egal wo: die gehälter werden echt oberkrank

Lewandowski nach München!
-
-
ist klar
Das wird ein Fest, wenn die letzten Lämpchen auch noch ausgeknipst wurden
-
scheis.s kommerz
-
Das sagt ein Bayernfan.
-
Das sagt ein Bayernfan.
Die Bayernfans zahlen die Gehälter ja auch nicht
Naja, indirekt schon
-
Ohne jetzt erneut Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber in meinem privaten Umfeld und auch hier konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass Dortmundfans 2011 und 2012 Dortmund und Bayern auf einer Ebene (nicht nur leistungsmäßig, da war der BVB ja besser) gesehen haben und das auch lautstark propagiert haben.
Jetzt ist es natürlich leicht, in einer Saison, wo man hinter den Bayern zurückgefallen ist, den Vergleich nicht mehr ziehen zu wollen.
Trotzdem sollte man auch gewisse Provokationen aus Bayernecke vielleicht einfach mal wegstecken, das ist uns ja 2 Jahre lang nicht anders ergangen.
Und Olli und Co können noch hundert Mal schreiben, dass der Abstand ihnen wurscht ist: Es ärgert sie sehr und ich bin dann mal gespannt, wie die Reaktionen nach einem BVB-Sieg, der sicher nicht allzu weit entfernt ist, ausfallen. Dann sind die Bayernfans als Ansprechpartner wieder vogelfrei.
Und ich habe eben wieder diesen Begriff "zusammenkaufen" gelesen: Wieviel haben die Bayern denn für Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba, Kroos, Badstuber, Contento, ... bezahlt? -
Und ich habe eben wieder diesen Begriff "zusammenkaufen" gelesen: Wieviel haben die Bayern denn für Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba, Kroos, Badstuber, Contento, ... bezahlt?Herbie, jetzt zerstör nich gleich wieder das Bild, was hier im Lewandowskifred so gut passt.
Ist doch nicht so kompliziert: Wir kaufen anderen Vereinen die jungen Talente weg, die diese in mühevoller Arbeit ausgebildet haben. Und die kaufen dann für die Kohle wieder neue, junge Talente aus unterklassigen Ligen, die sie dann zu Stars machen.
Das macht der BVB dieses Jahr auch wieder so: Mkhitaryan und Aubameyang haben sie aus ner unterklassigen Liga für kleines Geld gekauft und die bilden sie jetzt langsam aus. -
Ohne jetzt erneut Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber in meinem privaten Umfeld und auch hier konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass Dortmundfans 2011 und 2012 Dortmund und Bayern auf einer Ebene (nicht nur leistungsmäßig, da war der BVB ja besser) gesehen haben und das auch lautstark propagiert haben.
Jetzt ist es natürlich leicht, in einer Saison, wo man hinter den Bayern zurückgefallen ist, den Vergleich nicht mehr ziehen zu wollen.
Trotzdem sollte man auch gewisse Provokationen aus Bayernecke vielleicht einfach mal wegstecken, das ist uns ja 2 Jahre lang nicht anders ergangen.
Und Olli und Co können noch hundert Mal schreiben, dass der Abstand ihnen wurscht ist: Es ärgert sie sehr und ich bin dann mal gespannt, wie die Reaktionen nach einem BVB-Sieg, der sicher nicht allzu weit entfernt ist, ausfallen. Dann sind die Bayernfans als Ansprechpartner wieder vogelfrei.
Und ich habe eben wieder diesen Begriff "zusammenkaufen" gelesen: Wieviel haben die Bayern denn für Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba, Kroos, Badstuber, Contento, ... bezahlt?als halbwegs neutraler zuschauer, der in seinem freundeskreis beobachten konnte, wie vor 3 jahren die 95/96er Dortmund-Fans wieder zum leben erwacht sind:
100% agree!
-
Und ich habe eben wieder diesen Begriff "zusammenkaufen" gelesen: Wieviel haben die Bayern denn für Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba, Kroos, Badstuber, Contento, ... bezahlt?Du kannst auch 100x schreiben das es mich ärgert .
Wenn ich sehe auf welchen Ebenen beide Vereine sind ist der Abstand nur logisch . Ärgern würde es mich wenn ein blauer Verein vor uns wäre oder wie jetzt im mom die WERKSvereine aus WOB und LEV . Aber ob die bayern 10 oder 20 Punkte Vorsprung haben ist mir wurscht
-
Du kannst auch 100x schreiben das es mich ärgert .
Wenn ich sehe auf welchen Ebenen beide Vereine sind ist der Abstand nur logisch . Ärgern würde es mich wenn ein blauer Verein vor uns wäre oder wie jetzt im mom die WERKSvereine aus WOB und LEV . Aber ob die bayern 10 oder 20 Punkte Vorsprung haben ist mir wurscht
Is klar Dolli.
-
-
Is klar Dolli.
So ist es . Auch wenn du es nicht verstehen kannst oder willst .
-
Du kannst auch 100x schreiben das es mich ärgert .
Es gibt nur eine Borussia. Und die steht zurecht vor Euch.
-
man o man...was ein kindergarten...
-
gibts nix neues?
-
man o man...was ein kindergarten...
Ich hoffe du inkludierst mich da nicht.
Ich fand meinen Post sogar relativ erwachsen ...
-
Es gibt nur eine Borussia.Auch wenn ihr das wieder und wieder wiederholt, es wird dadurch einfach nicht richtiger
-
Lewandowski ist übrigens nach der neuen "Kicker"-Rangliste wieder der beste BL-Stürmer, allerdings aus der Weltklasse heruntergestuft.;)
ZitatWeltklasse:
-
Internationale Klasse:
1. Robert Lewandowski (Borussia Dortmund) - WK-1.
2. Mario Mandzukic (Bayern München) - IK-3.
3. Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) - IK-2.
4. Max Kruse (Borussia Mönchengladbach) - K-4.Im weiteren Kreis:
5. Adrian Ramos (Hertha BSC) - -
6. Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) - -
7. Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV) - -
8. Shinji Okazaki (1. FSV Mainz 05) - -
9. Mame Biram Diouf (Hannover 96) - B -
Eine Rangliste, in der ich nicht auftauche, ist es nicht wert, angesehen zu werden
-
... Und ich habe eben wieder diesen Begriff "zusammenkaufen" gelesen: Wieviel haben die Bayern denn für Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba, Kroos, Badstuber, Contento, ... bezahlt?
Du hast Lewandowski in deiner Aufzählung vergessen !!!
Oder waren das die drei Punkte ...
-
Du hast Lewandowski in deiner Aufzählung vergessen !!!
Oder waren das die drei Punkte ...
Im Westerwald da pfeift der Wind so kalt ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!