Kann nicht klappen, da einer der beiden Finalplätze für den FCM reserviert ist. Und wen wir da weghauen, ist uns eigentlich ziemlich egal.
finale fcm gegen btsv
Kann nicht klappen, da einer der beiden Finalplätze für den FCM reserviert ist. Und wen wir da weghauen, ist uns eigentlich ziemlich egal.
finale fcm gegen btsv
Seht lieber zu dass ihr nächstes Jahr wieder aufsteigt. Wird hart genug.;)
finale fcm gegen btsv
Könnte ich mit leben.
Seht lieber zu dass ihr nächstes Jahr wieder aufsteigt. Wird hart genug.;)
Nein, Saisonziel kann nur DFB-Pokal lauten, wenn wir 2015 den Supercup in Tiflis und 2016 die Klubweltmeisterschaft holen wollen.
Könnte ich mit leben.
Nein, Saisonziel kann nur DFB-Pokal lauten, wenn wir 2015 den Supercup in Tiflis und 2016 die Klubweltmeisterschaft holen wollen.
Da wär ich auch gern dabei. Auch ohne FCM!;)
Pro SV Wilhelmshaven - FC Bayern München!
Wer übrigens noch ne Gelegenheit für den Einstieg ins
ehrenamtliche Managerdasein sucht, hier wär sie. Der
Dortmunder Wurstlieferant trocknet die Geldströme wohl
immer mehr aus.
SV Wilhelmshaven.de - Fußball in der Jadestadt!
DFB-Pokal: Auslosung mit "Mischkugel" Duisburg/Aue | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online
"Mischkugel" klingt irgendwie lustig. Sowas sollte es häufiger geben.
DFB-Pokal: Auslosung mit "Mischkugel" Duisburg/Aue | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online
hab zuerst gedacht, ailton macht mit
Hab mal eine etwas kräftigere Barkeeperin gekannt
Los gehts!
Jena gegen den HSV, machbar!
Jena gegen den HSV, machbar!
Ich denke auch, dass der HSV schlagbar ist. Wäre ja nicht die erste Blamage.
Apropos: Was losen die sich denn da zusammen?!
das is ja weltklasse
:klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:
das is ja weltklasse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was war los
Werder
traumlos kaiserslautern
fast besser wie Astrid Kumbernus damals
Trier - Köln
traumlos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!