Gibt es bei corporate benefits aktuell Rabatte von Adidas, die auch für Trikots gelten?
Wenn ja, dann hätte ich Interesse an so einem Code.![]()
Gibt es bei corporate benefits aktuell Rabatte von Adidas, die auch für Trikots gelten?
Wenn ja, dann hätte ich Interesse an so einem Code.![]()
FCN Shop hat jetzt aufgesplittet geliefert und was nach 2 Paketen noch fehlt, ist MEIN TRIKOT!1!1!!!!! ![]()
Wenn ja, dann hätte ich Interesse an so einem Code.
Wenn über ein FC Bayern Mitglied im Bayern Fan-Shop bestellst bekommst 10 % Mitgliederrabatt.
Wenn ja, dann hätte ich Interesse an so einem Code.
Wenn über ein FC Bayern Mitglied im Bayern Fan-Shop bestellst bekommst 10 % Mitgliederrabatt.
Rabatt bekomme ich beim FCN ja auch.
Mir geht es um den Adidas Shop, weil ich neben dem Trikot auch noch etwas anderes kaufen würde. Und da wäre ein Rabatt Code über corporate benefits ganz gut, wenn der auch für Trikots gilt (Amex Ermäßigung und Payback würden ja noch dazu erscheinen).
Dürfte derzeit nur über Geschenkgutscheine günstiger gehen.
Kaufst dir also einen Geschenkgutschein in Höhe des Warenkorbs und der Gutschein kostet 12% weniger.
Edith: Code kann ich dir gerne schicken
Dürfte derzeit nur über Geschenkgutscheine günstiger gehen.
Kaufst dir also einen Geschenkgutschein in Höhe des Warenkorbs und der Gutschein kostet 12% weniger.
Edith: Code kann ich dir gerne schicken
Das klingt schonmal nicht verkehrt. Sollte ich mich dafür entscheiden, melde ich mich per PN bei Dir.![]()
kauft lieber italien trikot, is viel schöner
![]()
kauft lieber italien trikot, is viel schöner
![]()
![]()
Also ich hab mir tatsächlich Curacao gekauft...![]()
FCN Shop hat jetzt aufgesplittet geliefert und was nach 2 Paketen noch fehlt, ist MEIN TRIKOT!1!1!!!!!
Was heißt aufgesplittet? Ich warte auch immer noch auf ein Trikot, das am 10. Oktober schon da sein sollte ursprünglich (Geburtstagsgeschenk
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!