Ist das schlecht heute .Aber egal , passiert halt.

EM Qualifikation 2016
-
-
Jetzt wo wir den Schotten helfen könnten
Hummels total blind heute
-
Jetzt wo wir den Schotten helfen könnten
Hummels total blind heute
-
im nachhinein find ichs so gut. dann reicht den iren auch ein remis gegen polen -
Passiert halt leider zu oft. Einer der Gründe weshalb man denen eigentlich in der Quali auch nicht mehr hinterher reisen kann. Die Einstellung stimmt leider viel zu oft nicht.
Gegen Polen und Schottland war die Top, heute ist es mal wieder ne Katastrophe.
-
im nachhinein find ichs so gut. dann reicht den iren auch ein remis gegen polen
stimmt schon hätte trotzdem die Schotten gerne in der Quali gehabt.
-
polen Ausgleich
-
Schottland hat den direkten Vergleich gewonnen, Hinspiel 2:2, Rückspiel 2:1 für Schottland. Bei Sieg Irland und Schottland am Sonntag sind die Polen raus
Edit: Hat sich erledigt...
-
stimmt schon hätte trotzdem die Schotten gerne in der Quali gehabt.
ich auch...aber die hätten es nicht geschafft glaub ich
-
polen Ausgleich
dann müssen die Iren halt am So gewinnen
-
-
Schottland hat den direkten Vergleich gewonnen, Hinspiel 2:2, Rückspiel 2:1 für Schottland. Bei Sieg Irland und Schottland am Sonntag sind die Polen raus
Edit: Hat sich erledigt...
schottland 2:2---lew trifft immer mind. doppelt -
Aber das hat ja die DFL ja noch schön eingefädelt , am Sonntag Bayern - BVB spielen zu lassen , obwohl der Euroleaguetermin des BVB klar war.
samstag war wiesn
-
Mit dem ausgleich der polen können wir doch noch rausfliegen, wenn die polen und iren unentschieden spielen, richtig? Nicht, dass ich dran glaube.
-
direkter Vergleich sind wir gegen beide schlechter?!
Also könnte man im schlechtesten Fall noch dritter werden oder? -
Gegen Polen und Irland den direkten Vergleich verloren . Und am Ende Gruppensieger.
-
direkter Vergleich Polen ausgeglichen, oder ? 3 Punkte, 3:3 Tore
-
Mit dem ausgleich der polen können wir doch noch rausfliegen, wenn die polen und iren unentschieden spielen, richtig? Nicht, dass ich dran glaube.
Wenn wir Sonntag nicht gegen Georgien Zuhause gewinnen, können sie meinetwegen auch gleich Zuhause bleiben.
Mich nervt diese dauernde mit halber Kraft zu spielen Einstellung total.
-
Auswärtstorregel...
-
Einfach Georgien schlagen, sollte jetzt nicht so schwer sein
-
Wenn wir Sonntag nicht gegen Georgien Zuhause gewinnen, können sie meinetwegen auch gleich Zuhause bleiben.
Mich nervt diese dauernde mit halber Kraft zu spielen Einstellung total.wohl wahr. Das war heute weniger als nichts.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!