Kannst du die Leute irgendwie "einordnen" ? Vom Alter, Gruppenzugehörigkeit
In Brähmen gibts nämlich das ein oder andere Grüppchen denen ich sowas direkt zutrauen würde, bzw. weiss dass die auf solche feigen Übergriffe stehen
Kannst du die Leute irgendwie "einordnen" ? Vom Alter, Gruppenzugehörigkeit
In Brähmen gibts nämlich das ein oder andere Grüppchen denen ich sowas direkt zutrauen würde, bzw. weiss dass die auf solche feigen Übergriffe stehen
Alles anzeigenWir brauchen da überhaupt nicht zu diskutieren ..aber es gibt Bereiche, da sollte man gerade auswärts "doppelt" aufpassen, insbesondere wenn diese "Schläger" schon ne Menge Alk intus haben...
Wenn keine Polizei vor Ort auf dem Weg zum Bahnhof ist, ist das schlecht ...andererseits überlege ich mir genau, ob ich dort vorbeigehe, wo die "Bremer Schläger" nach dem Spiel "rumhängen" und genau auf sowas warten...
Da laufe ich lieber einen Umweg und gehe eben nicht durch diesen Bereich... ich hab vor dem Spiel welche von denen gesehen... als ich im Bus saß, der da durchgefahren ist... die haben da schon einen aggressiven Eindruck gemacht...
Deswegen habe ich das BVB - Spiel im Anschluss bewusst ausserhalb des "Steintor`s geschaut... kann mir keiner erzählen, dass die Typen da nicht immer sind...
Es gibt in jeder Stadt solche Ecken/Plätze, Stellen ... in Hoffenheim und in Gladbach wurde ich schon bedroht ... da wirst Du sofort provoziert oder angegangen, und die Polizei ist erst mal "NIE" da... seitdem fahre ich im Zweifel mit dem Taxi vom Stadion weg... ist mir echt zu gefährlich geworden...
Da möge die "Fangruppe" noch so sehr im Recht sein, aber es nützt eben nichts...
Es gibt Lokale und Plätze, da kann man nicht so einfach hingehen oder durchlaufen, das sollte jedem klar sein...
Ich bin mir auch sicher, dass nicht alle von denen im Stadion sind, weil sie polizeilich bekannt sind, aber scheinbar können sie ausserhalb weiterhin ihr Unwesen treiben...
Das muss sich ändern, keine Frage.
Gute Besserung!
Selten so nen Scheiß gelesen!!!
Wenn ich als Gästefan mit Stadtkarte den kürzesten Weg zum Bahnhof wähle, noch dazu durch die Innenstadt und nicht durch das Ghetto dann muss ich nicht damit rechnen dass ich so angegriffen werde! Peböeln ist ja die Regel aber sowas?
Noch dazu wenn Kinder und Frauen dabei sind... da fällt mir nichts mehr ein.
wir wissen ja auch nicht was majos Mama konkret vorgeworfen wurde
Ich meinte auch eher dich!
Wenn ich als Gästefan mit Stadtkarte den kürzesten Weg zum Bahnhof wähle, noch dazu durch die Innenstadt und nicht durch das Ghetto dann muss ich nicht damit rechnen dass ich so angegriffen werde! Peböeln ist ja die Regel aber sowas?
Es häuft sich leider immer mehr. Traurig, traurig.....
Ist mir schon klar, dass mein Fall nicht vergleichbar ist.
Pöbeln gegen andere Fans ist ja auch Usus, aber es zeigt halt einfach, dass die Hemmschwelle (und Dummheit) nicht zu niedrig angesetzt ist
Da das aber sicherlich immer bekannte "Helden" sind, muss das Thema sicherlich mal wieder nach vorne ...
Umgekehrt macht es die fade Stimmung bei Bayern wieder erträglich - bei uns sind die meisten zu faul und gesättigt, um zu prügeln. Hat auch was für sich. (Ausnahmen bestätigen die Regel leider)
nich eine einzige kneipe
kein wunder daß die da alle aggressiv sind
Schau mir ganz gerne Bilder von Choreos an und bin daher gerne auf folgender Seite Gast. Was jedoch zu dem hier aktuellen Thema geschrieben wird befremded mich sehr... Kenne den Fanclub übrigens selbst, waren in Manchester zusammen unterwegs. Uiuiuiui
Guckst Du hier
Schau mir ganz gerne Bilder von Choreos an und bin daher gerne auf folgender Seite Gast. Was jedoch zu dem hier aktuellen Thema geschrieben wird befremded mich sehr... Kenne den Fanclub übrigens selbst, waren in Manchester zusammen unterwegs. Uiuiuiui
Guckst Du hier
Du regst dich jetz nich ehrlich über die 14 jährigen Kinder bei ultras.ws auf ?
PS: Die sind doch ein Synonym für viele Heranwachsende und Jugendliche. Ich weiss nicht wies anderswo ist, aber grad hier wo ich wohne (Bückeburg in NDS) laufen nur noch so Wannabe Terror Kids rum und gehören entweder der Antifa oder so ner Gruppe kleiner Nazispacken mit reichen Eltern an. Angepöbelt wird alles was nicht niet-und nagelfest ist, aber wehe man teilt an die mal selbst ein paar Ohrfeigen aus, ist das Geschrei groß Als ob die heute heranwachsenden Kids nie gelernt haben, was Konsequenzen sind, die dem eigenen Verhalten Rechnung tragen.
Und genau solchen würd ich zutrauen, dass man eine vermeintlich "schwache" und nicht nach super-harten-dicke-Eier-schwarzgekleideten-Ghetto-Menschen aussehende "normale" Fanclubs anzugreifen, damit man sich im Leben auch mal als harter Hooligan fühlen kann.
Woran das liegt weiss ich auch nicht, ich bin ja selbst noch nicht der Älteste. Aber vor 5 Jahren gabs sowas (zumindest außerhalb von Großstädten nicht) dass man mit n paar Halbstarken inner Gruppe umhergestreift ist und beliebig einzelne, vermeintlich schwächere Leute zu verhauen bzw. anzupöbeln um sich hinterher daran aufzugeilen was für ein großer, starker Held man doch ist. Aber heute ist sowas echt leider vermehrt zu beobachten. Unabhängig von Fußball, Ultras oder sonstwas...ist eher ein allgemeines Problem aus meiner Sicht.
Guckst Du hier
ZitatAber hey, die hatten ja rote Pullis an, wenn man von ner Drogenabhängigen und einem Zuhälter großgezogen wird, lernt man ja: Das ist durchaus schon ein Grund, um andere Menschen krankenhausreif zu schlagen. Und wenn man vom Hirn her so viel Ähnlichkeit mit einem Stier hat, dann versteh ich auch warum man auf die Farbe Rot so aggressiv reagieren muss, ne klar. Hauptsache so coole Kerle wie du können sich einen drauf abwichsen was für geile Typen sie doch sind, weil sie 2 Frauen und nen Rentner verprügelt haben.
In welchem Ghetto muss man eigentlich aufwachsen, um zu denken, dass es völlig normal und in Ordnung ist, andere Menschen krankenhausreif zu schlagen, die einem nichts getan haben?
Du regst dich jetz nich ehrlich über die 14 jährigen Kinder bei ultras.ws auf ?
t.
Neee, natürlich nicht. Sage ja, das ich dort nur ganz gerne die Kurvenbilder des vergangenen Spieltags anschaue. Zum Einen glaube ich aber nicht, dass das in Bremen Kiddies waren, noch das es sich um Werder-Fans gehandelt hat. Kenn die Jungs vom Bayern Fanclub und ehrlich gesagt sind das keine Spargeltarzans sonder gestandene Männer. Im Werder Forum steht allerdings auch, dass man das Steintor Viertel tunlichst meiden sollte. Ich hätte es allerdings auch nicht gewusst. Is unendlich schade für nen Fanclub Präsi, der unglaublich viel Zeit und Liebe in Auswärtstouren steckt und dann so etwas miterleben muss. Aber so etwas kann m.M. nach überall passieren unt hat nichts mit dem SV Werder Bremen zu tun. Nichts desto Trotz werde ich unseren Bremen-Fan "Eilts" (sein offizieller Spitzname und das im Allgäu) am Mittwoch im AH-Training gepflegt weggrätschen...
Yep, Bankster is "Waschbär", da bin ich mir auch ziemlich sicher!
Na da kennt sich ja einer richtig aus.
Ich würde dann gerne mal wissen wo die "Bremer Schläger" denn immer so herumhängen, ich weiß es nämlich nicht.
Den Bus mit dem du durchs Steintorviertel gefahren bist würde ich auch gerne mal sehen, durchs Viertel fahren nämlich gar keine Busse. Die Busse zum Stadion fahren alle über den Osterdeich, da ist nicht eine einzige Kneipe.
Der Bus ist da gefahren, wo die Strassenbahn gefahren ist ... dann ist er nach links abgebogen und vor zum Weserstadion gefahren...
Entschuldigung, ich habe nur gesagt, was mir passiert ist, von Kinder und Frauern habe ich nichts erzählt...
Ich persönlich habe von diesem gewaltbereiten Gesockse die Schnauze voll und gehe von Haus aus diesen Gestalten aus dem Wege...
Woher soll ich wissen, was so ein Penner vor hat...? Ruf mal bei der Bremer Polizei an und beschwere dich im Namen der Fans von Bayern München...
Aber bitte nicht bei mir...
Phoe, Marko und ich wurden letzten Mittwoch bei Heinz von Dresdnern "angegriffen". Solche Idioten hast Du leider wirklich überall.
Phoe, Marko und ich wurden letzten Mittwoch bei Heinz von Dresdnern "angegriffen". Solche Idioten hast Du leider wirklich überall.
hamse euch mit ihrem dialekt bedroht?
...und es werden immer mehr.
Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben, kann ich nur sagen dass es in Bremen nichts neues ist. Man denkt immer die wären so zahm, Gegenteil!!!
Bald wird es so kommen wie in Italien, wo sich ja auch kaum noch Familien in die Stadien trauen! Echte Fans werden das wohl sicher nicht gewesen sein. Wärens auch ned bei nem anderen Verein! Das sind Idioten und die gehören hinter Gitter! Ich ziehe mittlerweile schon keine Fansachen mehr an bzw. verstaue sie im Rucksack, wenn ich auswärts fahr, weil man echt nie weiß an welche Deppen man gerät....
Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben, kann ich nur sagen dass es in Bremen nichts neues ist. Man denkt immer die wären so zahm, Gegenteil!!!
Das hat nichts mit Bremen zu tun, das Problem hast Du in fast jeder Buli-Stadt - außer vielleicht in Regensburg und Sandhausen
Bald wird es so kommen wie in Italien, wo sich ja auch kaum noch Familien in die Stadien trauen! Echte Fans werden das wohl sicher nicht gewesen sein. Wärens auch ned bei nem anderen Verein! Das sind Idioten und die gehören hinter Gitter! Ich ziehe mittlerweile schon keine Fansachen mehr an bzw. verstaue sie im Rucksack, wenn ich auswärts fahr, weil man echt nie weiß an welche Deppen man gerät....
Rob hat aber nur rote Unterbuxxen. Was nun ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!