Alles gut Gemüse.
Ich kann Deinen Beitrag nicht liken , sondern nur melden !
Alles gut Gemüse.
liegt daran dass er dich auf ignore hat
liegt daran dass er dich auf ignore hat
Na , was ein Glück
weiß ich nicht. ist ja auf ignore
*Test*
wie kann ich mich selbst ignorieren
Na , was ein Glück
die anzeige sagt 1 neuer beitrag nach dem hier zitierten und ich kanns nicht lesen. ich sach mal hallo gandi
*Test*
Reingefallen , du befindest dich quasi in einem Parallelforum , extra für Dich eingerichtet .
Wenn kaum noch einer auf deine Beiträge reagiert , mußt Du Dich nicht wundern .
die anzeige sagt 1 neuer beitrag nach dem hier zitierten und ich kanns nicht lesen. ich sach mal hallo gandi
![]()
wie kann ich mich selbst ignorieren
ich wäre für die Einführung des "Account löschen"-Buttons
Kan mir jemand sagen, warum ich seit einiger Zeit ein "Neu dabei" stehen habe? Dier Status war mal anders und so ganz stimmt es ja nicht, bin seit 2006 dabei ...
Kan mir jemand sagen, warum ich seit einiger Zeit ein "Neu dabei" stehen habe? Dier Status war mal anders und so ganz stimmt es ja nicht, bin seit 2006 dabei ...
Ja, das kann ich Dir sagen. Für die "Titel" hat der Chef mal irgendwelche Kriterien gewählt, die sich hauptsächlich aufgrund Deiner Punkte (Beiträge/Likes etc.) und ein paar anderer Kriterien errechnen. Es hat sich nichts an diesen Einstellungen geändert, aber da die Errechnung der Gesamtpunktzahl seit dem letzten Serverabsturz bei den meisten fehlerhaft berrechnet wurde (nämlich viel zu hoch), kamst Du zu einem anderen Titel. Nun berichtigt die Software von Zeit zu Zeit die fehlerhafte Berechnung bei einzelnen Usern, so dass Du wieder zu Deinem eigentlichen Titel kamst.
Dass dies bei Dir "Neu dabei" ist, klingt komisch, ist aber so. Hängt an den Punkten und nicht am Anmeldedatum. Um "Länger dabei" zu sein fehlen Dir noch ein paar Likes oder Beiträge.
Ist übrigensdie gleiche Sache bei all denen, die eine Zeit lang "tooor-Urgestein" und jetzt "nur noch" "tooor-Fan" sind.
Ich würde das gerne anders kategorisieren und umgruppieren, da hängen aber noch ganz viele andere Sachen dran und daher muss das mal in Zusammenarbeit mit dem Chef an einem ruhigen Wochenende angegangen werden.
Ich habe es auch deshalb so ausführlich geschrieben, weil ich auch oft als pn diese Anfrage bekomme
Ja, das kann ich Dir sagen. Für die "Titel" hat der Chef mal irgendwelche Kriterien gewählt, die sich hauptsächlich aufgrund Deiner Punkte (Beiträge/Likes etc.) und ein paar anderer Kriterien errechnen. Es hat sich nichts an diesen Einstellungen geändert, aber da die Errechnung der Gesamtpunktzahl seit dem letzten Serverabsturz bei den meisten fehlerhaft berrechnet wurde (nämlich viel zu hoch), kamst Du zu einem anderen Titel. Nun berichtigt die Software von Zeit zu Zeit die fehlerhafte Berechnung bei einzelnen Usern, so dass Du wieder zu Deinem eigentlichen Titel kamst.
Dass dies bei Dir "Neu dabei" ist, klingt komisch, ist aber so. Hängt an den Punkten und nicht am Anmeldedatum. Um "Länger dabei" zu sein fehlen Dir noch ein paar Likes oder Beiträge.Ist übrigensdie gleiche Sache bei all denen, die eine Zeit lang "tooor-Urgestein" und jetzt "nur noch" "tooor-Fan" sind.
Ich würde das gerne anders kategorisieren und umgruppieren, da hängen aber noch ganz viele andere Sachen dran und daher muss das mal in Zusammenarbeit mit dem Chef an einem ruhigen Wochenende angegangen werden.
Ich habe es auch deshalb so ausführlich geschrieben, weil ich auch oft als pn diese Anfrage bekomme
könntest du das nochmal in einfachen worten für blöde erklären. im laufe des tages werden gumblei und maca das lesen und die wollen das bestimmt auch verstehen
könntest du das nochmal in einfachen worten für blöde erklären. im laufe des tages werden gumblei und maca das lesen und die wollen das bestimmt auch verstehen
Ich verstehe vor allem nicht, warum bei Dir Newbie "Urgestein" steht
Danke, für die ausfürliche Erklärung !
![]()
Maschin kaputt, nix verstehen, Chef nixe Schuld, zuwenig schreiben, zuwenig mögen, Blöd Computer, aber wird alles gut
Bin ich eigentlich der einzige, der seit Wochen keine Dateianhänge mehr hochladen kann (insbesondere Foddos)?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.". Egal, ob Tablet oder PC.
Bin ich eigentlich der einzige, der seit Wochen keine Dateianhänge mehr hochladen kann (insbesondere Foddos)?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.". Egal, ob Tablet oder PC.
du willst doch nur wieder irgendwelche fotos hochladen wo du gebratene ratte am spieß in kambodscha isst oder so
du willst doch nur wieder irgendwelche fotos hochladen wo du gebratene ratte am spieß in kambodscha isst oder so
![]()
Nein, sogar tatsächlich Fussi-Foddos
nein, geht nicht seit dem letzten update glaube ich
auf fotos-hochladen.net oder tinypic.com hochladen und verlinken, so machen es eh die meisten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!