Ist es ja auch nicht!
Wir haben eine Mission.
![]()
naja, ich habe da eine andere Ansicht
Wenn Du die Hälfte deines Jahresurlaubs drauf machst, dann sollte etwas Urlaub schon bei rausspringen;)
Ist es ja auch nicht!
Wir haben eine Mission.
![]()
Wenn Du die Hälfte deines Jahresurlaubs drauf machst, dann sollte etwas Urlaub schon bei rausspringen;)
Das muss halt jeder selbst wissen. Vor 4 Jahren habe ich auch 15 WM-Spiele gemacht, darum gings mir. Lag natürlich auch daran, dass mich Südafrika als Land nicht sonderlich interessiert hat.
Inzwischen setze ich da auch andere Prioritäten, Vorrundenspiele oder AFs ohne deutsche Beteiligung habe ich ganz gestrichen, da ist statistisch mehr Mist als Sehenswertes dabei. Dafür eben mehr Urlaub.
Ich befürchte, das klles ist auch irgendwie eine Altersfrage!
Eigentlich war bei uns auch am Anfang die Devise "Weniger ist mehr" und paar Tage entspanntes Relaxen fest eingeplant. Aber wenn man dann so ins Planen kommt...
Außerdem war die Zeit während der WM 2006 auch sehr stressig, aber im Nachhinein absolut genial und ich würde es wieder so machen.
Allerdings ist mir schon bewußt, dass es in Brasilien sicher anstrengender wird: Klima (!!!1!1!!), Verspätungen, Chaos auf Straßen und Flughäfen, etc. Aber noch sind wir jung genug, um das hoffentlich zu packen.
Als ich allerdings neulich den Flug um 6:25 Uhr von Rio nach Brasilia (nach einem möglichen dt. Viertelfinalsieg) gebucht habe, bin ich schon etwas ins Grübeln gekommen, ob das noch erholsam ist...
Als ich allerdings neulich den Flug um 6:25 Uhr von Rio nach Brasilia (nach einem möglichen dt. Viertelfinalsieg) gebucht habe, bin ich schon etwas ins Grübeln gekommen, ob das noch erholsam ist...
Weichei
Weichei
... sagt der 7:30 Uhr-Flieger!
... sagt der 7:30 Uhr-Flieger!
![]()
![]()
eine h länger schlafen
eine h länger schlafen
Ich bin im 7:16 Uhr Flieger.
hat denn nun schonmal wer angerufen und gefragt was es kostet?
Ich bummele immer noch von 1996 ab.
hat denn nun schonmal wer angerufen und gefragt was es kostet?
Ich nicht. Ist mir nämlich Rille ,was die für ne 24 Std. Busfahrt haben wollen.
was möchtest du uns damit sagen
was möchtest du uns damit sagen
ist wahrscheinlich Link zu seiner Prepaid KK
Autsch! FRA-RIO-FRA für 1.900,00 EUR plus Inlandsflüge nach Recife.
Man bemüht sich aber über um Flüge von FRA direkt nach Recife.
1900 hat's immer wieder gegeben
Jepp-der Flugpreis ist nicht das wirklich Wahre-aber die Zimmerpreise sind eigentlich OK.;)
Na, irgendwie müssen se ja die billigen Zimmer am Arsch der Welt wieder reinholen
Ich nicht. Ist mir nämlich Rille ,was die für ne 24 Std. Busfahrt haben wollen.
Ich bin ja nur auf die Zimmer aus. Transporte sind schon alle eingetütet.
Link geht bei mir net. Kann mal wer nen Screenshot mit den Priesen machen (oder die Preise posten...)
Ich bin ja nur auf die Zimmer aus. Transporte sind schon alle eingetütet.
Link geht bei mir net. Kann mal wer nen Screenshot mit den Priesen machen (oder die Preise posten...)
Zimmer inklusive Frühstück & Steuern
Preis pro Zimmer pro Nacht
Doppelzimmer € 130,00
3-Bettzimmer € 165,00
4-Bettzimmer € 180,00
5-Bettzimmer € 200,00
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!