Meinst wirklich
Böse Zungen behaupten, man müsse es überhaupt nicht kaufen... ![]()
Meinst wirklich
Böse Zungen behaupten, man müsse es überhaupt nicht kaufen... ![]()
da issn fake, deutschland is kein weltmeister ![]()
Hier was für ganz Hartgesottene:
https://fanclub.dfb.de/artikel/em-202…zDpzfl-ul7-qm0k
(Gemeint ist das neue Damentrikot:https://m.dfb-fanshop.de/stores/dfb/mob…MP=PSC-X55R9CON)
Also wenn das der Preview auf das neue Herrenmodell ist, dann dann dann ... dann kauf ich mirs am Ende ja doch wieder
![]()
geht noch viel schlimmer ![]()
traditionell gehalten das grün
ich meine trikot alleine is schon der hammer, aber passt null dorthin ![]()
die haben nur das logo vom DTB verwechselt. Ob Bobbele da die Praktikantin wieder........
Ist es das neue EM Trikot?
Queerstreifen?!
Gilt nicht der Spruch: "Queerstreifen machen dick!" ?! Das wär's dann endgültig mit der Nationalmannschaft für Götze gewesen.
Gab's schonmal irgendeinen bekannten Verein oder ein Land welches mit solchen dünnen Queerstreifen gespielt hat?
Queerstreifen?!
Gilt nicht der Spruch: "Queerstreifen machen dick!" ?! Das wär's dann endgültig mit der Nationalmannschaft für Götze gewesen.Gab's schonmal irgendeinen bekannten Verein oder ein Land welches mit solchen dünnen Queerstreifen gespielt hat?
Ecuador? ![]()
Zugegeben, etwas unauffälliger, aber immerhin Querstreifen:tooor.de/attachment/30470/
Queerstreifen?!
Gilt nicht der Spruch: "Queerstreifen machen dick!" ?! Das wär's dann endgültig mit der Nationalmannschaft für Götze gewesen.Gab's schonmal irgendeinen bekannten Verein oder ein Land welches mit solchen dünnen Queerstreifen gespielt hat?
okay, du hast nach einem bekannten Verein gefragt ![]()
Ich hoffe dann mal auf das Auswärtstrikot ...
Die letzten Jahre haben mir eigentlich alle gefallen.
Fahndi meint das sind nur Streifen die mit einem Edding gezogen worden sind.
Sehen auch irgendwie so aus auf dem Foto. Von oben nach unten aber auch von links nach rechts nicht durchgängig gleich dunkel.
Hatte die Modesünden und den Ausrüster Kappa schon verdrängt...
Das wird wirklich nicht gekauft ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!