgaben halten würden, die nach normalen Menschenverstand sofort nachvollziehbar sein sollten, wir mit ihnen auch wieder gesprochen.
Um es auf den Punkt zu bringen lautet die Antwort:
FC klasse jay
ja die stimmung dort wäre definitiv besser, da es damals FREI Blockwahl im Stadion gab (sprich: es konnten sich alle zusammenstellen die Stimmung machen wollten) - heute "offiziell" nicht mehr möglich (siehe CL) und zukünftig wohl absolut unmöglich...
genauso ist es... wie gesagt. lieber mit 50000 im oly als mit 71000 im schlauchboot...
der dreck eignet sich nichma als scheißhauslektüre
der dreck eignet sich nichma als scheißhauslektüre
![]()
aber zum Popo abputzen
(wenn Hoffe-Fanartikel aufgebraucht sind)
genauso ist es... wie gesagt. lieber mit 50000 im oly als mit 71000 im schlauchboot...
Na ja, etwas Erinnerungs-Optimismus schadet nicht. Wenn ich mich an die unzähligen Spiele erinnere, war der Stimmungsfaktor auch nicht immer so wie in "der guten alten Zeit"
Jetzt sind alle mit der DFB Pokal / CL / EL - Auslosung abgelenkt. und Weihnachten ist ja auch noch. Ich denke, hier kann jetzt zu
“Das einzige Mädchen an Bord wurde über die komplette Spiellänge in der Zelle festgehalten. Mit Hand- und Fussfesseln, deren Striemen noch bis zur Ankunft in Köln um vier Uhr morgens deutlich zu erkennen waren”
ich stell mir das ungefähr so vor
Grund für die Maßnahmen der Polizei soll ein auf einem Rastplatz gezündeter Feuerwerkskörper gewesen sein. Scheinbar standen die Insassen des Busses unter Verdacht, den Feuerwerkskörper gezündet zu haben.
tja, so kanns gehen dont mess with the green guys
Grund für die Maßnahmen der Polizei soll ein auf einem Rastplatz gezündeter Feuerwerkskörper gewesen sein. Scheinbar standen die Insassen des Busses unter Verdacht, den Feuerwerkskörper gezündet zu haben.
tja, so kanns gehen
dont mess with the green guys
Sonst aber alles klar oder ?
Wo haben die Businsassen denn bitte mess with the green guys gemacht ?
Es scheint sich ja noch nicht mal im Ansatz etwas gefunden zu haben, sonst wäre das schon lange als Rechtfertigung genannt worden.
Und wenn nur die Hälfte wahr ist, dann gehört hier gemeinsam mit den Vereinen gegen vorgegangen!
Denn warum haben sie denn die Frau festgesetzt ? (wird sicher seinen Grund gehabt haben)
Und wie kann es sein, dass hier alle Taschen und sonstiges im Bus ausgeschüttet werden?
Das ist absolut unverhältnismäßig.
Nur weil irgendein Hoffenheimer auf dem gleichen Rastplatz EINEN Feuerwerkskörper gezündet hat ?
Toll, mach ich jetzt auch immer, wenn die anderen Klubs spielen und an Frankfurt vorbei fahren, dann ab auf die Rasthöfe (mit dem Fahrrad am Besten) und einen Silvesterböller zünden. Nur damit schöne Stimmung aufkommt
.
Das steht doch in keinem Verhältnis.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Feuerwerkskörper ohne Verletzungsfolge auch im Sommer als STRAFtatbestand zu werten ist.
Dann noch so einen Humbug als Kommentar zu verfassen passt allerdings zu dir
Alles anzeigenSonst aber alles klar oder ?
Wo haben die Businsassen denn bitte mess with the green guys gemacht ?
Es scheint sich ja noch nicht mal im Ansatz etwas gefunden zu haben, sonst wäre das schon lange als Rechtfertigung genannt worden.Und wenn nur die Hälfte wahr ist, dann gehört hier gemeinsam mit den Vereinen gegen vorgegangen!
Denn warum haben sie denn die Frau festgesetzt ? (wird sicher seinen Grund gehabt haben)
Und wie kann es sein, dass hier alle Taschen und sonstiges im Bus ausgeschüttet werden?
Das ist absolut unverhältnismäßig.
Nur weil irgendein Hoffenheimer auf dem gleichen Rastplatz EINEN Feuerwerkskörper gezündet hat ?Toll, mach ich jetzt auch immer, wenn die anderen Klubs spielen und an Frankfurt vorbei fahren, dann ab auf die Rasthöfe (mit dem Fahrrad am Besten) und einen Silvesterböller zünden. Nur damit schöne Stimmung aufkommt
![]()
.
Das steht doch in keinem Verhältnis.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Feuerwerkskörper ohne Verletzungsfolge auch im Sommer als STRAFtatbestand zu werten ist.Dann noch so einen Humbug als Kommentar zu verfassen passt allerdings zu dir
ob das nun ein Hoffenheimer war oder nicht, kann ich dir nicht sagen, ich war nicht dabei, das ist aber sogar völlig uninteressant ob wir das Wissen, die Frage ist doch, was Kenntnisstand der Polizei in dem Moment war und du glaubst ja wohl nicht, dass die die Aktion aus Zufall gemacht haben oder den Hoffenheimer vllt. sogar engagiert haben, oder?
Im übrigen ist die Polizei, wie auch der Zoll, nicht dazu verpflichtet, die Sachen wieder einzuräumen, lass dich mal an der Grenze filzen, dann wirste das schon merken.
Wenn den "Fans" immernoch nicht klar geworden ist, dass im Moment jegliche Provokation der Polizei, DFL und des DFB absolut überflüssig und absolut kontraproduktiv ist, dann kann man ihnen echt nicht mehr helfen.
Auf die Dauer wird die Unterstützung der Kurven und des Reststadions ins Gegenteil umschlagen, fängt ja teilweise schon an, dass die Unterstützung der Boykottierer und Pyromanen in sich zusammenbricht.
Deine ständigen persönlichen Anfeindungen find ich übrigens ganz lustig, getroffene Hunde bellen, kennste ja eventuell;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!