Ist denn das Forum auf die Werbeeinnahmen angewiesen? Wäre es nicht möglich auf eine anderen Anbieter umzusteigen bei dem keine Werbung nötig ist ? Das kostet ja auch nicht die Welt.
Werbung nervt extrem
-
-
brave browser löst alle probleme am handy
Top Danke, funktioniert deutlich besser

-

Hier auch deutlich besser.
Kriege es jedoch nicht hin Tooor als bookmark auf den homescreen beim iPhone zu legen.
Das muss ich mir später genauer anschauen
-
Hab mir letzter Woche auch den o.g. Ad Blocker installiert, nachdem Werbung auf dem ganzen Bildschirm am Handy war.
Seitdem hatte ich keine Werbung mehr.
Dafür geht die tolle Bild nicht mehr 😂😂😂
Dann lieber den Bild Tod sterben als den Tooor.
-
Kein Scherz: Seitdem ich hier meinen Unmut geäussert habe ist die Werbung am Iphone wieder weg

-
Hab mir letzter Woche auch den o.g. Ad Blocker installiert, nachdem Werbung auf dem ganzen Bildschirm am Handy war.
Kannst du keine Ausnahmen hinzufügen? Das geht ja bei den meisten schon?
-
Kannst du keine Ausnahmen hinzufügen? Das geht ja bei den meisten schon?
Glaub in der Free Version nicht.
Aber Bild läuft dann eben in anderen Browser 😉 -

Hier auch deutlich besser.
Kriege es jedoch nicht hin Tooor als bookmark auf den homescreen beim iPhone zu legen.
Das muss ich mir später genauer anschauen
Hab es immerhin geschafft, Tooor innerhalb von Brave als Favoriten anzulegen

-
Der Tipp mit Brave ist echt gut! Viel besser als Safari…
-
Seit heute supernerviges Pop-Up Fenster mit lästiger Siemens energy Werbung. Ad Blocker (plus) ist installiert. Hat jemand eine Idee?
https://adguard-dns.io/kb/de/private-…uters/fritzbox/
DNS verwenden der Anfragen an Werbeserver nicht umsetzt. Link zeigt das für ne Fritzbox, kann man aber auch auf dem Handy konfigurieren
Guter Tipp!

Mit diesem Link und der Hilfe der KI blockt meine Fritzbox nun offenbar sämtliche Werbung auf den häuslichen Rechnern.

Jetzt erscheint auch keine Werbung mehr zu meiner letzten Google-Suche. Schade eigentlich, da ich extra immer nach Dessous gegooglet habe, damit die Werbung wenigstens schön anzusehen ist.

-
-
Alles anzeigen
Seit heute supernerviges Pop-Up Fenster mit lästiger Siemens energy Werbung. Ad Blocker (plus) ist installiert. Hat jemand eine Idee?
https://adguard-dns.io/kb/de/private-…uters/fritzbox/
DNS verwenden der Anfragen an Werbeserver nicht umsetzt. Link zeigt das für ne Fritzbox, kann man aber auch auf dem Handy konfigurieren
Guter Tipp!

Mit diesem Link und der Hilfe der KI blockt meine Fritzbox nun offenbar sämtliche Werbung auf den häuslichen Rechnern.

Jetzt erscheint auch keine Werbung mehr zu meiner letzten Google-Suche. Schade eigentlich, da ich extra immer nach Dessous gegooglet habe, damit die Werbung wenigstens schön anzusehen ist.

Kann ich auch bestätigen! Dank Euren Tipps und KI und ein bisschen probieren, läuft das jetzt auch bei mir recht stabil. Hoffe, es bleibt so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!