jupp
Halte ich für ein Übergangsjahr nicht für ausgeschlossen
jupp
Lust auf noch eine Wette?
Lust auf noch eine Wette?
Ja, Bayern gewinnt nicht die cl2013, hälst du dagegen?
da wäre ich mir nicht so sicher
Okay, um eine Kiste - wenn Du gleichzeitig um 2 Kisten wettest, dass Jupp Heynckes ein Jahr Co-Trainer von Pep in München wird.
Okay, um eine Kiste - wenn Du gleichzeitig um 2 Kisten wettest, dass Jupp Heynckes ein Jahr Co-Trainer von Pep in München wird.
Vergies es, wie der gemeine Ösi sagt
Vergies es, wie der gemeine Ösi sagt
Sach ma Gandi, laufen Deine Holzbearbeitungsmaschinen von alleine ?
Sach ma Gandi, laufen Deine Holzbearbeitungsmaschinen von alleine ?
Siehste , kaum gefragt, schon isser off.
Ganz erhlich, für das Geld hätt ich mir lieber noch einen "Star" fürs Mittelfeld (Sneijder) oder für die Verteidigung (Coentrao) gewünscht...
Siehste , kaum gefragt, schon isser off.
drückt jetzt wahrscheinlich auf den knopp und faulenzt weiter
Ich glaube, dass er sich v.a. in die Nachwuchsabteilungen miteinbringen wird und dort versucht, vieles zu bewirken, was nachhaltig sein wird.
Einen Gomez oder Schweinsteiger wird man wie gesagt kaum noch Tiki-Taka beibringen können.
Schweinsteiger wird der Letzte sein, der mit schnellem Kurzpassspiel Probleme hat. Der spielt das nämlich schon ne Weile.
Schweinsteiger wird der Letzte sein, der mit schnellem Kurzpassspiel Probleme hat. Der spielt das nämlich schon ne Weile.
yepp. zuhause immer wieder von der wand abprallen lassen, schafft er 5-7 mal am stück
Ganz erhlich, für das Geld hätt ich mir lieber noch einen "Star" fürs Mittelfeld (Sneijder) oder für die Verteidigung (Coentrao) gewünscht...
Das kann einfach nicht dein Ernst sein, wenn du beim Fußball nicht dauernd mit geschlossenen Augen sitzt.
du meinst Cointreau, oder
Das Mittelfeld der Bayern ist qualitativ so gut, dass es fatal wäre, einen Sneijder zu holen, der seit 1, 2 Jahren seiner Form hinterhängt und aktuell nicht mal Stammspieler bei den Bayern wäre. Wäre ein teurer Bankwärmer.
Und zu Coentrao hat Norton schon alles gesagt.
also von denen brauchen wir ja wirklich gar keinen
Naja, Kroos ist in meinen Augen völlig überbewertet, und Boateng die Schwachstelle überhaupt!
In der Verteidigung muss auf jeden Fall nachgelegt werden, und da wird ein Kirchhoff (nächstes Jahr) sicher nicht helfen!
ich hätte das geld lieber auf dem marienplatz verbrannt bevor ich einen
sneijder holen würde
GW endlich neue spielkultur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!