1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Feiger Überfall auf Bayern Fans in Bremen

• hupfl
  • 1. Oktober 2012 um 13:19
  • 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 1. Oktober 2012 um 16:42

Kannst du die Leute irgendwie "einordnen" ? Vom Alter, Gruppenzugehörigkeit :gruebel:

In Brähmen gibts nämlich das ein oder andere Grüppchen denen ich sowas direkt zutrauen würde, bzw. weiss dass die auf solche feigen Übergriffe stehen :kotz:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 1. Oktober 2012 um 16:45
    Zitat von guga11

Wir brauchen da überhaupt nicht zu diskutieren ..aber es gibt Bereiche, da sollte man gerade auswärts "doppelt" aufpassen, insbesondere wenn diese "Schläger" schon ne Menge Alk intus haben...

Wenn keine Polizei vor Ort auf dem Weg zum Bahnhof ist, ist das schlecht ...andererseits überlege ich mir genau, ob ich dort vorbeigehe, wo die "Bremer Schläger" nach dem Spiel "rumhängen" und genau auf sowas warten...

Da laufe ich lieber einen Umweg und gehe eben nicht durch diesen Bereich... ich hab vor dem Spiel welche von denen gesehen... als ich im Bus saß, der da durchgefahren ist... die haben da schon einen aggressiven Eindruck gemacht...

Deswegen habe ich das BVB - Spiel im Anschluss bewusst ausserhalb des "Steintor`s geschaut... kann mir keiner erzählen, dass die Typen da nicht immer sind...

Es gibt in jeder Stadt solche Ecken/Plätze, Stellen ... in Hoffenheim und in Gladbach wurde ich schon bedroht ... da wirst Du sofort provoziert oder angegangen, und die Polizei ist erst mal "NIE" da... seitdem fahre ich im Zweifel mit dem Taxi vom Stadion weg... ist mir echt zu gefährlich geworden...

Da möge die "Fangruppe" noch so sehr im Recht sein, aber es nützt eben nichts...

Es gibt Lokale und Plätze, da kann man nicht so einfach hingehen oder durchlaufen, das sollte jedem klar sein...

Ich bin mir auch sicher, dass nicht alle von denen im Stadion sind, weil sie polizeilich bekannt sind, aber scheinbar können sie ausserhalb weiterhin ihr Unwesen treiben...

Das muss sich ändern, keine Frage.

Gute Besserung!

:winke:

Alles anzeigen

Selten so nen Scheiß gelesen!!!:autsch:

Wenn ich als Gästefan mit Stadtkarte den kürzesten Weg zum Bahnhof wähle, noch dazu durch die Innenstadt und nicht durch das Ghetto dann muss ich nicht damit rechnen dass ich so angegriffen werde! Peböeln ist ja die Regel aber sowas?

Noch dazu wenn Kinder und Frauen dabei sind... da fällt mir nichts mehr ein.

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 1. Oktober 2012 um 17:14
    Zitat von Kartenfahnder

wir wissen ja auch nicht was majos Mama konkret vorgeworfen wurde ;)

Ich meinte auch eher dich! :winke:;):mrgreen:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 1. Oktober 2012 um 17:16
    Zitat von bavarian

Wenn ich als Gästefan mit Stadtkarte den kürzesten Weg zum Bahnhof wähle, noch dazu durch die Innenstadt und nicht durch das Ghetto dann muss ich nicht damit rechnen dass ich so angegriffen werde! Peböeln ist ja die Regel aber sowas?

Es häuft sich leider immer mehr. Traurig, traurig.....:mad:

• majobgl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.596
    • 1. Oktober 2012 um 17:36

Ist mir schon klar, dass mein Fall nicht vergleichbar ist.

Pöbeln gegen andere Fans ist ja auch Usus, aber es zeigt halt einfach, dass die Hemmschwelle (und Dummheit) nicht zu niedrig angesetzt ist :rolleyes:

Da das aber sicherlich immer bekannte "Helden" sind, muss das Thema sicherlich mal wieder nach vorne ...

Umgekehrt macht es die fade Stimmung bei Bayern wieder erträglich - bei uns sind die meisten zu faul und gesättigt, um zu prügeln. Hat auch was für sich. :rolleyes: (Ausnahmen bestätigen die Regel leider)

Europacup: UEFA 1996,2006, 2007, 2008, 2010, 2011,2012,2013,2014 - CL 1997, 2001, 2005, 2007, 2009, 2010, 2011,2012,2013,2014
    EM und WM: WM 98, EM 2000 / 2004 / 2008 / 2012
    WM 2006: 23 of 64 EM 2008: 13 of 31
    WM 2010: 58-59-61-62-64 ("The Big Five")
    WM 2014: 54, 56, 58, 60, 61, 62, 64 :rolleyes:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 1. Oktober 2012 um 17:44
    Zitat von flauschi

nich eine einzige kneipe :zweifel::neutral:

kein wunder daß die da alle aggressiv sind :neutral:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 1. Oktober 2012 um 17:53

Schau mir ganz gerne Bilder von Choreos an und bin daher gerne auf folgender Seite Gast. Was jedoch zu dem hier aktuellen Thema geschrieben wird befremded mich sehr... Kenne den Fanclub übrigens selbst, waren in Manchester zusammen unterwegs. Uiuiuiui :shock:
    Guckst Du hier

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 1. Oktober 2012 um 17:59
    Zitat von Bankster

Schau mir ganz gerne Bilder von Choreos an und bin daher gerne auf folgender Seite Gast. Was jedoch zu dem hier aktuellen Thema geschrieben wird befremded mich sehr... Kenne den Fanclub übrigens selbst, waren in Manchester zusammen unterwegs. Uiuiuiui :shock:
    Guckst Du hier

Du regst dich jetz nich ehrlich über die 14 jährigen Kinder bei ultras.ws auf ? :huebscher:

PS: Die sind doch ein Synonym für viele Heranwachsende und Jugendliche. Ich weiss nicht wies anderswo ist, aber grad hier wo ich wohne (Bückeburg in NDS) laufen nur noch so Wannabe Terror Kids rum und gehören entweder der Antifa oder so ner Gruppe kleiner Nazispacken mit reichen Eltern an. Angepöbelt wird alles was nicht niet-und nagelfest ist, aber wehe man teilt an die mal selbst ein paar Ohrfeigen aus, ist das Geschrei groß :huebscher: Als ob die heute heranwachsenden Kids nie gelernt haben, was Konsequenzen sind, die dem eigenen Verhalten Rechnung tragen.
    Und genau solchen würd ich zutrauen, dass man eine vermeintlich "schwache" und nicht nach super-harten-dicke-Eier-schwarzgekleideten-Ghetto-Menschen aussehende "normale" Fanclubs anzugreifen, damit man sich im Leben auch mal als harter Hooligan fühlen kann.

Woran das liegt weiss ich auch nicht, ich bin ja selbst noch nicht der Älteste. Aber vor 5 Jahren gabs sowas (zumindest außerhalb von Großstädten nicht) dass man mit n paar Halbstarken inner Gruppe umhergestreift ist und beliebig einzelne, vermeintlich schwächere Leute zu verhauen bzw. anzupöbeln um sich hinterher daran aufzugeilen was für ein großer, starker Held man doch ist. Aber heute ist sowas echt leider vermehrt zu beobachten. Unabhängig von Fußball, Ultras oder sonstwas...ist eher ein allgemeines Problem aus meiner Sicht.

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

3 Mal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (1. Oktober 2012 um 18:22)

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.925
    • 1. Oktober 2012 um 18:29
    Zitat von Bankster

Guckst Du hier

Zitat

Aber hey, die hatten ja rote Pullis an, wenn man von ner Drogenabhängigen und einem Zuhälter großgezogen wird, lernt man ja: Das ist durchaus schon ein Grund, um andere Menschen krankenhausreif zu schlagen. Und wenn man vom Hirn her so viel Ähnlichkeit mit einem Stier hat, dann versteh ich auch warum man auf die Farbe Rot so aggressiv reagieren muss, ne klar. Hauptsache so coole Kerle wie du können sich einen drauf abwichsen was für geile Typen sie doch sind, weil sie 2 Frauen und nen Rentner verprügelt haben.

In welchem Ghetto muss man eigentlich aufwachsen, um zu denken, dass es völlig normal und in Ordnung ist, andere Menschen krankenhausreif zu schlagen, die einem nichts getan haben?

:mrgreen:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 1. Oktober 2012 um 18:32
    Zitat von 5LIPKNO7

Du regst dich jetz nich ehrlich über die 14 jährigen Kinder bei ultras.ws auf ? :huebscher:

t.

Neee, natürlich nicht. Sage ja, das ich dort nur ganz gerne die Kurvenbilder des vergangenen Spieltags anschaue. Zum Einen glaube ich aber nicht, dass das in Bremen Kiddies waren, noch das es sich um Werder-Fans gehandelt hat. Kenn die Jungs vom Bayern Fanclub und ehrlich gesagt sind das keine Spargeltarzans sonder gestandene Männer. Im Werder Forum steht allerdings auch, dass man das Steintor Viertel tunlichst meiden sollte. Ich hätte es allerdings auch nicht gewusst. Is unendlich schade für nen Fanclub Präsi, der unglaublich viel Zeit und Liebe in Auswärtstouren steckt und dann so etwas miterleben muss. Aber so etwas kann m.M. nach überall passieren unt hat nichts mit dem SV Werder Bremen zu tun. Nichts desto Trotz werde ich unseren Bremen-Fan "Eilts" (sein offizieller Spitzname und das im Allgäu) am Mittwoch im AH-Training gepflegt weggrätschen...

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.884
    • 1. Oktober 2012 um 18:32
    Zitat von Duffman0815

:mrgreen:

Yep, Bankster is "Waschbär", da bin ich mir auch ziemlich sicher! :mrgreen:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 1. Oktober 2012 um 18:44
    Zitat von grover

Na da kennt sich ja einer richtig aus.

Ich würde dann gerne mal wissen wo die "Bremer Schläger" denn immer so herumhängen, ich weiß es nämlich nicht.

Den Bus mit dem du durchs Steintorviertel gefahren bist würde ich auch gerne mal sehen, durchs Viertel fahren nämlich gar keine Busse. Die Busse zum Stadion fahren alle über den Osterdeich, da ist nicht eine einzige Kneipe.

Der Bus ist da gefahren, wo die Strassenbahn gefahren ist ... dann ist er nach links abgebogen und vor zum Weserstadion gefahren...

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 1. Oktober 2012 um 18:48
    Zitat von bavarian

Entschuldigung, ich habe nur gesagt, was mir passiert ist, von Kinder und Frauern habe ich nichts erzählt...

Ich persönlich habe von diesem gewaltbereiten Gesockse die Schnauze voll und gehe von Haus aus diesen Gestalten aus dem Wege...

Woher soll ich wissen, was so ein Penner vor hat...? Ruf mal bei der Bremer Polizei an und beschwere dich im Namen der Fans von Bayern München...

Aber bitte nicht bei mir...

Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.350
    • 1. Oktober 2012 um 18:49

Phoe, Marko und ich wurden letzten Mittwoch bei Heinz von Dresdnern "angegriffen". Solche Idioten hast Du leider wirklich überall.

Fußball wird total überbewertet

Mitglied und im ältesten Hertha BSC Fanclub - gegründet 1972

Mitglied im FCN

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 1. Oktober 2012 um 18:51
    Zitat von MustermannBln

Phoe, Marko und ich wurden letzten Mittwoch bei Heinz von Dresdnern "angegriffen". Solche Idioten hast Du leider wirklich überall.

hamse euch mit ihrem dialekt bedroht? :mrgreen:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 1. Oktober 2012 um 18:51
    Zitat von MustermannBln

...und es werden immer mehr. :huebscher::autsch:

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 1. Oktober 2012 um 19:12

Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben, kann ich nur sagen dass es in Bremen nichts neues ist. Man denkt immer die wären so zahm, Gegenteil!!!

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.591
    • 1. Oktober 2012 um 19:15

Bald wird es so kommen wie in Italien, wo sich ja auch kaum noch Familien in die Stadien trauen! Echte Fans werden das wohl sicher nicht gewesen sein. Wärens auch ned bei nem anderen Verein! Das sind Idioten und die gehören hinter Gitter! Ich ziehe mittlerweile schon keine Fansachen mehr an bzw. verstaue sie im Rucksack, wenn ich auswärts fahr, weil man echt nie weiß an welche Deppen man gerät.... :autsch::mad:

Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.350
    • 1. Oktober 2012 um 19:17
    Zitat von Stowasser

Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben, kann ich nur sagen dass es in Bremen nichts neues ist. Man denkt immer die wären so zahm, Gegenteil!!!

Das hat nichts mit Bremen zu tun, das Problem hast Du in fast jeder Buli-Stadt - außer vielleicht in Regensburg und Sandhausen:rolleyes:

Fußball wird total überbewertet

Mitglied und im ältesten Hertha BSC Fanclub - gegründet 1972

Mitglied im FCN

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 1. Oktober 2012 um 19:18
    Zitat von Dravil

Bald wird es so kommen wie in Italien, wo sich ja auch kaum noch Familien in die Stadien trauen! Echte Fans werden das wohl sicher nicht gewesen sein. Wärens auch ned bei nem anderen Verein! Das sind Idioten und die gehören hinter Gitter! Ich ziehe mittlerweile schon keine Fansachen mehr an bzw. verstaue sie im Rucksack, wenn ich auswärts fahr, weil man echt nie weiß an welche Deppen man gerät.... :autsch::mad:

Rob hat aber nur rote Unterbuxxen. Was nun ?:zweifel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 8. Mai 2025 um 21:30
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 8. Mai 2025 um 20:50
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

MonsieuL 8. Mai 2025 um 20:42
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00
  • FIFA Klub WM 2025

rob077 8. Mai 2025 um 17:39
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. Mai 2025 um 17:30
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 8. Mai 2025 um 16:50
  • Energie Cottbus

spock 8. Mai 2025 um 16:32
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 8. Mai 2025 um 16:28
  • Landespokalendspiele

Robsterforty 8. Mai 2025 um 16:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

flaschenbier 8. Mai 2025 um 15:24
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Linho 8. Mai 2025 um 14:26
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 8. Mai 2025 um 14:24
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

SoccerFreak 8. Mai 2025 um 14:03
  • (B) 2x VIP Early Bird Tickets - Oldenbora Festival 2025

CH53FK 8. Mai 2025 um 13:34

Heiße Themen

• FC Bayern München

18.098 Antworten, 1.277.552 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

12.743 Antworten, 802.180 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.256 Antworten, 653.522 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 489.662 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.057 Antworten, 446.898 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 31.101 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Eintracht Frankfurt

3.453 Antworten, 322.690 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Transfer-Überraschungen Buli 2024

26 Antworten, 1.650 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Hamburger SV

3.073 Antworten, 248.840 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.735 Antworten, 245.972 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena