Gemäß Newsletter des HSV wird der Spielplan in KW 26 - also vom 23.-27.06.14 - veröffentlicht.
Laut Hompage der SGE am 24.06.
Gemäß Newsletter des HSV wird der Spielplan in KW 26 - also vom 23.-27.06.14 - veröffentlicht.
Paar Antworten vorher steht doch schon offiziell von der DFL der 24.06.
Eröffnungsspiel is wohl Bayern - Mainz
Hast du den DFL Server gehackt?
Wobei ich schon gehört habe, das wir am 5.Spieltag gegen Hannover spielen sollen.
Eröffnungsspiel is wohl Bayern - Mainz
Das geht nicht, da am Donnerstag vor dem Bundesligaauftakt die Playoffs zur Europa League beginnen. Kann natürlich verdammt gut sein, dass Mainz vorher ausscheidet, dennoch wird die DFL so wohl auf gar keinen Fall terminieren.
Das geht nicht, da am Donnerstag vor dem Bundesligaauftakt die Playoffs zur Europa League beginnen. Kann natürlich verdammt gut sein, dass Mainz vorher ausscheidet, dennoch wird die DFL so wohl auf gar keinen Fall terminieren.
Von daher könnte ich mir gut vorstellen das am Sonntag Borussia gegen Mainz spielt, egal ob in Mainz oder in MG.
Von daher könnte ich mir gut vorstellen das am Sonntag Borussia gegen Mainz spielt, egal ob in Mainz oder in MG.
Mainz hat Auswärtsspiel am ersten Spieltag
Bayern, hertha und sge haben definitiv heimspiele
Heute mittag soll es den neuen Spielplan geben. Dann ist man schlauer
Bayern - WOB
Können die mal voran machen.
BVB-Bayer
MG-VFB
Macht den Herbie platt
Wollen wohl 2 Personen gleichzeitig die Spielpläne abrufen.... Also ich find da auf dieser besch.... HP von der Bundesliga nix..
So jetzt online:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…effentlicht.php
Perfekt: Wiesnspiel an passendem Wochenende und auch das Auswärtsspiel in Freiburg passt diesmal.
2. Spieltag Schalke - Bayern
Bei mir ist das ganze nur ein Buchstaben- und Zahlensalat
Bei mir ist das ganze nur ein Buchstaben- und Zahlensalat
6. Spieltag Köln - Bayern & Schalke - Dortmund
Warum kommt es immer so wie es auf keinen Fall kommen soll?
20.09. Köln - Gladbach
27.09. Köln - Bayern
grillmeister im Urlaub vom 20.09.-27.09. Da kann ich meine Dauerkarte ja direkt verkaufen. Danke DFL.
Aber naja.....gibt ja eh nur 0 Punkte....kleiner Trost.
Keine Chance, dass Köln-Gladbach freitags stattfinden wird, weil vorher Euroleague ist.
Und Köln-Bayern sonntags auch eher unwahrscheinlich, da die Woche darauf Champions League ist.
Kompliment an die DFL - Gladbach vs. Köln im Rückspiel an Karneval. Da scheint sich ja jemand richtig Gedanken gemacht zu haben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!