Wenn man die Dinger vorne nicht macht...Schalke so ungefährlich!

1: Bundesliga 22. Spieltag
-
-
"Der Schitzrichter greift wieder in unser Spiel ein"
-
Ist der Zorc blind? Was für eine arrogante Aussage, das es noch nichtmal ein Foul vom Schieber war....
-
Ist der Zorc blind? Was für eine arrogante Aussage, das es noch nichtmal ein Foul vom Schieber war....
kennt man sonst nur von rummenigge
-
Mal ne gute Aussage von Merk. "Man muss irgendwann auch mal anfangen Entscheidungen zu akzeptieren".
Bei aller Neutralität...da hat er wirklich recht. -
Mal ne gute Aussage von Merk. "Man muss irgendwann auch mal anfangen Entscheidungen zu akzeptieren".
Bei aller Neutralität...da hat er wirklich recht.Hab ich mir auch gedacht
-
Aber Schieber spielt doch gar nicht bei Bayern
-
Da hast Recht der Michael ist auch ein Blinder
-
Aber Schieber spielt doch gar nicht bei Bayern
Der trägt doch schwarz
-
Der Schiri hat doch dem BVB wieder ins Spiel geholfen mit dem Verweis
.
Ist hochverdientWir wollten einfach die Liga spannend halten
-
-
Tippspieltechnisch wäre jetzt der Abpfiff nicht schlecht..
-
Mein Freund der Kinhöfer wieder
wenn mal nix los ist..kommt irgendwo ein Kinhöfer daher....
-
Tippspieltechnisch wäre jetzt der Abpfiff nicht schlecht..
ach verdammt
-
ach verdammt
puuh:)
-
Stuttgart hat ein Heimspiel. Hoffenheim ist einfach sinnlos.
-
"Ibisevic gegen Delpierre"
Wer spielt da für wen von den beiden?Und Sakai, lief der nicht gerade bei Hannover rum?
Meine Güte
Aber guter Start, 10 Punkte Rückstand auf Platz 15 ist schon ordentlich, gerade wenn man bedenkt dass da Wolfsburg steht um die es mindestens genau so wenig schade wäre wenn sie runtergehen würden
-
"Ibisevic gegen Delpierre"
Wer spielt da für wen von den beiden?Und Sakai, lief der nicht gerade bei Hannover rum?
Meine Güte
:Hat das Kommentieren wohl vom Fritz gelernt.
-
Ich beantrage, dass dieses Jahr ausnahmsweise mal 4 direkt absteigen. Die Chance, die Schwaben los zu werden kommt ja auch nicht jedes Jahr wieder. - und dann noch gleich alle auf einmal!
-
Ich beantrage, dass dieses Jahr ausnahmsweise mal 4 direkt absteigen. Die Chance, die Schwaben los zu werden kommt ja auch nicht jedes Jahr wieder. - und dann noch gleich alle auf einmal!
Hm, so richtig als Schwaben sehen sich die Fürther glaub ich net
.
Beim Rest naja.
-
"
Aber guter Start, 10 Punkte Rückstand auf Platz 15 ist schon ordentlich, gerade wenn man bedenkt dass da Wolfsburg steht um die es mindestens genau so wenig schade wäre wenn sie runtergehen würden
Da passiert nix mehr. Die drei da unten spielen den Relegationsplatz unter sich aus, das wars
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!