Wird auch Zeit

Blatter sagt Goodbye oder auch nicht
-
-
Das mit den Quellenangaben ist wirklich ne ganz schwierige Sache bei Dir, gell?
Anyway, wenn jetzt analog dazu noch der HSV aus der 1. Liga zurücktritt ist es ein guter Tag für den Fußball
-
Steht doch mittlerweile überall ML
-
Quelle Focus Online, Sorry ML.
-
damit hätte doch wirklich keener gerechnet
-
Da gibt's nur eins zu sagen: Auf nimmer Wiedersehen!!!
-
Beste Nachricht diese Woche.
-
Haben sie ihm doch noch was ans Zeug flicken können, freiwillig ist der bestimmt nicht zurück getreten.
-
Haben sie ihm doch noch was ans Zeug flicken können, freiwillig ist der bestimmt nicht zurück getreten.
Valcke hat ihn in der Hand, gespannt, was da noch rauskommt...
Hauptsache erstmal Blatter weg
-
Das kann eigentlich nur der einzige Grund sein..
-
-
Das kann eigentlich nur der einzige Grund sein..
Quatsch, er liebt diesen Sport und möchte ihn nicht ruinieren.Feine Sache, mal abwarten, was als nächstes passiert,
Achja, pro Lodda
-
jetzt könnte das mit der Qatar WM 2022 noch mal spannend werden, Blatter hat die Qatari ja immer in Schutz genommen
-
Hm, hätte gedacht der HSV geht vor Blatter.
auf nichts ist mehr verlass -
jetzt könnte das mit der Qatar WM 2022 noch mal spannend werden, Blatter hat die Qatari ja immer in Schutz genommen
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das 2018 oder 2022 noch wackelt. Wäre zwar schön aber das Ding ist glaube ich nicht mehr rückgängig zu machen.
-
Russland nicht, aber Katar ganz bestimmt, das sind noch 7 Jahre.
-
Hauptsache, der Russe wittert jetzt nicht schon wieder irgendeine westliche Verschwörung gegen sich...
-
Dann kommt eben einer aus seinem Gefolge nach. Der König ist tot - Es lebe der König.
Da wird sich nichts ändern
-
Sehe ich ähnlich-Russland ist aufgrund der Kürze der zeit extrem schwierig. Wenn ich höre, dass der Nachfolger von Blatter im Dezember gewählt werden soll kann man sich ja ausrechen,wann theoretisch die frühestmögliche WM-Vergabe möglich wäre.
-
Dann kommt eben einer aus seinem Gefolge nach. Der König ist tot - Es lebe der König.
Da wird sich nichts ändern
Ja, das steht zu befürchten...
-
Es geht doch nicht um die verbleibende Zeit, sondern um die Milliarden an Schadensersatz, die die FIFA den Heinis aus Katar zahlen müssten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!