dieser Ribery ist nicht schlecht, der wäre was für Bayern
ihr bekommt den Gomez
dieser Ribery ist nicht schlecht, der wäre was für Bayern
ihr bekommt den Gomez
Uschi grad: " Ribery spielt wohl heute gar nicht für unsere Mannschaft?" ich : "nein , geht ja nicht er ist ja Franzose" uschi: "na so ne *******e, dann spielt der wohl nur für deine sch...Bayern und bei Frankreich?"
Schön am schnarchen......
Uschi grad: " Ribery spielt wohl heute gar nicht für unsere Mannschaft?" ich : "nein , geht ja nicht er ist ja Franzose" uschi: "na so ne *******e, dann spielt der wohl nur für deine sch...Bayern und bei Frankreich?"
sieht sie wenigstens gut aus?
USCHI hats erfasst.
ich denk ma die fickt ganz gut
Spiel ganz passabel, aber nach dem Lattenfreistoß Höwedes und Hummels im Tiefschlaf
Zum Glück is spock beim Afrikacup, sonst würde er jetzt sicher wieder ne Jogi Löw Diskussion starten
Schöner Freistoß vorm Gegentor
Zum Glück is spock beim Afrikacup, sonst würde er jetzt sicher wieder ne Jogi Löw Diskussion starten
Der muss weg, was gibt es da zu diskutieren?
Nanana, wir sind doch tolerant, auch spock ist hier willkommen
Abseits.
Was hat du denn gegen Spock?
Spock oder Löw?
Witzbolde... Nichts gegen spockie.
Warum scheißt sich lahm eigentlich sooo vor Ribéry in die Hose??
Geiles Müller Tor!
Müller...
Ich finde übrigens, dass sie für ein Freundschaftsspiel heute wirklich gut und mit Tempo nach vorne spielen.
Damit war jetzt nicht unbedingt zu rechnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!