Ohne Uli ist so ne Veranstaltung einfach langweilig

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III
-
-
Ohne Uli ist so ne Veranstaltung einfach langweilig
Solche Typen wie Ott zerlegt Uli im "Vorbeigehen"...
-
Sieht man ja sehr gut. Der eine ist ein seniler Schwerverbrecher mit Realitätsverlust und der andere ist Ott.
Schauen wir mal, ob Uns Uli das Jahr noch in Amt und Würden überlebt, oder ob er einen Maulkorb verpasst bekommt. Sein Auftreten mittlerweile ist grob vereinsschädigend und eine Schande.
-
-
Der Uli wurde doch während der Veranstaltung permanent beklatscht. War doch klar, das er da den Rückenwind mitnimmt indem lästigen Fußvolk eine mit gibt. Verstehe die Aufregung nicht
-
Flaggschiff lebt übrigens wieder und greift Union an
-
Flaggschiff lebt übrigens wieder und greift Union an
Es lebt immer und wird auch nicht Leck schlagen. Völlig sinnloser Fred. Mod bitte löschen.
-
Es lebt immer und wird auch nicht Leck schlagen. Völlig sinnloser Fred. Mod bitte löschen.
ich kann dich nicht löschen, nur sperren geht. Warum willst du denn weg?
-
Der Uli wurde doch während der Veranstaltung permanent beklatscht. War doch klar, das er da den Rückenwind mitnimmt indem lästigen Fußvolk eine mit gibt. Verstehe die Aufregung nicht
das stimmt, aber es gab auch genug "buh" Rufe.
-
das stimmt, aber es gab auch genug "buh" Rufe.
Das Negative geht bei Uli doch links rein und rechts raus. Der hat sicher nur die Jubelstürme verinnerlicht
-
-
Das Negative geht bei Uli doch links rein und rechts raus. Der hat sicher nur die Jubelstürme verinnerlicht
Sowieso.
-
Böse Zungen behaupten, daß wäre ihm WURSCHT
-
Sieht man ja sehr gut. Der eine ist ein seniler Schwerverbrecher mit Realitätsverlust und der andere ist Ott.
Schauen wir mal, ob Uns Uli das Jahr noch in Amt und Würden überlebt, oder ob er einen Maulkorb verpasst bekommt. Sein Auftreten mittlerweile ist grob vereinsschädigend und eine Schande.Toll so wie dich auch Fans hier zu haben die nicht vollkommen Vereinsblind sind - immer wieder eine Bereicherung
-
ich kann dich nicht löschen, nur sperren geht. Warum willst du denn weg?
Wo kann ich mich als Mod bewerben.
-
Ich glaub im RBL Forum suchen sie händeringend
-
wie immer pn an mich. diejenigen die unfähig sind leite ich an tooor direkt weiter zum absegnen
-
Forum wird orange eingefärbt
-
Forum wird orange eingefärbt
Aber nur an Halloween
-
Ich glaub im RBL Forum suchen sie händeringend
Arsch.
-
wie immer pn an mich. diejenigen die unfähig sind leite ich an tooor direkt weiter zum absegnen
Noch ein Arsch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!