bei Werder sindse bestimmt froh, den Petersen losgeworden zu sein

1. Bundesliga - 18. Spieltag
-
-
Huntelaar
-
Stuttgart
-
Sehr guter Start für Freiburg und Mainz. Setzt die Traditionsvereine aber gleich schön unter Druck.
-
ich glaub Mehmet wird gleich von seinem Rollkragen erwürgt
das gleiche hab ich gestern auch gedacht
-
Auswärtsdings
-
bei Werder sindse bestimmt froh, den Petersen losgeworden zu sein
Als Knipser passt das Freiburger System vielleicht besser zu ihm. Aber erstmal abwarten. Aber dann gleich gegen Schaaf, das ist natürlich wie gemalt. -
Als Knipser passt das Freiburger System vielleicht besser zu ihm. Aber erstmal abwarten. Aber dann gleich gegen Schaaf, das ist natürlich wie gemalt.Vielleicht genau deshalb
-
Nils!!!
Nix verlernt, alte Cottbuser Schule!
-
Nils!!!
kkn -
-
Nils!!!
Cottbus liegt wo in Dänemark
-
BVB mit 46% angekommenen Pässen, ist das die neue Taktik von Klopp, dem Gegner den Ball zu geben, damit man besser pressen kann?
-
So soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht!
-
War wirklich gestern ein netter Nachmittag in Mainz trotz der kalten Temperaturen.
-
Wirst du da jetzt Dauergast? Dann warste jetzt schon deutlich öfter diese Saison dort als ich
-
So soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht!
bayern abgestiegen
-
bayern abgestiegenDas hast du falsch verstanden, wer in der Rückrundentabelle auf nem Abstiegsplatz landet ist nicht automatisch abgestiegen
-
Wirst du da jetzt Dauergast? Dann warste jetzt schon deutlich öfter diese Saison dort als ich
Das war jetzt das 5. Spiel in dieser Saison in Mainz...mich begeistert dort die Stadionwurst so sehr.
-
5 mehr als ich
-
mich begeistert dort die Stadionwurst so sehr.
wie sprichst du über ML ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!