ganz im Gegensatz zum Traditionsverein SSV Markranstädt
Das in Salzburg die Vereinsfarben geändert wurden ist nicht ganz so toll Obwohl violett
Naja, waren halt die Gründungsfarben
ganz im Gegensatz zum Traditionsverein SSV Markranstädt
Das in Salzburg die Vereinsfarben geändert wurden ist nicht ganz so toll Obwohl violett
Naja, waren halt die Gründungsfarben
Ich finde es ganz faszinierend, dass doch einige hier, die RedBull für alles was sie im Fußball veranstalten knallhart kritisieren, bei dieser Nummer dann doch eher Begeisterung an den Tag legen.
ich bin da gestern abend eher zufällig hängen geblieben und fand das extrem spannend und faszinierend.
wie man das ganze auf red bull und fußball und tradiotionsblabla reduzieren kann - das is tooor.de, an sowas hab ich in dem moment überhaupt nicht gedacht
ich glaube du hast nortons post nicht ganz verstanden
Hat den irgendeiner hier verstanden?
Nein, Norton, ich kritisiere dich nicht immer. Aber sag mir, was Salzburg mit dem Event von gestern zu tun hat. Die beiden haben so viel gemeinsam wie eine Schildkröte und ein Sattel.
Nein, Norton, ich kritisiere dich nicht immer. Aber sag mir, was Salzburg mit dem Event von gestern zu tun hat. Die beiden haben so viel gemeinsam wie eine Schildkröte und ein Sattel.
RedBull
judge, hast du dich schonmal mit schildkröten der galapagos inseln auseinandergesetzt (nigra abingdoni)
diese riesenschildkröten sind bekannt für ihre geformten sattelrücken.
somit dürfte zumindest deine frage der gemeinsamkeiten von schildkröten
und sattel geklärt sein. wollte ich nur sagen
judge, hast du dich schonmal mit schildkröten der galapagos inseln auseinandergesetzt (nigra abingdoni)
diese riesenschildkröten sind bekannt für ihre geformten sattelrücken.
somit dürfte zumindest deine frage der gemeinsamkeiten von schildkröten
und sattel geklärt sein. wollte ich nur sagen
das ist tooor.de
ich springe gleich
ins auto und fahre nach hause... sind 34 km und ich brauche 25 minuten
Genau deshalb ist es eben auch exzellentes Marketing.
Jungs, ihr könnt das sehen wie ihr wollt und mich auch kritisieren, ist mir Lachs. Aber wer glaubt der Mateschitz macht das aus wissenschaftlichem Interesse oder ähnlichen ehrbaren Beweggründen, sollte sich noch mal intensiver mit der Methodik von Red Bull beschäftigen.
Genau deshalb ist es doch im Fußball so kritisch zu sehen, weil sich Red Bull nicht als Sponsor ne Werbefläche kauft, sondern die Marke in den Clubnamen etc. setzt. Und das ist bei diesem Event nicht groß anders gewesen.
Und wer überträgt das ganze live? Servus.tv. Und wem gehört Servus.tv? Drei mal dürft ihr raten.
Ob das ganze interessant ist oder nicht, stelle ich gar nicht in Abrede. Aber erste Liga in Leipzig ist ja vielleicht auch interessant?
150 posts zu dieser aktion, der plan von red bull ist voll aufgegangen
pro flying horse
Red Bull Stratos hat über 300.000 Fans auf Facebook und die Youtube Zahlen sind noch beeindruckender.
Die haben 25 Mille Marketingbudget investiert und haben eine Werbewirkung auf allen Kanälen um ein Vielfaches dessen zurück bekommen. Mal ganz abgesehen von den ganzen tollen Bildern mit dem Red Bull Logo im All, vor der Erde usw.
Alles anzeigenGenau deshalb ist es eben auch exzellentes Marketing.
Jungs, ihr könnt das sehen wie ihr wollt und mich auch kritisieren, ist mir Lachs. Aber wer glaubt der Mateschitz macht das aus wissenschaftlichem Interesse oder ähnlichen ehrbaren Beweggründen, sollte sich noch mal intensiver mit der Methodik von Red Bull beschäftigen.
Genau deshalb ist es doch im Fußball so kritisch zu sehen, weil sich Red Bull nicht als Sponsor ne Werbefläche kauft, sondern die Marke in den Clubnamen etc. setzt. Und das ist bei diesem Event nicht groß anders gewesen.
Und wer überträgt das ganze live? Servus.tv. Und wem gehört Servus.tv? Drei mal dürft ihr raten.
Ob das ganze interessant ist oder nicht, stelle ich gar nicht in Abrede. Aber erste Liga in Leipzig ist ja vielleicht auch interessant?
auch in bhutan wird red bull jetzt kritisch beäugt
Gar nicht auszudenken, was los ist, wenn der Aufstieg von RB Leipzig
in die Bundesliga erst feststeht.
Genau deshalb ist es eben auch exzellentes Marketing.
Stimme dir soweit zu. Aber ich bleibe bei der Meinung, dass die gerne so werben können wie sie wollen, so lang dadurch Fußballvereine nicht ihre wahre Identität verlieren. Vielleicht bin ich in der Hinsicht aber auch zu sehr Sozialromantiker...
Ich muss gestehen, dass mich der Sprung auch interessiert hat. Den Red Bull Flugtag habe ich noch boykottiert...
Gar nicht auszudenken, was los ist, wenn der Aufstieg von RB Leipzig
in die Bundesliga erst feststeht.
gibt dann bestimmt ne forums-dk die von spiel zu spiel weitergereicht wird, damit jeder man in den genuss dieser toller mannschaft kommt
Die können von mir aus auch gern noch jemand auf den Mond schießen - ich Trink das Zeug trotzdem nicht!
Die können von mir aus auch gern noch jemand auf den Mond schießen - ich Trink das Zeug trotzdem nicht!
du bist auch zu alt dafür
du gehörst auch nicht zur zielgruppe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!