zu spät. wenn der kniggerige grover nicht nur 10cent in den trevi-brunnen geworfen hätte, sondern etwas mehr in gladbachs schicksal investiert hätte, wären sie noch im wettbewerb

Wir sind kein Papst mehr aber habemus papam
-
-
Er heißt Silvio der Erste.
Gandalf wirds, und wenn nicht dann wirds silvio ...
hurra
Hoffentlich bringt das ZDF jetzt überhaupt CL
Wo läuft denn grade Fussball ?
Ist doch noch Zeit. -
Also wenn ich es richtig im TV gesehen habe, dann haben die das Ding erst Sonntag oder Montaqg dranmontiert. Würde erklären warum wir das Ding nicht gesehen haben.
einfach son schornstein aufs dach gesetzt ?
da muss doch auch noch nen rohr zu verlegt werden. das stell ich mir dann schon etwas schwieriger vor, sowas kurzfristig umzusetzenHey, die 10 Cent kamen von Herzen.
so haben sie dann auch gespielt -
da muss doch auch noch nen rohr zu verlegt werden. das stell ich mir dann schon etwas schwieriger vor, sowas kurzfristig umzusetzenin dem Ofen wird ja vermutlich sonst nichts verfeuert. vermutlich ist da sonst einfach n Deckel druff.
wenn du dir den Schornstein mal auf nem Foto ansiehst, dann sieht das Teil schon mächtig wackelig aus -
da muss doch auch noch nen rohr zu verlegt werden. das stell ich mir dann schon etwas schwieriger vor, sowas kurzfristig umzusetzenDoch irgendwie so haben sie es gemacht. Hab ich auch gesehen...
-
Licht
-
Da kann sich Markus Lanz mal was abschauen. So geht internationale Show!
Die Katholen haben ne Meise, unglaublich.
-
Licht
habemos lux
-
zum glück gleich Nachtschicht:)
-
da muss doch auch noch nen rohr zu verlegt werden. das stell ich mir dann schon etwas schwieriger vor, sowas kurzfristig umzusetzenAlso in der Kapelle haben die son Ofen gezeigt mit so einem verzinkten Rohr bis hoch aufs Dach und dann haben sie auf dem Dach Arbeiter gezeigt, die außen das Endstück anbringen.
-
-
Chuck Norris
-
Kommen jetzt die Bayern raus und feiern das Triple?
-
Chuck Norris
Eher Dieter Bohlen.
-
Ich denke der Blatter macht das bei der nächsten WM Vergabe ähnlich: Schornstein und weisser Rauch, wenn die Überweisung aus Turkmenistan eingegangen ist.
etwas zu alt, etwas zu korrupt, etwas zu kommerziell. Fifa und Vatikan haben schon beeindruckende Parallelen.
-
in dem Ofen wird ja vermutlich sonst nichts verfeuert. vermutlich ist da sonst einfach n Deckel druff.
wenn du dir den Schornstein mal auf nem Foto ansiehst, dann sieht das Teil schon mächtig wackelig ausstimmt, das sieht wirklich aus wie für 14,90€ vom praktiker baumarkt
-
stimmt, das sieht wirklich aus wie für 14,90€ vom praktiker baumarkt
eben.auch schön
"Licht ist hinterm Vorgang aufgegangen. Leider nur Energiesparbirne. Ist noch ein Überbleibsel vom deutschen #Papst"
https://twitter.com/tazgezwitscher/status/311916298495983616 -
eben.
auch schön
"Licht ist hinterm Vorgang aufgegangen. Leider nur Energiesparbirne. Ist noch ein Überbleibsel vom deutschen #Papst"
https://twitter.com/tazgezwitscher/status/311916298495983616Zank Birne nicht!
-
Gibts eigentlich frei saufen wenn ich jetzt in die Kirche gehe?
-
stimmt, das sieht wirklich aus wie für 14,90€ vom praktiker baumarkt
11,92€ war 20% Rabattaktion -
Zur Primetime. Da haben sie echt dazu gelernt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!