Falls noch jemand "Geheimtipps" für Siem Reap hat, darf er sich gerne melden
War übrigens die absolut richtige Entscheidung von Saigon mit dem Flugzeug und nicht mit dem Bus anzureisen
essentechnisch kann ich dir die kleinen restaurants am sivutha boulevard empfehlen
Wenn du in der Pub Street zum Beispiel schon eine nette Anlaufstelle gefunden hast, würde mich das interessieren
Wie hat es dir auf dem Markt gefallen?
ich fand den markt bescheiden....eh alles gefaked....da gibts bessere qualität!
Auf der PubStreet war ich in 2,3 Restaurants ggü der Angkor What?! Bar. Die waren alle echt gut und gemütlich.
fand ich alle zu touristisch! wobei das angkor what noch die lockerste kneipe da war!
besser sind die kleinen bars mit 1,5$ longdrinks in der HH
die sind aber alle in den kleinen seitenstrassen! zwei coole kneipen sind in der verlängerung der pub street ( street 9 new street A- google...) vor der einen kneipe steht ne riesengroße weisse couch auf der ggüliegenden strassenseite
weitere coole kneipen die nicht überlaufen sind, befinden sich in der sok san road
den Ausflug zu dem schwimmenden Dorf hab ich nicht gemacht. Soll nicht sooo prall sein..
is halt alles unter vietnamesischer hand is so ne art bootsmafia, wie ich von einheimischen erfahren habe! die können die überhaupt nich leiden!! aber interessant war es schon!