und Stuttgart

DFB-Pokal 2015/2016
-
-
also Sky zeigt sogar alle live
-
also Sky zeigt sogar alle live
berlin etwa auch -
berlin etwa auch
nur weil sie dazu verpflichtet sind
-
nur weil sie dazu verpflichtet sind
senden die mit PAL ?? -
Bayern Live
also alles wie immer
-
und selbst 1. Lia gegen Kreisliga würden sie Bayern live zeigen....statt Buli Duelle
-
also alles wie immer
und selbst 1. Lia gegen Kreisliga würden sie Bayern live zeigen....statt Buli Duelle
So in der Art hatte ich das gemeint
-
die bayen spielen den schönsten fussball -
langweilig
-
-
Du würdest also lieber Leverkusen - Werder schauen? Oder doch Heidenheim - Hertha?
Denn dass dein Verein gezeigt wird, versteht sich ja von selbst, nehme ich an. Und bei 2 von 4 blieben die beiden oben genannten übrig.
Die Fernsehanstalten werden sich was dabei denken ... -
Du würdest also lieber Leverkusen - Werder schauen? Oder doch Heidenheim - Hertha?
Denn dass dein Verein gezeigt wird, versteht sich ja von selbst, nehme ich an. Und bei 2 von 4 blieben die beiden oben genannten übrig.
Die Fernsehanstalten werden sich was dabei denken ...Also LEV - WERDER wird vermutlich etwas spannender als Bochum - Bayern, was nach spätestens 20 minuten entschieden sein wird. Also eigentlich das interessantere Spiel, ja.
-
Nach Bayern - Darmstadt meinte selbst Mehmet Scholl mit Blick auf das Spiel in Mönchengladbach, dass man an dem Abend mit der ARD offenbar in der falschen Stadt war.
Natürlich wird von Bayern jeder Mist übertragen. Nur sollte man dabei nicht vergessen, dass das beim BVB mittlerweile auch der Fall ist. Da war der WDR sogar mit in Asien und hat die beiden Spiele gegen diese Geradeausläufertruppen live übertragen. Und der Kirmeskick gegen dieses Team Gold lief glaube ich sogar in der ARD
Dass sich Sport1 auf jeden Mist stürzt, ist ja nichts neues, aber für die Öffentlich Rechtlichen sollten eigentlich auch andere Faktoren eine Rolle spielen, als nur die Quote.
Dass der Fußball mit seiner Medienpräsenz alle anderen Sportarten überdeckt ist ja schon bedauerlich genug. Aber der Anteil, den dann davon Bayern und BVB benanspruchen, ist dann wirklich nicht mehr gesund. Führt ja auch dazu, dass sich die Medien von den beiden Vereinen abhängig machen. Teilweise ist es schon richtig peinlich, wie sich Reporter und Redakteure vor den Protagonisten in den Staub werfen. Lieber Aubameyang das 28. Mal nach irgendeiner Torwette fragen oder das 44. Mal einen Beitrag über Guardiolas Zukunft bringen als sich mal damit zu beschäftigen, wie und warum es Hertha BSC eigentlich auf den dritten Tabellenplatz geschafft hat.
So, habe fertisch...
-
das mit Hertha ist ja auch ein vorübergehendes Phänomen
-
Rückrunde abwarten
-
Die Fernsehanstalten werden sich was dabei denken ...alles besser als ein sieg der Bayern, der ja wirklich, wenn die Bayern, lust haben zur pause entschieden ist.
dann lieber vizekusen gegen die Hauptstadt obwohl egal gucke wenn überhaupt nur konferenz
-
alles besser als ein sieg der Bayern, der ja wirklich, wenn die Bayern, lust haben zur pause entschieden ist.
dann lieber vizekusen gegen die Hauptstadt obwohl egal gucke wenn überhaupt nur konferenzJunge, Junge, da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll: Das war wohl einiges zuviel an Wein und Bier ...
Nur so als Tipp: Lev spielt gegen Bremen (ok, ist auch die Haupstadt des Landes Bremen, da haste Recht, sorry), Konferenz wird schwierig, wenn niemand parallel spielt und wenn du Konferenz schaust, hast du Sky und dann isses dir eh wurscht, welches Spiel live im öffentlich-rechtlichen TV gezeigt wird.
Ergo: Reiner Neid und den drückst du ja mit dem ersten Satz in diesem Post treffend aus.
In diesem Sinne: Frohes Restfest und dann an der Ostsee einen guten Rutsch -
an seiner Zeichensetzung könntest du auch noch arbeiten
-
Muss da auch nochmal meinen Senf dazugeben. Sehe das natürlich auch mit Werder Brille, aber generell bin ich davon überzeugt, dass die meisten neutralen Fussballfans lieber spannenden Sport sehen möchten als den x-ten ungefährdeten Bayern Sieg, speziell wenn gerade Bayern Darmstadt gezeigt wurde. Mit ausgewogener Berichterstattung hat das nichts mehr zu tun.
-
Muss da auch nochmal meinen Senf dazugeben. Sehe das natürlich auch mit Werder Brille, aber generell bin ich davon überzeugt, dass die meisten neutralen Fussballfans lieber spannenden Sport sehen möchten als den x-ten ungefährdeten Bayern Sieg, speziell wenn gerade Bayern Darmstadt gezeigt wurde. Mit ausgewogener Berichterstattung hat das nichts mehr zu tuu
und wer hat behauptet, dass ausgewogene Berichterstattung überhaupt das Ziel ist?
In dem Fall müsste wohl insgesamt sehr viel weniger Fußball im tv laufen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!