Jetzt hat es mich auch erwischt, gestern lag das neue Trikot ohne Benachrichtigung im Briefkasten aus einem Gewinnspiel von HitRadio FFH

Neues DFB Trikot
-
-
autsch
-
30% am schwarzen Freitag. Wird etz scho angezeigt, nicht ausprobiert:
-
30% am schwarzen Freitag. Wird etz scho angezeigt, nicht ausprobiert:
33% 8%
-
Almost robbed!
-
-
Die Trainingstops sehen eigentlich echt gut aus...und dann dübelt da irgendwer pinke Streifen drauf ALTER EY merken die es denn überhaupt noch??? Schlimm schlimm schlimm.
-
Ähnliches hab ich mir auch gedacht, als Junior unbedingt das neue Juve-Trikot wollte, inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt.
-
Ähnliches hab ich mir auch gedacht, als Junior unbedingt das neue Juve-Trikot wollte, inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt.
wie kommt man darauf ein juve trikot haben zu wollen?? aber ok, alles besser als fc, da kann man den jung schon verstehen -
Das Auswärtstrikot soll ganz schwarz werden! Sozusagen „All Blacks“. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Bin schon auf Kimmich & Co gespannt, wenn sie zum ersten Mal den „Haka“ tanzen
Made my day
Ob das eine unterschwellige Botschaft ist mit der Beflaggung am Trikotansatz und der rest schwarz weiß hehe Der Preis ist schonmal inflationär...
-
-
Das Auswärtstrikot soll ganz schwarz werden! Sozusagen „All Blacks“. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Bin schon auf Kimmich & Co gespannt, wenn sie zum ersten Mal den „Haka“ tanzen
Wann kommt das Ding?
-
Gibt es noch keinen Leak?
-
-
-
Wann kommt das Ding?
Im März (vielleicht zum Spanien-Spiel?!?)
-
(Unscharfe) Bilder tauchen sicher eher auf
-
Im März (vielleicht zum Spanien-Spiel?!?)
So spät erst? Wie soll ich das denn dem Christkind erklären?
-
Alte Marketing-Weisheit:
Das Heimtrikot bringt das Christkind!
Das Auswärtstrikot bringt der Osterhase!
-
-
ich schließe nichts mehr aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!