Deutschland - Holland abgesagt
-
-
rtl nitro bringt kurzfristig Dänemark gg schweden
Die zeigen sogar die Tore aus Maribor (SVN-UKR)... Is quasi fast ne Live-Konferenz.
-
leider viel text
ja, die Lage ist halt beschissen
-
das wär ein ding wenn die jetzt wieder alle zurücklaufen....
da musst ich jez drüber lachen. ist das jez geschmacklos
-
-
Die zeigen sogar die Tore aus Maribor (SVN-UKR)... Is quasi fast ne Live-Konferenz.
richtig klasse vor allem so kurzfristig, da haben die zwei jungs die für die highlights vor Ort waren nen richtigen job erhalten
-
Kontrollieren die jetzt jedes Auto?
Siehe N24
-
lt ntv :
Reporter der "Deutschen Welle" und der "Syker Kreiszeitung" wollen erfahren haben, dass nahe des Stadions ein Rettungswagen entdeckt wurde, in dem Sprengstoff versteckt gewesen ist. Offizielle Bestätigungen für diese Meldungen gibt es nicht.
Falschmeldung
-
Falschmeldung
Qualitätsjournalismus.
-
Qualitätsjournalismus.
die sind morgen gefeuert !
-
-
Heil zurück! War mit Harkinho als einer der Ersten im Stadion. Die Stadionöffnung hatte sich zunächst nach hinten verschoben. Die Einlasskontrollen waren normal. Wollten gerade das Banner aufhängen, da kamen Ordner und man wurde angewiesen bdas Stadion zu verlassen. Es ging alles ohne Chaos vor sich, auch außerhalb des Stadions.
-
Nächster BL Spieltag wackelt auch, besonders viel Lust habe ich auch nicht mit meiner großen im Familienblock auf Schalke zu sitzen.
-
Nächster BL Spieltag wackelt auch, besonders viel Lust habe ich auch nicht mit meiner großen im Familienblock auf Schalke zu sitzen.
Quelle?
-
Ich hatte am Dienstag Arsenal geplant...wir überlegen nun auch!
-
man könnte sagen Ziel erreicht, aber nachvollziehbar, auch ich überlege aktuell ob ich mit meinem Junior Samstag nach Gelsenkirchen fahre
-
Spieltag findet laut Rauball statt.
-
-
Spieltag findet laut Rauball statt.
Hörte sich anders an.
-
Keine PK gesehen?
Es wird denke ich vieles von heute abhängen. Falls wirklich etwas gefunden wird, besteht höchste Alarmstufe.
-
Laut Krone.at, ja manchmal sollte man auch ausländische Zeitung lesen, ist der Sprengstoff Fund bestätigt, und der BL Spieltag wird ziemlich sicher abgesagt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!