in der schweiz gibts sowieso nur gute hotels
![]()
Das stimmt auf gar keinen Fall.
![]()
danke für die tipps mit chigago und schweiz in bangkok. hab das dann mal glatt gebucht und hoffe auf nicht viele araber im scheichhotel ...
Am besten ist ein Hotel nicht weit von Nana wo es viele Massage Räume gibt
![]()
das kann ich nicht bestätigen
das kann ich nicht bestätigen
ok war halt meine subjektive wahrnehmung- war ja auch erst einmal da und das hotel damals war toll
hat jemand ne ahnung was im moment ne taxifahrt vom flgh bkk ins zentrum kostet?
natürlich mit nem tax im abflugsbereich;)
hat jemand ne ahnung was im moment ne taxifahrt vom flgh bkk ins zentrum kostet?
natürlich mit nem tax im abflugsbereich;)
Ich habe zum Lebua am Fluss 400 Bhat bezahlt. Zurück 500,-. alles natürlich ohen Taxameter. Preis ohne Taxamter vorweg aushandeln!
Mit Taxameter oder langen Diskussionen ist es wahrscheinlich nochmal günstiger. Aber wg. 3 Euro mache ich weder mir noch dem Taxifahrer Stress.
Tipp:
Falls die Schlange am Taxistand Katastrophal lang aussieht (oder auch einfach so ;)): Wir haben den alten Trick verfolgt und sind nach oben zum Ankunftsbereich gegangen, wo die Fluggäste mit dem taxi ankommen. Nach 10 Sekunden hatten wir ein Taxi.
250-300 inkl. express, mehr sollte dat nich kosten
In verhandeln war ich noch nie gut. Ist mir aber auch wirklich zu anstrengend solange der Preis im Rahmen bleibt.
Ich habe zum Lebua am Fluss 400 Bhat bezahlt. Zurück 500,-. alles natürlich ohen Taxameter. Preis ohne Taxamter vorweg aushandeln!
Wir haben den alten Trick verfolgt und sind nach oben zum Ankunftsbereich gegangen, wo die Fluggäste mit dem taxi ankommen. Nach 10 Sekunden hatten wir ein Taxi.
merci
merci
Berichte mal.
Ich brauch die Info nächsten Samstag
Berichte mal.
Ich brauch die Info nächsten Samstag
über Marrakesch nach Madrid is ja schon außergewöhnlich. aber über bangkok auf die Färöer toppt das ganze noch
über Marrakesch nach Madrid is ja schon außergewöhnlich. aber über bangkok auf die Färöer toppt das ganze noch
NÄCHSTEN Samstag.
Quasi nach dem Schafsinselspiel
falls mal jemand was ruhiges in bali sucht
Maya Ubud
das war sehr schön vor allem die villas mit dem kleinen pool.
zurück zu bkk, welches hotel hat einen schönen pool der vom lebua hat
jetzt nicht so toll ausgeschaut. kann mich da aber auch täuschen.
frage 2, war schon mal jemand im august in thailand.
koh samui soll vom wetter gehen.
evtl hat ja jemand einen hoteltipp, family hotel eher ruhig.
die nu tten kenn ich schon alle, da brauch ich keine tipps
Alles anzeigenfalls mal jemand was ruhiges in bali sucht
Maya Ubud
das war sehr schön vor allem die villas mit dem kleinen pool.
zurück zu bkk, welches hotel hat einen schönen pool der vom lebua hat
jetzt nicht so toll ausgeschaut. kann mich da aber auch täuschen.
frage 2, war schon mal jemand im august in thailand.
koh samui soll vom wetter gehen.
evtl hat ja jemand einen hoteltipp, family hotel eher ruhig.
die nu tten kenn ich schon alle, da brauch ich keine tipps
Ich war mit Uschi im Welcome to Sareeraya Villas & Suites, Chaweng Beach, Koh Samui, Thailand
Das ist ein sehr schönes Hotel am Chaweng Beach. Bietet für den großen Bub aber nicht sooo viel. Die Zimmer, auch die mit dem kleinen Privat Pool sind ihr Geld wert. Aber frag mal Sugar, der hat mir auch ein Paar gute Tipps gegeben. Ich war im November dort, da war leider ne Menge Regen.
Der Strand ist relativ schmal, das Wasser war relativ flach und somit auch für Kinder gut benutzbar.
Mädels,
hat hier jmd. Unterkunfstipps für Koh Chang, Koh Mak und Koh Kood?
Kohkoh Schröder kenn ich, oder war's Coco
also auf koh chang war ich schon drei oder vier mal, hab da aber nie vorher n hotel reserviert sondern hab mir einfach vor ort am white sand beach n bungalow gesucht. so würd ich das auch wieder machen
also auf koh chang war ich schon drei oder vier mal, hab da aber nie vorher n hotel reserviert sondern hab mir einfach vor ort am white sand beach n bungalow gesucht. so würd ich das auch wieder machen
so hab ich es auch vor (aber vielleicht hat hier jmd nen tipp)
Da kann man am Pier direkt sagen wo man hin will...
Auf Koh Chang kann ich Dir, wenn es nicht unbedingt der White Sand Beach sein soll, das Centara Koh Chang Tropicana Resort oder das Aana Resort empfehlen.
Das Aana bietet einen privaten Strand, der per Boot oder Kajak zu erreichen ist. Preislich absolut im Rahmen mit nettem Frühstück direkt am Fluss und schönen Zimmern bzw. Villen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!