Ich finds geil - endlich mal wieder Farbe bekennen!
Blau zu tragen ist halt auch schwierig geworden heut zu tage in unserer politischen Landschaft
Zank die Schalker ned
Blau zu tragen ist halt auch schwierig geworden heut zu tage in unserer politischen Landschaft
Zank die Schalker ned
Blau zu tragen ist völlig okay. Warum sollte man den Afd-Spinnern eine völlig normale Farbe überlassen? Man überlässt denen völlig unnötig bestimmte Themen. Jetzt auch noch Farben? Was demnächst noch?
So allmählich könnte man auch das Jubiläums-Trikot mal offiziell vorstellen ... ob es erst im Rückspiel getragen wird
Ok, man muß nur maulen
Schrift für Namen und Nummern steht damit jetzt auch fest. Sieht ehrlich gesagt einfach ein bisschen nach EURO 16 aus. Aber nicht schlecht.
Ok, man muß nur maulen
Ein blaues Torwarttrikot. Eine echte Überraschung.
Ok, man muß nur maulen
Und die Jule ist für die Wäsche zuständig oder was soll uns dieses Bild zeigen...?
Liebäugel echt mit dem blauen Torwart Trikot.
Weiß jemand zufälligerweise ob und wann man den dritten Torwart Ortega als Flock auswählen kann beziehungsweise welche Nummer der wohl bekommt?
Liebäugel echt mit dem blauen Torwart Trikot.
Weiß jemand zufälligerweise ob und wann man den dritten Torwart Ortega als Flock auswählen kann beziehungsweise welche Nummer der wohl bekommt?
Mr. Spock lässt grüßen
Ich dachte es gäbe zwei Versionen?
Ich habe mir gerade den Jubiläums-Samba-Schuh gekauft. Mit dem Code: DFBFANCLUB2025 gibt es noch 20% Rabatt on top auf alles.
Auf dem Weg zum EM Eröffnungsspiel 2024 in München hatten wir mehrere Schotten mit der schottischen Version getroffen. Die waren, nach deren Worten, schnell ausverkauft…
Hab mir die Schuhe und das Trikot bestellt. Mit dem Rabatt auch okay.
Der Spot ist auch gut. Aber sagen die da wirklich 2016 in Rio?
Der Spot ist auch gut. Aber sagen die da wirklich 2016 in Rio?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sie bei „2016 in Rio“ die Trikots von Schult und Leupolz zeigen, bezieht sich das auf die olympische Goldmedaille der Frauen in Rio
ah okay. Danke.
Dachte mir auch das die das nicht unabsichtlich "falsch" gemacht haben können.
Ok, man muß nur maulen
Ein blaues Torwarttrikot. Eine echte Überraschung.
Für nen ganz kleinen Augenblick dachte ich du hättest da mitgemischt
Status Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar
11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba Deutschlandschuh
Alles anzeigenStatus Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba Deutschlandschuh
10,5 noch 1 Paar - das habe ich gerade bestellt. Als Kapitalanlage statt Bitcoin.
Alles anzeigenAlles anzeigenStatus Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba Deutschlandschuh10,5 noch 1 Paar - das habe ich gerade bestellt. Als Kapitalanlage statt Bitcoin.
was kosten die dort bei dir auf der strasse?
Alles anzeigenStatus Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
Hab mir dann auch mal eins in 12 gesichert bevor es sold-out ist. Für meine Frau musste ich auf den Adidas-Shop ausweichen, da es dort dann auch Größen <6 gibt. Leider gehen da keine Gutscheine für den Artikel, aber wenigsten 10% über eine Adidas Geschenkkarte (Magenta App) ging dann noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!