ich frag mal für ein freund aus austria, wieviele stadien haben ein dach

WM-Vergabe 2026
-
-
ich frag mal für ein freund aus austria, wieviele stadien haben ein dach
und auch noch wichtig zu wissen ob alle möglichen brücken zu stadien intakt sind
-
Azteken Stadion als einziges Ziel für 2026 und beim Rest schaun mer mal.
-
AF im Azteca natürlich gleich über Match Club ,( ich glaube , da muss man diesmal ganz schnell sein ) Achtelfinale D und Finale über PMA als Option .
-
AF im Azteca natürlich gleich über Match Club ,( ich glaube , da muss man diesmal ganz schnell sein ) Achtelfinale D und Finale über PMA als Option .
Hospitality im Azteca hatten wir schon mal, da stand die ganze Zeit einer neben einem und hat auf die Bestellung gewartet
-
Den Becher kenn ich
-
wohl eher das heimspiel der mexikaner
-
Den Becher kenn ich
Das ist m.E. User ML.
-
-
Hab ich was anderes geschrieben?
Hallo Robgemüse, sitzt du in der sonne
-
-
Den (deinen) Pfad werden einige hier einschlagen, hoffe es wird nicht zu allzu großem Gedrängel kommen.
-
Den (deinen) Pfad werden einige hier einschlagen, hoffe es wird nicht zu allzu großem Gedrängel kommen.
naja , man muß dann schauen , wann das Mexikoachtelfinale ist und wann D .
Normal waren immer 4 Tage für die AFs ....Dann wäre natürlich ideal , wenn das Spiel in Mexiko am ersten Tag und deutsche Spiel am 3. Oder 4 .Tag stattfindet -
Am besten natürlich, wenn das AF Mex gg D ist .
-
Die Planungen hier laufen auch schon:). Alle Bekannten/Freunde angeschrieben:): Folgende Städte können wir schon übernachten: NY, Vancouver, LA, Guadalajara, MexCity, Dallas, , wird schon. Dann sparen wir wenigstens schon bei den ÜN...
Der Plan ist mal eine Auszeit für 2 Monate von Beruf und Familie zu machen.. Mal schauen ob ich danach geschieden und ohne Job dastehe...We Cross Fingers... -
alles wie erwartet .... sogar lawless hat es zu fast 100% vorausgesagt
scheinbar war schon länger alles klar und die einzige offene entscheidung war zwischen boston und DC und roberr kraft faktor war stärker als hauptstadt dingens
finale trauen sie sich scheinbar (noch) nicht in ein stadion ohne dach zu vergeben
FIFA halt, maximum.gewinn is wichtig alles andere scheißegal
-
wo, wenn nicht bei Tooor kommt man an diese Tickets. Hier ist eine solche Expertise rund um Events und Ticketbeschaffung wie nirgends sonst.
Wir deklarieren es einfach als nfl spiel, dann lassen alle ihre Hemmungen fallen und kaufen sich da rein
Hospitality im Azteca hatten wir schon mal, da stand die ganze Zeit einer neben einem und hat auf die Bestellung gewartet
sieht ja ungefähr so aus wie 1986, weshalb da alle unbedingt mal hin wollen…
-
sieht ja ungefähr so aus wie 1986, weshalb da alle unbedingt mal hin wollen…
bestimmt nur wegen der vielen Dächer innerhalb des Stadions, davon kann man ja nie genug haben
-
du wolltest bestimmt schreiben: er ist noch nie so viel gelaufen wir an diesem Tag
-
Gerüchte um 12 4er Gruppen
https://grantwahl.substack.com/p/friday-newsl…ifa-considering
-
Gerüchte um 12 4er Gruppen
https://grantwahl.substack.com/p/friday-newsl…ifa-considering
Super, dann scheidet nach 72 Vorrundenspielen in 8 von 12 Gruppen nur ein einziges Team, das dann offensichtlich wirklich komplett grottig war, aus (dass das einfach der EM-Modus auf 48 Teams hochskaliert ist, ist mir klar)
Viel langweiliger/sinnloser könnte man eine Vorrunde nicht mehr machen, aber wie Pek sagen würde: ist eh schon alles komplett fürn Arsch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!