Jetzt hab ich auf einmal meine Beitragszahl von letzter Woche wieder , aber Flauschi fehlen auf einmal 30k. Der ganze spam von 2006 gestrichen....?
Nur Brasis wertvolle Posts wurden in vollem Umfange von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestuft .
Jetzt hab ich auf einmal meine Beitragszahl von letzter Woche wieder , aber Flauschi fehlen auf einmal 30k. Der ganze spam von 2006 gestrichen....?
Nur Brasis wertvolle Posts wurden in vollem Umfange von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestuft .
süß, die könnten aus dem Strikies-forum sein
Wir haben momentan 1 Admin ( scheint ein Phantom zu sein ) , 8 Supermods und 9 Mods ,die faktisch so gut wie die selben sind. Wie früher die Volkskammer,der Staatsrat ,der Ministerrat und der Nationale Verteidigungsrat , das Politbüro usw. ,waren auch immer die selben.
Wir haben momentan 1 Admin ( scheint ein Phantom zu sein
) , 8 Supermods und 9 Mods ,die faktisch so gut wie die selben sind. Wie früher die Volkskammer,der Staatsrat ,der Ministerrat und der Nationale Verteidigungsrat , das Politbüro usw. ,waren auch immer die selben.
"Das Tooor-Forum in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf".
Sehe grade, sind wir jetzt alle degradiert worden?
kann ma bidde einer die Like-funktion freischalten, ich würd so gerne grün geben
achso und mobil gibs keine smileys, oder bin ich bloß zu blöd(rein rhetorische Frage natürlich
)
gandi, du bist zu blöd ,
Sehe grade, sind wir jetzt alle degradiert worden?
Dafür sind Hopper ,Watson und Schoko nicht mehr gesperrt.
gandi, du bist zu blöd ,
klaro, aber mein Chef gibt mir wenigstens nen Rechner, der nicht aus der Steinzeit stammt
klaro, aber mein Chef gibt mir wenigstens nen Rechner, der nicht aus der Steinzeit stammt
glaub es oder nicht, letzte woche neuen rechner bekommen.
ich fahr hoch und voila ie8
hätt ich gleich wieder zurückgeschickt
dann ab in die IT und stell denen die Kiste wieder hin
Hab grad mal n bissi getestet. So müsste es funktionieren:
Du musst in den Profileinstellungen unter Einstellungen-->Benachrichtigungen Den Haken bei "Neuer Beitrag in abonniertem Thema" setzen und sofortigen E-Mail-Versand auswählen.
Die Themen kannst du dann auf dem Wimpel abonnieren. Wenn du ne E-Mail haben willst setzt du den Haken bei Neue Benachrichtigung, wenn du keine haben willst lässt du den Haken weg...
Welchen Wimpel meinst du? Vielleicht kann mich mal jemand vom Schlauch holen
rolleyes fehlt immer noch
stimmt, danke, der wurde anscheinend nicht mit rüberkopiert
Ich kann in 1. und 2. Bundesliga nicht mehr Antworten.
Werden wir da jetzt auch ausgesperrt ?
bestimmt der Wimpel vom PSV Wismar II
warum gibts denn keine blind-pn mehr
Ich kann in 1. und 2. Bundesliga nicht mehr Antworten.
Werden wir da jetzt auch ausgesperrt ?
schau ich mir gleich an und ändere das
warum gibts denn keine blind-pn mehr
weil es einfach in einen Bereich, wo man sich kennt und vertraut nicht hingehört.
diese antwort wollte ich hören. du darfst als mod weitermachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!