Da du ja in HH eh an ihre Tür geklopft hast und rein wolltest kannst du das gerne erledigen
![]()
ich dachte wir waren uns alle einig das es pez war
Da du ja in HH eh an ihre Tür geklopft hast und rein wolltest kannst du das gerne erledigen
![]()
![]()
Der ist so alt der hat vielleicht wirklich nur die Tür verwechselt
Der ist so alt der hat vielleicht wirklich nur die Tür verwechselt
![]()
meist bei ihm sollte man die latte nicht mehr zu hoch legen??
meist bei ihm sollte man die latte nicht mehr zu hoch legen??
Latte...
Latte...
![]()
Möchtest du eine heisse Milch ?
Titten war ein gutes Stichwort lieber Brasi - da ist mir eingefallen ds ich ne Striperin für nen JGA buchen soll... muss jetzt mal ausgiebig recherchieren
oder @xiaxue mit der Recheche beauftragen
Anfragen an alle Berufsträgerinnen in Umkreis von Ticketchef sind raus. Erstmal für 2 Stunden angefragt
Mail über Uni-Server Universität Kiel kommt morgen
natürlich - kaufe doch nicht die katze im sack
![]()
![]()
Sehr wichtig. Beim Katzenkauf kann man viel falsch machen
ja aber keine asiatin die haben nur (.)(.) es wird ( . Y . ) gesucht
Da wäre diese Martina Big genau das richtige für dich, Cheffe.
Da wäre diese Martina Big genau das richtige für dich, Cheffe.
Die ist so fertig mit der welt - never never never
Aber ist bestellt. Habe Deine Firmenanschrift gegeben und morgen früh um 11 kommen 3 zum Vortanzen. Alles blond und mit dickem Busen wie gewünscht ja. Anschließend musst Du dich entscheiden welche. Nur Barzahlung bitte
Jemand nen Tipp für eine Suchmaschine/Vergleichsportal für Pauschalreisen?
Pauschalreisen zu vergleichen ist ja ein Stück weit schwierig, aber hast Du mal bei Urlaubspiraten oder Urlaubsguru geschaut?
hab mal was bei Holidaycheck gebucht.
Hat auch alles geklappt. War aber auch nur was einfaches...
Jemand nen Tipp für eine Suchmaschine/Vergleichsportal für Pauschalreisen?
Bin quasi aus der Branche, worum geht es dir denn konkret? Ergebnisoffene Suche in einem bestimmten Zeitraum, konkretes Ziel in bestimmten Zeitraum oder alles bereits fix und du suchst die bestmögliche Ersparnis?
Bin quasi aus der Branche, worum geht es dir denn konkret? Ergebnisoffene Suche in einem bestimmten Zeitraum, konkretes Ziel in bestimmten Zeitraum oder alles bereits fix und du suchst die bestmögliche Ersparnis?
Ich liebäugel mit dem Africa Cup, Linienflüge sind aber recht teuer. Wollte nun mal schauen, ob man ne guenstige Pauschalreise schießen kann und von da dann mal 1-2 Spiele mitnehmen.
Hatte bei abindenurlaub mal geschaut, da war es schon ganz okay. Also Abflug aus dem Süden, Zeitraum von xx. xx. - yy. yy, darin dann 3-7 Tage Reise, Ziel Ägypten.
War aber nix passendes für mich dabei.
Check24 oder holidaycheck könnten hier behilflich sein.
Bzgl. Linienflüge mal ab AMS, CDG, BRU, VIE oder Skandinavien schauen. Ethiopian und Egypt bieten ab dort regelmäßig bessere Angebote als ab Deutschland.
also hier ist immer noch der laber !!11!!elf!
Darauf einen Dujardin!
Jay , Brasi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!