ziemlich unfair hier in einer Nacht und Nebel Aktion Fahnder den Beitrag zu klauen
ach was. Hab gestern überlegt, aber wollte net unnötig Öl in Feuer gießen. Sonst heißts wieder das wär mein persönlicher Rachefeldzug
ziemlich unfair hier in einer Nacht und Nebel Aktion Fahnder den Beitrag zu klauen
ach was. Hab gestern überlegt, aber wollte net unnötig Öl in Feuer gießen. Sonst heißts wieder das wär mein persönlicher Rachefeldzug
sind doch nicht im Mittelalter
Jeder andere wäre....
was wäre jeder andere?
was wäre jeder andere?
frag ich mich auch
frag ich mich auch
ich denk mal er meint, anonym geblieben, so wie es das Gesetz verlangt
wahrscheinlich
Nee, in den Knast gewandert.
Ich kenne die Akten na klar nicht und bin auch kein Steuerexperte. Was aber scheinbar ziemlich offensichtlich ist, die ermittelnden Behörden sind sehr bemüht die Nummer so zu drehen, dass Uli nicht in den Knast muss. Das wird sich sicher alles im Rahmen der geltenden Gesetze bewegen und mag formal korrekt sein, ein fader Beigeschmack bleibt dennoch.
Nee, in den Knast gewandert.
Ich kenne die Akten na klar nicht und bin auch kein Steuerexperte. Was aber scheinbar ziemlich offensichtlich ist, die ermittelnden Behörden sind sehr bemüht die Nummer so zu drehen, dass Uli nicht in den Knast muss. Das wird sich sicher alles im Rahmen der geltenden Gesetze bewegen und mag formal korrekt sein, ein fader Beigeschmack bleibt dennoch.
in bayern wird das alles nicht so eng gesehn. da kannste auch im suff einen tod fahren und wirst hinterher noch verkehrsminister
in bayern wird das alles nicht so eng gesehn. da kannste auch im suff einen tod fahren und wirst hinterher noch verkehrsminister
Ich denke schon, daß die Staatsanwälte das korrekt abgearbeitet haben. Wenn
die Rechtslage (Verjährungsfrist) so ist, dann ist sie eben so. Ihr glaubt doch
nicht im Ernst, daß, wenn die CSU Einfluß hätte nehmen wollen, sie so dämlich
ist, dies so kurz vor einer Landtags-bzw.Bundestagswahl zu tun und so auch
nur den Anschein von "Amigowirtschaft" zu erwecken. Mit manchen Tatsachen
muß man sich eben abfinden, auch wenn viele natürlich am liebsten Uli Hoeness
für mehrere Jahre in Stadelheim hätten verschwinden sehen.
oder ein außerehrliches Kind zeugen und deswegen Ehrenbürger werden:)
Es ist sicherlich so, dass der Spielraum den die Staatsanwaltschaft hat zu Gunsten von Hoeneß ausgelegt wird. Andererseits hätte seine Selbstanzeige länger anonym bleiben müssen.
Das mag man jetzt bedauern oder nicht: Im Ergebnis ist das schon okay so.
Und außerdem: Eine Strafe zur Bewährung ist alles andere als ein Freispruch.
Alles anzeigenIch denke schon, daß die Staatsanwälte das korrekt abgearbeitet haben. Wenn
die Rechtslage (Verjährungsfrist) so ist, dann ist sie eben so. Ihr glaubt doch
nicht im Ernst, daß, wenn die CSU Einfluß hätte nehmen wollen, sie so dämlich
ist, dies so kurz vor einer Landtags-bzw.Bundestagswahl zu tun und so auch
nur den Anschein von "Amigowirtschaft" zu erwecken. Mit manchen Tatsachen
muß man sich eben abfinden, auch wenn viele natürlich am liebsten Uli Hoeness
für mehrere Jahre in Stadelheim hätten verschwinden sehen.
ist die verjährungsfrist bei dieser höhe an hinterzogenen steuern nicht 10 anstatt 5 jahre
ist die verjährungsfrist bei dieser höhe an hinterzogenen steuern nicht 10 anstatt 5 jahre
das ist aber nur die halbe wahrheit. §370 AO sieht eine freiheitsstrafe von bis zu 10 jahren für besonders schwere fälle vor, und lt. BGH beginnen solche schweren fälle ab 50.000€ hinterzogene steuern. somit wäre die tat auch erst nach 10 jahren verjährt
das ist aber nur die halbe wahrheit. §370 AO sieht eine freiheitsstrafe von bis zu 10 jahren für besonders schwere fälle vor, und lt. BGH beginnen solche schweren fälle ab 50.000€ hinterzogene steuern. somit wäre die tat auch erst nach 10 jahren verjährt
warste letztens mal wieder n tach anner uni?
hinterzogene Steuern sind sein Fachgebiet, schließlich hat er lange zeit gepokert
Jetzt wirds ernst. Lt. N-TV hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!