Aber is schon komisch, dass bei der EM, die als "drittgrößtes Sportereignis der Welt" bezeichnet wurde, auch für Nicht-Einheimische die günstigste Kategorie deutlich billiger war als die für den Konfetti-Cup.

Confed Cup Russland 2017
-
-
bzw. eben erhältlich für Nicht-Einheimische.
-
Aber is schon komisch, dass bei der EM, die als "drittgrößtes Sportereignis der Welt" bezeichnet wurde, auch für Nicht-Einheimische die günstigste Kategorie deutlich billiger war als die für den Konfetti-Cup.
960 RUB ~ 14 €. Selbst die günstigste sichtbehinderte Karte dürfte teurer gewesen sein.
Dass ich es auch nicht gut finde, wenn ich von der günstigsten Kategorie kategorisch ausgeschlossen bin, ist eine andere Sache. Aber jetzt hier Kat. 4 EM mit Kat. 3 CC zu vergleichen, passt auch nicht.
Wenn die Stadien 2017 leer sind, lasse ich mich übrigens gerne eines besseren belehren.
bzw. eben erhältlich für Nicht-Einheimische.
Das kannst du unter anderem der EU verdanken.
-
Wer redet denn von der EM als "drittgrößtem Sportereignis der Welt". Weil man 4 Wochen lang die Zuschauerzahlen im TV addiert oder wie kommt man darauf?
-
Ich gebe mal einen Tipp ab: Kat 1 & 2 wird es vorm Turnier auf den bekannten Portalen unter OP geben. Kat 4 plus paar Euro Aufschlag vorm Stadion in Masse erhältlich. Die gibt es dann bei Dimitri und seinem Kumpel Pavel zu kaufen. In Summe noch günstiger als Kat 1-3 über die Fifa.
Leider sind mir die HF's in Sotchi & Kasan zu weit von St. Petersburg entfernt. Zumindest für diesen Konfetti Cup. Also Konzentration auf das Finale und auf einen "günstigen" Direktflug.
-
Gute Besserung
-
danke, mir gehts gut. ich bleibe dabei. Sotchi & Kasan jeweils mit einem Fassungsvermögen von ca. 45.000 / St. Petersburg mit ca. 65.000. Neuseeland, Australien, Portugal, Deutschland, Chile und Mexico bringen kaum Fans mit nach Russia. Der noch nicht qualifizierte afrikanische Verband erst recht nicht, u.a. auch wegen der vielen Rechten. Und Portugal vs. Neuseeland wollen die Leute lieber los werden, als es selber live sehen zu müssen.
Ich erinnere mich noch an unseren Confed Cup 2005. Im HF gegen Brasilien verloren. Und auf einmal wollte keiner mehr das Finale in Frankfurt sehen. Nur mit dem Unterschied, die Russen kommen erst gar nicht ins Halbfinale.
Mir wurscht, ich schaue die Spiele eh im TV. Bis aufs Finale wohlmöglich
-
Ich gebe mal einen Tipp ab: Kat 1 & 2 wird es vorm Turnier auf den bekannten Portalen unter OP geben.
Ich denke nicht , weil sowas gar nicht auf dem Schwarzmarkt landen kann , da es keiner kauft . Was EM und WM anbelangt , da tun mir sämtliche Scalper jetzt schon leid . Da wird es die nächsten 7-8 Jahre nicht viel zu holen sein , Ausnahme die Spiele 61,62 und 64 2018 , es sein denn , Robben ist der Ansicht , daß auch das Spiel 63 ein Halbfinale ist .Oder eben auch das Viertelfinale 2020 in München bzw. die HF und F in London.
Konfedcup wird nur der Kat 1 oder 2 kaufen , der da auch hin möchte . Keine Ahnung , ob es dafür auch nationale Kontigente geben wird . -
Ich denke nicht , weil sowas gar nicht auf dem Schwarzmarkt landen kann , da es keiner kauft . Was EM und WM anbelangt , da tun mir sämtliche Scalper jetzt schon leid . Da wird es die nächsten 7-8 Jahre nicht viel zu holen sein , Ausnahme die Spiele 61,62 und 64 2018 , es sein denn , Robben ist der Ansicht , daß auch das Spiel 63 ein Halbfinale ist .Oder eben auch das Viertelfinale 2020 in München bzw. die HF und F in London.Konfedcup wird nur der Kat 1 oder 2 kaufen , der da auch hin möchte . Keine Ahnung , ob es dafür auch nationale Kontigente geben wird .
da würd ich mal noch die deutschen Heimspiele 2020 dazunehmen oder?
-
da würd ich mal noch die deutschen Heimspiele 2020 dazunehmen oder?
2 Gruppen - Heimspiele gegen die Slowakei , oder Kosovo ?
-
-
2 Gruppen - Heimspiele gegen die Slowakei , oder Kosovo ?
Der Gegner ist bei einem Heimspiel bei der EURO völlig egal, die Nachfrage nach den Tickets wird riesig sein.
-
Der Gegner ist bei einem Heimspiel bei der EURO völlig egal, die Nachfrage nach den Tickets wird riesig sein.
Ich schau mir den Mist jedenfalls nicht an , allenfalls im Fernsehen .
Bin geheilt von D- Ukraine und D - Slowakei
Ich betrachte das kommende Turnier als eine Hommage an die " Alten Zeiten " . Viertelfinale ok , aber dann die letzten 3 Spiel in London , das hat was . Mehr aber auch nicht . WM ist WM . Da verkümmert mittlerweile die EM . Chile , Kolumbien , Argentinien , Brasilien ,Mexiko , die gehören zu einem großen Turnier einfach dazu . Da kann ne EM mit Nordirland , Island, Rumänien und Albanien eben nicht mithalten .
-
Wer redet denn von der EM als "drittgrößtem Sportereignis der Welt". Weil man 4 Wochen lang die Zuschauerzahlen im TV addiert oder wie kommt man darauf?
Kommt nicht von mir, hab ich aber scho mehrfach gelesen. Ja, hier z.B. mit den Fernsehzuschauern begründet:
-
Komm mal runter, Hasardeur
Solange ich nicht gegen die Regeln des Forums verstoße, komme ich runter, wann ich will. Zum Einen. Und natürlich steht es ihm auch frei, häßliche Weiba kacke zu finden, und trotzdem zu
Die EM ist ein UEFA Wettbewerb und der ConFed Cup eine FIFA Veranstaltung. Komisch ist allenfalls, die Preisstrukturen dieser Produkte miteinander zu vergleichen
-
Is scho recht
-
worum gehts hier ??
-
Erstmal noch die Quali schaffen....
Wer weiß ob es wirklich ein Heimspiel wird.
-
Fähre Lübeck/Travemünde - Helsinki, nach St. Petersburg dann mit Auto 400 km.
-
wenn's sein muss mit dem Floß
-
wenn's sein muss mit dem Floß
kanu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!