wenn cheffe darauf steht, kanner ihm auch die Buchse öffnen
möööööööööp nein
wenn cheffe darauf steht, kanner ihm auch die Buchse öffnen
möööööööööp nein
gibt es noch fragen
gibt es noch fragen
Wer wird Co.
Wer wird Co.
Hermann soll bleiben. Is ja auch ein Mann von Welt und wird nächstes Jahr erst 60.
Wer wird Co.
raul
Wer wird Co.
mehmet scholl, sein zwillingsbruda
raul
Hat wohl Pep's Berater schon ausgeschlossen. Der Name Luis Enrique ist gefallen...
Sehe die Verpflichtung von Guardiola positiv, jedoch nicht ganz so euphorisch wie manch anderer. Habe hier irgendwo was gelesen von: bester Trainer momentan... Schwer zu sagen, da er ja derzeit vereinslos ist. Auch war er bislang nur bei einem einzigen Verein angestellt. Ich würde eher sagen, er ist bzw. war der begehrteste Trainer der Welt, ob er der Beste ist, werden wir sehen.
Dennoch muss man sagen hat er seine Sache in Barcelona mehr als gut gemacht. Er hatte die Stars soweit ich weiß gut im Griff, ließ tollen Fußball spielen und war sehr erfogreich (glaub 3x Meister und 2x Championsleague). Und das innerhalb von 4 Jahren
In München kann er nun zeigen, dass er wirklich ein Großer ist. Denn wenn man ehrlich ist, die beste Mannschaft der Welt (was den Kader angeht), können sicherlich auch andere mit ähnlichem Erfolg trainieren.
Wichtig für ihn wird sein, dass er Deutsch lernt. Aber in einem Jahr geht da sicherlich einiges. Interessant auch, ich habe mal gelesen dass er bislang nur 1-Jahres-Verträge unterschrieben hat. Und jetzt hat er ja angeblich bis 2016 unterschrieben, auch ein klares Zeichen, dass er hier was aufbauen will!
Er wird nicht nur bei Bayern ordentlich neuen und frischen Schwung reinbringen, er ist auch eine wirkliche Bereicherung für die Bundesliga. Klasse find ich auch, dass der den englischen Vereinen abgesagt hat (wo er sicherlich viel mehr verdient hätte) und sich für die Buli entschieden hat. Wer weiß, vielleicht kommt ja dann noch der ein oder andere neue hochkarätige Spieler.
Wollen wir das Beste hoffen. Wünsch ihm aufjedenfall viel Glück und freue mich schon auf den 1. Spieltag 2013/2014
Am Ende werden wir sehen ob es heißt: "Tod oder Guardiola"
raul
Ich dachte die sprachen von Luis Enrique. Mal abwarten.
Freue mich auf nächste Saison Tiki-Taka mit Gomez und Schweinsteiger!
Ich dachte die sprachen von Luis Enrique.
Mal abwarten.
ich freue mich auf alles mit gomez
Ich dachte die sprachen von Luis Enrique.
Mal abwarten.
gomez wird da wohl keine rolle mehr spielen
Alles anzeigenSehe die Verpflichtung von Guardiola positiv, jedoch nicht ganz so euphorisch wie manch anderer. Habe hier irgendwo was gelesen von: bester Trainer momentan...
Schwer zu sagen, da er ja derzeit vereinslos ist. Auch war er bislang nur bei einem einzigen Verein angestellt. Ich würde eher sagen, er ist bzw. war der begehrteste Trainer der Welt, ob er der Beste ist, werden wir sehen.
Dennoch muss man sagen hat er seine Sache in Barcelona mehr als gut gemacht. Er hatte die Stars soweit ich weiß gut im Griff, ließ tollen Fußball spielen und war sehr erfogreich (glaub 3x Meister und 2x Championsleague). Und das innerhalb von 4 Jahren
In München kann er nun zeigen, dass er wirklich ein Großer ist. Denn wenn man ehrlich ist, die beste Mannschaft der Welt (was den Kader angeht), können sicherlich auch andere mit ähnlichem Erfolg trainieren.
Wichtig für ihn wird sein, dass er Deutsch lernt. Aber in einem Jahr geht da sicherlich einiges. Interessant auch, ich habe mal gelesen dass er bislang nur 1-Jahres-Verträge unterschrieben hat. Und jetzt hat er ja angeblich bis 2016 unterschrieben, auch ein klares Zeichen, dass er hier was aufbauen will!
Er wird nicht nur bei Bayern ordentlich neuen und frischen Schwung reinbringen, er ist auch eine wirkliche Bereicherung für die Bundesliga. Klasse find ich auch, dass der den englischen Vereinen abgesagt hat (wo er sicherlich viel mehr verdient hätte) und sich für die Buli entschieden hat. Wer weiß, vielleicht kommt ja dann noch der ein oder andere neue hochkarätige Spieler.
Wollen wir das Beste hoffen. Wünsch ihm aufjedenfall viel Glück und freue mich schon auf den 1. Spieltag 2013/2014
Am Ende werden wir sehen ob es heißt: "Tod oder Guardiola"
er kann wohl schon deutsch, den Kontakt und das Angebot Bayerntrainer zu werden gibt es schon seit Frühjahr 2012, Gerüchte, dass er deutsch lernt gab es auch schon im sommer 2012;) Der Vertrag wurde ja auch schon vor Weihnachten unterschrieben, Uli und Kalle flunkern da ganz schön rum in der Presseerklärung
Und das Pep nur 1-Jahres-Verträge unterschreibt stimmt so nicht, sein erster Barcavertrag war auch länger. Danach hat er nur um 1 Jahr verlängert, damit er beim eventuellen Rausschmiss Barca nicht so viel Abfindung kostet und er selber kurzfristiger aufhören kann, wenns ihm zu viel wird.
abwarten
tikitaka kannste mit Kroos und schweini eh nicht spielen.
Sowieso funktioniert das bei Barca nur, weil der Kern der Truppe das von kleinauf gelernt hat und schon lange Zeit zusammen spielt. Solche komplexen Lauf- und Passwege lernt man nicht in 2 Monaten, selbst der BVB hat schon 2 Jahre gebraucht, bis Klopps System einigermassen verinnerlicht war und dass ist in der Offensive weniger anspruchsvoll.
Das wird es hier wohl kaum im ersten Jahr geben.
Pep ist eindeutig Ballbesitzfetischist wie van Gaal, das könnten wieder schön langweilige Spiele werden, also für die Gegner:)
abwarten
als hätte er je eine gespielt
als hätte er je eine gespielt
ob der spanier auch solche tollen siegesansprachen aufm balkon halten kann wie der tulpengeneral?
Ich glaub eurer Nummer 33 ist jetzt schon angst und bange.
Wieso
Der kann doch Spanisch
super, schon die zweite kiste eingesackt
Und bei mir machst einen auf Memme
ich freue mich auf alles mit gomez
Du hast doch keine Ahnung
Seh ich anders. Die werden einen brauchen der in der Mitte steht und danke sagt
Und bei mir machst einen auf Memme
habs nicht gesehn, aber mit dir wette ich natürlich auch. kiste bier?
ist übrigens egal, aus welchem grund der am 1.8.14 nicht mehr trainer ist. wenn der vonna ubahn überfahren wird oder sein haus ansteckt und im knast sitzt hab ich die wette auch gewonnen
Ich glaube der Robben wird ein größeres Problem mit der Verpflichtung bekommen als der Gomez. Mimosen und Egozocker sind wohl eher nicht so der Fall von Guardiola.
Und er van Buyten sollte vielleicht schonmal anfangen sich eine gepflegte Dauerwelle zuzulegen - vielleicht verwechselt ihn Guardiola ja dann mit Puyol und er darf auch ab und an mal ran
habs nicht gesehn, aber mit dir wette ich natürlich auch. kiste bier?
ist übrigens egal, aus welchem grund der am 1.8.14 nicht mehr trainer ist. wenn der vonna ubahn überfahren wird oder sein haus ansteckt und im knast sitzt hab ich die wette auch gewonnen
Wette steht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!