Nur weil der letztes Jahr mal nen Tor gegen Frankfurt reingestolpert hat ist das noch nicht Format...

EM Qualifikation 2016
-
-
Das stimmt, aber ich wollte nicht Miklos Feher schreiben
-
Andi Möller hat's rausgerissen. Wenn sie jetzt noch Lothar zurückholen, wird's gefährlich für uns.
-
GW nach Ungarn!!! Hoffe die Bosnier können es jetzt auch noch drehen, wäre optimal.
-
GW nach Ungarn!!! Hoffe die Bosnier können es jetzt auch noch drehen, wäre optimal.
Da bin ich dann doch für die "Boys in Green " Schon der Fans wegen. Weißt du noch , in Posen gegen Italien ?
-
Hoffe auch, dass die Iren weiterkommen. Wäre guter Fanersatz für die Holländer.
-
bei Ungarn schließe ich mich an - Bosnien brauch ich nicht
-
Hoffe auch, dass die Iren weiterkommen. Wäre guter Fanersatz für die Holländer.
Da schließe ich mich an. War 2012 in Danzig bei Spanien - Irland. Das war schon Gänsehaut pur...
-
Hat jemand einen Link oder Stream für das Irland-Spiel heute Abend?
-
es wird sicher meherere geben. beim hinspiel hat es einen auf firstrowsports gegeben der 90 min keinen einzigen aussetzer hatte
das spiel wird aber sicher mühsam und nicht für jeden. iren werden wieder mit ihrer kill the football taktik antreten und bosnier werden wie immer gegen teams die wild laufen zwar mit ballbesitz spielen aber machtlos wirken. könnte fad werdenich glaube in dieser relegation ist nur dänerark - schweden schaubar .... was aber nciht heisst dass es sehenswert ist
-
-
na ja, mal schauen ob wer alle 4 getroffen hat ... is noch einiges möglich!
für ungarn und ukraine siehts ganz gut aus, sind auch klar bessere teams
irland is auch im klaren vorteil, spielt aber scheiße
dänemark-schweden is alles möglichalso taubrief is raus
gemüse, ich schulde dir immer noch ne zirndorfer kiste von basketball. doppel oder nix?
-
heute in dublin
-
also taubrief is raus
gemüse, ich schulde dir immer noch ne zirndorfer kiste von basketball. doppel oder nix?Was fürn Doppel ?
-
Was fürn Doppel ?
doppelt .... zwei kisten oder keine
-
Was fürn Doppel ?
..korn vermutlich
-
Da bin ich dann doch für die "Boys in Green " Schon der Fans wegen. Weißt du noch , in Posen gegen Italien ?
das war 39, da war von uns nur herbie dabei.
-
doppelt .... zwei kisten oder keine
Nee , ich probiere erstmal die eine .
-
feigling
-
skysports uk überträgt ... perfekt!
cooles stadion!
-
Jo klarer Elfer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!