Nicht mein Wunschaufsteiger. Kiel ist Handball... Aber Glückwunsch trotzdem! Tolle Saison und stabil geblieben.

Kieler SV Holstein
-
-
Glückwunsch
-
Unglaublich 🤯
-
Krases interview
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch nach Kiel. Verdienter Aufstieg
-
Glückwunsch in den hohen Norden
-
Sportlich alles ok und auch Glückwunsch.
Aber ich gebe zu , ich hätte lieber Hertha , HSV , Lautern oder Düsseldorf oben gehabt .
Soll die Leistung nicht schmälern, nächstes Jahr gerne zusammen mit Heidenheim wieder dahin , wo es passt .
-
Holzbein Kiel nächste Saison in der Buli… ich guck noch mal in die Flasche wie spät das is, ja jetzt isses soweit
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
-
Vor einigen Jahren waren die Störche in Deutschland fast überall ausgestorben. Jetzt sieht man sie wieder häufig und bald auch in der Bundesliga.
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel
-
-
Glückwunsch in den hohen Norden !!!
-
Glückwunsch nach Kiel..
Endlich noch ein Mannschaft im Norden
-
Da werden wohl einige Tooor-Treffs auf die Beine gestellt werden müssen!
Habe vor ein paar Wochen noch ein paar Mitgliedschaften abgeschlossen und werde auch ein paar DK holen, damit zumindest ein paar Tooorler mal nach Schleswig-Holstein kommen -
Da werden wohl einige Tooor-Treffs auf die Beine gestellt werden müssen!
Habe vor ein paar Wochen noch ein paar Mitgliedschaften abgeschlossen und werde auch ein paar DK holen, damit zumindest ein paar Tooorler mal nach Schleswig-Holstein kommenBin gespannt, wie das abläuft. Hab mir vor paar Wochen auch mal eine Mitgliedschaft hingelegt.
-
Danke, Freunde!
-
Alle Tooorler sind herzlichst willkommen bei uns!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Glückwunsch, jetzt heute noch St. Pauli den Aufstieg klarmachen und wir bekommen einige schöne Spiele im Norden.
-
Was ein schöner Abend
Stück Tornetz hängt jetzt am TV
Timo Becker einfach guter Typ und vor dem Spiel bei uns Fans getroffen und gesehen.
Christian und Valdi wurden am Ende in einem abnehmbaren Zustand in einen der letzten Züge gesetzt
-
Glückwunsch nach Kiel, schade das die beste 2. Liga solch einen sympathischen Verein verliert.
Jetzt nur aufpassen das es kein Darmstadt 2.0 Debakel gibt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!