Also dann würde ich doch das 90er Trikot nehmen. Egal mit welchem Trikot wir am Ende auftreten, hauptsache wir werden Weltmeister
Neues DFB Trikot
-
-
Zum Ende der Ära ein kleines Detail angefügt. Nach wie vor sehr schade

und mich graust es vor den ersten Nike-Entwürfen ... als Franke sowieso. Wenn es wenigstens Puma geworden wäre
Also meiner Meinung nach macht Puma - zumindest bei Nationalmannschaften, die vom Design hässlichsten Trikots.

-
adidas dinga ... deutschland klar das hässlichste
Peru macht 'ne Kollabo mit River Plate ?

-
peru hat sowas schon öfter gehabt
-
adidas dinga ... deutschland klar das hässlichste
Peru macht 'ne Kollabo mit River Plate ?

Wollte mich hier grade echauffieren, weil ich immer dachte Peru hatte den roten Querstreifen schon immer und eher als River. Aber Wikipedia sagt es war anders. River hat den roten Streifen 1904 eingeführt. Und Peru bei den olympischen Spielen 1936
-
morgen ab 10 das neue:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass jegliche Rabatte ausgeschlossen sind?! (Corporate Benefits, etc)
-
morgen ab 10 das neue:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass jegliche Rabatte ausgeschlossen sind?! (Corporate Benefits, etc)
Der FCN Rabatt wird aber schon ziehen

-
morgen ab 10 das neue:

Oder fragt mal Eure Uschis nach Zalando
Zalando wird neuer Hauptpartner des DFBZalando ist ab sofort neuer zusätzlicher Hauptpartner des Deutschen Fußball-Bundes. Der DFB und Europas führende E-Commerce-Plattform für Mode und Lifestyle…www.dfb.de -
Weiß jemand, ob die „Replica“ Version wie gewohnt ein gesticktes Wappen hat?
Im DFB Shop lässt sich das irgendwie nicht so richtig erkennen.
Edit: Ja, es hat ein gesticktes Wappen. Bei Zalando kann man es gut sehen. Also vergesst meine Frage
-
Alles anzeigen
morgen ab 10 das neue:

Oder fragt mal Eure Uschis nach Zalando

Hier bekommt man aktuell einen 100€ Zalando Gutschein für 85€:
https://www.galaxus.de/de/s1/product/zalando-guthaben-100-eur-60-monate-digitale-guthabenkarte-42103062
Das wäre doch schonmal ein kleiner Rabatt. -
-
Schönes Trikot! Logo und Emblem gestickt.
-
Na Toll, wieder 100€ weg

Kurze Noob Frage was ist der Unterschied zwischen der 100€ und der 150€ Version?
-
Der Preis.
-
Der Preis.
naja und das eigentlich weniger wertige Draufflocken von adidas- und DFB-Logo anstatt der gestickten Variante. Aber damit es die empfindliche Kickerbrust nicht kratzt. Die ja neuerdings eh fast immer in den Männer-BHs steckt

Authentisch also gleich: Tragen die Spieler auch so
-
Na Toll, wieder 100€ weg

Kurze Noob Frage was ist der Unterschied zwischen der 100€ und der 150€ Version?
150€ dürfte auch eine Art Arjen Robben Gedächtnis Trikto sein

-
Na Toll, wieder 100€ weg

Beim 150€ ist das Wappen aufgedruckt, beim anderen gestickt
-
Na Toll, wieder 100€ weg

Ist ganz anderer Stoff. Merkst du im direkten Vergleich.
-
Wenn ich an den Nike Deal denke werde ich jetzt schon ein bisschen Wehmütig. Adidas hat die letzten paar Jahre echt geile Trikots raus gebracht. Gerade die Retro Schiene die aktuell gefahren wird trifft zu 100% meinen Geschmack. Mit dem Trefoil Logo wäre das Trikot halt eine 10/10 gewesen, so gibt es einen kleinen Abzug.
Hab ich schon erwähnt dass ich auf Nike keinen Bock habe

-
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
-
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Ich dachte es wären 10%?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!