Mehr Gastgeberstaaten --> mehr Schmiergeld
Logisch!
Lasst mich ins Exekutivkomitee und ich bin dafür.
Mehr Gastgeberstaaten --> mehr Schmiergeld
Logisch!
Lasst mich ins Exekutivkomitee und ich bin dafür.
sondern in einer ganzen Region
Ganz klar sind damit Elfenbeinküste , Ghana, Togo und Burkina Faso gemeint.
Ganz klar sind damit Elfenbeinküste , Ghana, Togo und Burkina Faso gemeint.
In Infantinos Akten werden diese dann wahrscheinlich unter Wählerstimmen I bis IV geführt...
Ein bißchen ruhig hier , bei der ganzen Ticketmania .
In 6 Tagen ist der außerordentliche FIFA- Kongreß , an dem sich 5 Kandidaten zur Wahl des neuen Präsidenten bewerben :
Folgende Kandidaten wurden zugelassen und bekanntgegeben:
Einhergehend damit wird wohl dann auch zeitnah der neue Generalsekretär ( vorher Jerome Valcke- suspendiert ) berufen .
Mal schauen , wieviele Executiv - und Kongreßmitglieder wegen Krankheit am Donnerstag nicht nach Zürich reisen , um nicht irgendwelchen FBI - Leute zufällig an der Hotelbar zu treffen.
Mein Tip ist , daß es al Khalifa wird. Chancen aber auch für Infantino . Afrika wird dabei das Zünglein an der Waage , weil es wohl mittlerweile nicht mehr voll hinter dem Khalifen steht .
http://www.kicker.de/news/fussball/…uer-salman.html
....was ein Qualitätspost ausmacht
Wie sieht es eigentlich bei der UEFA aus? Die ist ja aktuell Führungslos aber irgendwie liest man da gar nichts in Bezug auf Neuwahlen oder ähnlichem
Wie sieht es eigentlich bei der UEFA aus? Die ist ja aktuell Führungslos aber irgendwie liest man da gar nichts in Bezug auf Neuwahlen oder ähnlichem
Ich denke , die müssen jetzt abwarten , was mit Infantino wird. Wird er nicht FIFA Präsident und auch nicht Generalsekretär , dann wird er UEFA Präsident.
las vegas sagt al-khalifa gewinnt ohne konkurenz. die haben schon bei qatar recht gehabt, also ich vertraue ihnen ganz
und wenn ich mir die liste so anschaue, vielleicht ist die wahl gar nicht so schlecht. sicher wäre prinz ali von den fünf die beste option für weltfussball aber der is ja chancenlos und der einzige der sonst hauch ne chance hätte, elefantino ist nix anderes als der kleine platini, also ganz schlecht!
schade dass die tatsächliche fussballwelt (europa + südamerika) keinen starken kandidaten gefunden hat! aber so werden wir zumindest weiterhin ne menge spaß mit FIFA haben
schade dass die tatsächliche fussballwelt ( südamerika) keinen starken kandidaten gefunden hat!
Harverlange wollte sich nicht mehr neu in Position bringen . Er meint , in 5-10 Jahren komme er in ein Alter , wo er nur noch für seine Ur-ur-ur-ur-urenkel da sein möchte.
so werden wir zumindest weiterhin ne menge spaß mit FIFA haben
Den Satz habe ich ja von Dir noch nie gehört . Stand das so heute im ORF Text ?
Ich denke , die müssen jetzt abwarten , was mit Infantiono wird. Wird er nicht FIFA Präsident und auch nicht Generalsekretär , dann wird er UEFA Präsident.
und wenn das auch nicht klappt wird er halt dfb-präsident
Zum Thema FIFA bringt arte am Dienstag Abend die Doku
"Die große FIFA Story". Dummerweise läuft parallel Juve gegen Bayern.
und wenn das auch nicht klappt wird er halt dfb-präsident
![]()
Wie gehts denn da eigentlich weiter?? Da hört man gar nix mehr....
Wird wohl irgendwie ausgesessen?
Wird wohl irgendwie ausgesessen?
Denke nicht , wird jetzt wie ne Kaskade abwärts laufen , da alles irgendwie miteinander verknüpft ist . Erst FIFA , Wahl des Präsi , Bestellung des Generalsekretärs ,evt. Neuausrichtung der Exco ( Thema Frauen im Exco usw,. ) , dann sind mit dem selben Kram die UEFA evt. auch die amerikanischen Verbände beschäftigt, und was sich dann ergibt ,wird dann den DFB beschäftigen.
Denke nicht , wird jetzt wie ne Kaskade abwärts laufen , da alles irgendwie miteinander verknüpft ist . Erst FIFA , Wahl des Präsi , Bestellung des Generalsekretärs ,evt. Neuausrichtung der Exco ( Thema Frauen im Exco usw,. ) , dann sind mit dem selben Kram die UEFA evt. auch die amerikanischen Verbände beschäftigt, und was sich dann ergibt ,wird dann den DFB beschäftigen.
Hört sich jetzt aber nicht nach einjer zeitnahen Aufarbeitung an....
Man sollte vllt. nicht ganz vergessen, dass man sich nebenbei ja auch noch für die EM 2024 bewerben will. Da wären intakte Verbandsstrukturen schon irgendwie hilfreich.
man muss es mit den Reformen ja auch nicht gleich übertreiben
Excort-Service?
Präsidentschaftskandidat Prinz Ali für Wahlverschiebung
ich glaub der prinz ali hat eingesehen er sei chancenlos
eigentlich der beste kandidat ohne wenn und aber, aber das ist FIFA ...
um es mit maxe zu sagen ... T-1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!