Nur 32 Klubs
![]()
sollten nicht alle Kontinente eine vernünftige Chance bekommen, da wären doch 48 Manschaften sicherlich besser
52, mindestens
Nur 32 Klubs
![]()
sollten nicht alle Kontinente eine vernünftige Chance bekommen, da wären doch 48 Manschaften sicherlich besser
52, mindestens
48 wäre bedeutend besser bei 6 kontinentalverbänden. einfach alle viertelfinalisten des landesmeisterpokals teilnehmen lassen
Und Blatter hat mal ne WM prophezeit , die nicht mehr nur auf der Erde stattfindet.
OM - Orbitmeisterschaft
Und Blatter hat mal ne WM prophezeit , die nicht mehr nur auf der Erde stattfindet.
Meinst Schalke und Aue sollte sich für die UnterTage-WM bewerben?
mit RC Lens
Was spricht eigentlich dagegen mit allen Ländern so ein Turnier auszurichten?
Die eigentliche Frage ist ja, wie der Trottel das mit Welt- und Europameisterschaften und der Copa in Einklang bringen will oder werden die ab 2020 sowieso nur noch alle im Katarischen Winter ausgetragen
Die eigentliche Frage ist ja, wie der Trottel das mit Welt- und Europameisterschaften und der Copa in Einklang bringen will oder werden die ab 2020 sowieso nur noch alle im Katarischen Winter ausgetragen
Will er das? Muss er doch nicht. Er muss nur seine Wahlschulden bei den Kleinen einlösen, damit das Schwarzgeld weiter gut fließt.
FIFA Council - short interview - Gianni Infantino
interessant das video mit aussagen elefantinos
gibt 4 optionen:
1. nix ändert sich
2. 40-er WM mit 10 4-er gruppen
3. 40-er WM mit 8 5-er gruppen
4. 48-er WM mit 16 gesetzten teams und einer wild card vorrunde mit anderen 32 teams
edit: gehört eigentlich in den WM2026 fred
hihi, es wird immer besser, jetzt hat er noch zwei optionen mit 48 teams ins spiel gebracht und labert über 16 dreier gruppen
option A: nur gruppensieger kommen weiter, es bleiben 64 spiele
option B: die ersten zwei kommen weiter, es werden 80 spiele
FIFA is weltklasse
hihi, es wird immer besser, jetzt hat er noch zwei optionen mit 48 teams ins spiel gebracht und labert über 16 dreier gruppen
option A: nur gruppensieger kommen weiter, es bleiben 64 spiele
option B: die ersten zwei kommen weiter, es werden 80 spieleFIFA is weltklasse
wobei ich das mit den dreiergruppen (und danach achtelfinale mit den siegern) noch sportlich fairer finde als eine playoff-spiel
wobei ich das mit den dreiergruppen (und danach achtelfinale mit den siegern) noch sportlich fairer finde als eine playoff-spiel
Deutschland - Österreich 1982 ...und Algerien konnte nur zuschauen
Deutschland - Österreich 1982
...und Algerien konnte nur zuschauen
ach stimmt. die gefahr besteht dann ja auch wieder
Das war ja noch die Vierergruppe (mit Chile) und das Problem war einfach, dass die beiden dritten Gruppenspiele nicht zeitgleich ausgetragen wurden.
Das "Problem" Dreiergruppe gab es ja dann in der Zwischenrunde, als z.B. Deutschland nach seinen zwei Spielen noch drei Tage abwarten musste, ob Spanien gegen England was holt und man ins HF einzieht.
Wird sich die FIFA nicht sowieso für die Variante mit den meißten Spielen entscheiden?!
GELD, GELD, GELD!
Das war ja noch die Vierergruppe (mit Chile) und das Problem war einfach, dass die beiden dritten Gruppenspiele nicht zeitgleich ausgetragen wurden.
Das "Problem" Dreiergruppe gab es ja dann in der Zwischenrunde, als z.B. Deutschland nach seinen zwei Spielen noch drei Tage abwarten musste, ob Spanien gegen England was holt und man ins HF einzieht.
![]()
Im Grunde meinte ich das ja auch , dass zumindest ein Team genau weiß , wie es spielen muß ( zB. 3:0 gewinnen und dem anderen Team bei Rückstand von 2:0 quasi egal ist , ob die sich noch eins fangen oder nicht , da es ohnehin praktisch raus ist ).Ist natürlich nicht ganz wie beim Österreichspiel 82 , wo es ne Win-Win Situation gab.
Wird sich die FIFA nicht sowieso für die Variante mit den meißten Spielen entscheiden?!
GELD, GELD, GELD!
Quatsch!
Wann nimmt denn endlich mal ein Verband vehement Stellung gegen die FIFA ein?
Wann tun sich endlich mal ein paar führende Länder der UEFA zusammen und erheben sich gegen die Vorschläge der FIFA.
Beinahe alle Vorschläge des Verbandes dienen der Einnahmenmaximierung, was sicher nicht zum Vorteil dieser Sportart ist.
Alle korrupt. Die FIFA verteilt schöne Summen/Schecks an die Verbände, so dass die Schnauze gehalten wird.
Das läuft ähnlich wie bei Eccelstone.
Echt zum Heulen!
mit mir an der spitze würde es so etwas nicht geben. ich bin ein mann des sports !!1!
boah gemüse, lies genau was er schreibt!
bei 64-spiele option wo nur der gruppensieger durch ist wäre sowas ausgeschlossen, ich hab aba tief in meinen eiern das gefühl dass sich fifa für die option mit 80 spielen entscheiden wird
den anderen vorschlag (lieber drei ausrichter mit je 4 stadien als einer mit zwölf wo die meisten davon nachher leer stehen) finde ich aber ganz in ordnung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!