Wichtig ist flüssige Nahrung!!
Alte Menschen sollen ja viel trinken!!
bring deine schnabeltasse mit
Wichtig ist flüssige Nahrung!!
Alte Menschen sollen ja viel trinken!!
bring deine schnabeltasse mit
ein wahrer fan gibt nie auf! und das meine ich ernst
So einen Unsinn hätt ich von dir jetzt aber nicht erwartet
es sei denn mr.green stellt sich dazwischen ... 'türlich!
alle unbedingt hin, egal wo! Bierhoff glaubt an WM-Triumph 2030 mit Kapitän Musiala
alle unbedingt hin, egal wo! Bierhoff glaubt an WM-Triumph 2030 mit Kapitän Musiala
Morgen ist Rudi übrigens im ZDF-Sportstudio, der wird uns bestimmt auch erzählen, dass wir Topfavorit auf die EM sind.
Morgen ist Rudi übrigens im ZDF-Sportstudio, der wird uns bestimmt auch erzählen, dass wir Topfavorit auf die EM sind.
![]()
Genau so selbstkritisch wie im ARD-Interview am Dienstag beim Pokalspiel
Evtl. gibt es ja auch noch etwas zwischen "Topfavorit auf den EM Titel" und "Ich näss mich wegen der EM komplett ein"...
Die öffentliche Erwartungshaltung ist nach den drei vergeigten Turnieren verständlicherweise am Boden und gleichzeitig hat man bei der WM längst nicht so schlecht gespielt (man hat sich eher dämlich angestellt), wie manch einer hier unbedingt gesehen haben will.
Ich würde jetzt nicht ausschließen, dass aus so einer Gemengelage etwas entstehen kann.
Evtl. gibt es ja auch noch etwas zwischen "Topfavorit auf den EM Titel" und "Ich näss mich wegen der EM komplett ein"...
Die öffentliche Erwartungshaltung ist nach den drei vergeigten Turnieren verständlicherweise am Boden und gleichzeitig hat man bei der WM längst nicht so schlecht gespielt (man hat sich eher dämlich angestellt), wie manch einer hier unbedingt gesehen haben will.
Ich würde jetzt nicht ausschließen, dass aus so einer Gemengelage etwas entstehen kann.
lawless hat gesagt deutschland gewinnt!!!! hab screenshot gemacht
gleichzeitig hat man bei der WM längst nicht so schlecht gespielt
Ja , vorne war es wirklich nicht schlecht , allerdings manchmal tölpelhaft . Hinten incl. Torwart Bezirksliga
Ja , vorne war es wirklich nicht schlecht , allerdings manchmal tölpelhaft . Hinten incl. Torwart Bezirksliga
@Robben1 Manu nicht eigentlich weltklasse?
Um es mit Zahlen zur hinterlegen: aktuell Weltrangliste Platz 14 (Platz 10 aller UEFA-Vertreter). Das ist genau das, wo wir spielerisch stehen.
also mit gefällt es genauso! bitte nichts ändern!!
Um es mit Zahlen zur hinterlegen: aktuell Weltrangliste Platz 14 (Platz 10 aller UEFA-Vertreter). Das ist genau das, wo wir spielerisch stehen.
Ich sehe da drei UEFA Mannschaften vor uns - England und Frankreich deutlich und dazu noch Portugal.
Sehe uns auf Augenhöhe mit den anderen 6 - Niederlande, Kroatien, Schweiz, Italien, Spanien, Belgien.
Ich sehe da drei UEFA Mannschaften vor uns - England und Frankreich deutlich und dazu noch Portugal.
Sehe uns auf Augenhöhe mit den anderen 6 - Niederlande, Kroatien, Schweiz, Italien, Spanien, Belgien.
Und ich sehe es wie die Weltrangliste.
Über Plus/Minus ein oder 2 Plätze kann man wie bei allen Ranglisten immer diskutieren, aber im Groben spiegelt sie schon korrekt wieder, was in den letzten Jahren geboten wurde.
Selbst Costa Rica hat uns zwei Dinger eingeschenkt.
Denke auch gegen Nordirland wird es ein Kampf.
Mal sehen wie die Gruppe aussieht, aber denke Ziel ist Gruppe ueberstehen. Wird es vllt als 2./3. schaffen. Dann wieder raus gegen einen ersten.
Wegen WM 2030. Ich glaube erst an Suedamerika wenn es bestaetigt ist. Bin aber auch mit Spanien/Portugal Happy. Solange da nicht Saudi Arabien oder China rauskommt.
tippe auf folgende Wahrscheinlichkeit
1. Saudi-Arabien/Griechenland/Ägypten
2. Spanien/Portugal/Ukraine
Dann ne weile nichts
3. Brasilien/Argentinien/Uruguay/Paraguay
4. Marokko
Wobei wenn die interessierte Japan/Südkorea/Nordkorea/China bewerbung zustande kommt, würde die auf 3 rutschen
Marokko wäre ein Traum und wird leider einer bleiben…
kannst dich ja 5 meter weiter zu @Jules Rimet , @Pez, @schnudi und @fctunnel gesellen
![]()
@Herbie13 mag den Brasi.
Saudi arabien hat schon wieder einen Wettbewerb.
Da kann einem mit Blick auf die WM2030 schon mulmig werden…
Nach dem torreichen Finale der Klub-WM 2022 zwischen Real Madrid und Al-Hilal Saudi FC (5:3) richtet die FIFA den Blick direkt in die Zukunft - und hat das Austragungsland für 2023 sowie neue Informationen für 2025 in petto. https://www.kicker.de/937560/artikel…h-saudi-arabien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!