1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Videobeweis

  • Jules Rimet
  • 8. Januar 2016 um 00:22
  • hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.587
    Beiträge
    4.949
    • 17. Mai 2025 um 17:57
    • #2.001
    Zitat von Just_FCBCGN

    Videobeweis abschaffen :winke:

    Selbst mit VAR wissen sie nicht ob Henderson den Ball außerhalb gespielt hat

    Tooor-Mitglied #367 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64 | WM 2026: #4 #6 #8 #10 #32 #43 #45 #53 #56 #74 #89 #101 #102 | EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.311
    Beiträge
    46.585
    • 17. Mai 2025 um 18:02
    • #2.002
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

    Videobeweis abschaffen :winke:

    Nicht solange die Assistenten solche Dinger wie in Saarbrücken nicht sehen :winke:

    Mimimi :trost:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.587
    Beiträge
    4.949
    • 17. Mai 2025 um 18:06
    • #2.003
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Just_FCBCGN

    Videobeweis abschaffen :winke:

    Selbst mit VAR wissen sie nicht ob Henderson den Ball außerhalb gespielt hat

    Und die Schwalbe von Bernardo Silva haben sie auch nicht gesehen :mrgreen:

    Tooor-Mitglied #367 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64 | WM 2026: #4 #6 #8 #10 #32 #43 #45 #53 #56 #74 #89 #101 #102 | EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.825
    Beiträge
    83.966
    • 17. Mai 2025 um 18:15
    • #2.004
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

    Videobeweis abschaffen :winke:

    Nicht solange die Assistenten solche Dinger wie in Saarbrücken nicht sehen :winke:

    var exclusiv für,die,dritte liga wäre was :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.825
    Beiträge
    83.966
    • 17. Mai 2025 um 18:15
    • #2.005
    Zitat von hanswurst
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Just_FCBCGN

    Videobeweis abschaffen :winke:

    Selbst mit VAR wissen sie nicht ob Henderson den Ball außerhalb gespielt hat

    Und die Schwalbe von Bernardo Silva haben sie auch nicht gesehen :mrgreen:

    der dämmliche verteidiger hat ihn dann doch mitten im fall ordentlcih erwischt

    zum glück spielt marmoush jetzt bei city:mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    Beiträge
    1.163
    • 18. Mai 2025 um 11:03
    • #2.006

    Viel schlimmer fand ich ja die Schwalbe von Flugsimulator Adeyemi! Das war hochgradig rekordverdächtig für mich. So schön geflogen ohne jegliche Berührung ist glaub noch keiner. Dabei hat er alles versuht noch einzufädeln.
    Das man sowas nicht sieht und das mit VAR find ich viel viel schlimmer als jede Fehlentscheidung die ein Mensch in 0,5 Sekunden treffen kann.

    Jede Fehlentscheidung auf dem Platz kann ich zumindest irgendwo verstehen, wenn ich auch manchmal zweifle ob der Beruf der richtige ist für den Schiri, aber Fehlentscheidungen mit VAR sind Betrug oder unglaubliche Ignoranz von Fußball und seiner Spielweise.

    Niemals kann das ein Schiedsrichter schlimmer machen. Zudem der VAR nicht jede Entscheidung fällt und das kann nicht sein. Alles oder gar nix. Sonst wird da nie was gerechter.

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 18. Mai 2025 um 12:20
    • #2.007
    Zitat von galmi

    Viel schlimmer fand ich ja die Schwalbe von Flugsimulator Adeyemi! Das war hochgradig rekordverdächtig für mich. So schön geflogen ohne jegliche Berührung ist glaub noch keiner. Dabei hat er alles versuht noch einzufädeln.
    Das man sowas nicht sieht und das mit VAR find ich viel viel schlimmer als jede Fehlentscheidung die ein Mensch in 0,5 Sekunden treffen kann.

    Ich bin ja so ein Freund von ausführlichen Gesprächen und Antworten. Aber hierzu fällt mir nur ein: Was ein Quatsch, Sorry.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.080
    Beiträge
    22.505
    • 18. Mai 2025 um 12:39
    • #2.008

    Ich fand da eher interessant, dass es als Verhinderung einer klaren Torchance gewertet wurde.
    Ja, Adeyemi hat einen super Speed, aber den sehr weit vorgelegten Ball hätte er aus meiner Sicht niemals vor dem Kieler Torwart erreicht.

    In der Vergangenheit fielen da öfters Erklärungen à la „fehlende Ballkontrolle“ etc.

    Weiß aber auch nicht, wie da die aktuellen Vorgaben an die Schiedrichter sind. :winke:

    Abgesehen davon war die Sense extrem dämlich, aber sicher nicht entscheidend dafür dass der BVB Amin CL spielt.

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 18. Mai 2025 um 12:47
    • #2.009
    Zitat von podollski92

    Ich fand da eher interessant, dass es als Verhinderung einer klaren Torchance gewertet wurde.
    Ja, Adeyemi hat einen super Speed, aber den sehr weit vorgelegten Ball hätte er aus meiner Sicht niemals vor dem Kieler Torwart erreicht.

    In der Vergangenheit fielen da öfters Erklärungen à la „fehlende Ballkontrolle“ etc.

    Weiß aber auch nicht, wie da die aktuellen Vorgaben an die Schiedrichter sind. :winke:

    Abgesehen davon war die Sense extrem dämlich, aber sicher nicht entscheidend dafür dass der BVB Amin CL spielt.

    Kann man sicher als Kriterium mit in die Bewertung nehmen. Wir haben auch sehr kurz darüber nachgedacht im Stadion. Aber unterm Doppelstrich taugt diese Szene eher weniger für eine große VAR-Debatte. Da gibt es diverse andere Szenen die besser passen.

    Da jetzt Adeyemi in den Fokus zu nehmen ist einfach Blödsinn.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.597
    Beiträge
    2.466
    • 18. Mai 2025 um 12:55
    • #2.010
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

    Videobeweis abschaffen :winke:

    Nicht solange die Assistenten solche Dinger wie in Saarbrücken nicht sehen :winke:

    Mimimi :trost:

    Ich bin ja ein sehr großer Hasser des VAR und gönne es tatsächlich auch Saarbrücken das sie den 3. Platz noch erkämpft haben, aber in so nen entscheidenden Spiel so ein klares Abseits nicht zu erkennen, ist schon brutal…

    Ich wäre wieder bei: kein VAR, aber Coach-Challenge! Wenn er die schon vor der 85. Minute verbaut hat, dann hat er halt Pech gehabt…

    • Zitieren


  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 18. Mai 2025 um 18:17
    • #2.011

    War das nicht gegeben 3-3 vom HSV so klar Stürmerfoul? :gruebel: Ich fand da war eher wenig Kontakt :gruebel:

    • Zitieren
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    3.012
    • 18. Mai 2025 um 19:28
    • #2.012
    Zitat von galmi

    Viel schlimmer fand ich ja die Schwalbe von Flugsimulator Adeyemi! Das war hochgradig rekordverdächtig für mich. So schön geflogen ohne jegliche Berührung ist glaub noch keiner. Dabei hat er alles versuht noch einzufädeln.
    Das man sowas nicht sieht und das mit VAR find ich viel viel schlimmer als jede Fehlentscheidung die ein Mensch in 0,5 Sekunden treffen kann.

    Jede Fehlentscheidung auf dem Platz kann ich zumindest irgendwo verstehen, wenn ich auch manchmal zweifle ob der Beruf der richtige ist für den Schiri, aber Fehlentscheidungen mit VAR sind Betrug oder unglaubliche Ignoranz von Fußball und seiner Spielweise.

    Niemals kann das ein Schiedsrichter schlimmer machen. Zudem der VAR nicht jede Entscheidung fällt und das kann nicht sein. Alles oder gar nix. Sonst wird da nie was gerechter.

    Das hast du exklusiv!

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 19. Mai 2025 um 13:50
    • #2.013
    Zitat von podollski92

    Ich fand da eher interessant, dass es als Verhinderung einer klaren Torchance gewertet wurde.
    Ja, Adeyemi hat einen super Speed, aber den sehr weit vorgelegten Ball hätte er aus meiner Sicht niemals vor dem Kieler Torwart erreicht.

    In der Vergangenheit fielen da öfters Erklärungen à la „fehlende Ballkontrolle“ etc.

    Weiß aber auch nicht, wie da die aktuellen Vorgaben an die Schiedrichter sind. :winke:

    Abgesehen davon war die Sense extrem dämlich, aber sicher nicht entscheidend dafür dass der BVB Amin CL spielt.

    Da helf ich doch gerne nach.

    Für die Beurteilung ob klare Torchance(und damit rot) oder nur aussirchtsreicher Angriff(und damit gelb):
    -Ballkontrolle
    -Entfernung zum Tor
    -Spielrichtung(Ball geht Richtung Tor: Rot, Richtung Eckfahne: Gelb)
    -Entfernung weiterer Abwehrspieler zum Ball und die Möglichkeit einzugreifen

    Für einen Platzverweis müssen sämtliche Kriterien erfüllt sein.
    Nicht berücksichtigt wird die Härte, diese kann bei einem aussichtsreichen Angriff dennoch zu Rot führen.
    Reduzierung bekannterweise nur im Strafraum falls das Vergehen ballorientiert war.

    Bei der Szene von Adeyemi bin ich definitiv bei Rot, auch wenn er sich den Ball etwas vorgelegt hat ist er im vollen Sprint und der Ball leicht erreichbar. Damit ist auch die Ballkontrolle gegeben, alle weiteren Punkte sollten unstrittig sein.
    Davon abgesehen ist es definitiv keine klare Fehlentscheidung und damit auch nix für den VAR.

    Gern geschehn:winke:

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.080
    Beiträge
    22.505
    • 19. Mai 2025 um 15:45
    • #2.014
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von podollski92

    Ich fand da eher interessant, dass es als Verhinderung einer klaren Torchance gewertet wurde.
    Ja, Adeyemi hat einen super Speed, aber den sehr weit vorgelegten Ball hätte er aus meiner Sicht niemals vor dem Kieler Torwart erreicht.

    In der Vergangenheit fielen da öfters Erklärungen à la „fehlende Ballkontrolle“ etc.

    Weiß aber auch nicht, wie da die aktuellen Vorgaben an die Schiedrichter sind. :winke:

    Abgesehen davon war die Sense extrem dämlich, aber sicher nicht entscheidend dafür dass der BVB Amin CL spielt.

    Da helf ich doch gerne nach.

    Für die Beurteilung ob klare Torchance(und damit rot) oder nur aussirchtsreicher Angriff(und damit gelb):
    -Ballkontrolle
    -Entfernung zum Tor
    -Spielrichtung(Ball geht Richtung Tor: Rot, Richtung Eckfahne: Gelb)
    -Entfernung weiterer Abwehrspieler zum Ball und die Möglichkeit einzugreifen

    Für einen Platzverweis müssen sämtliche Kriterien erfüllt sein.
    Nicht berücksichtigt wird die Härte, diese kann bei einem aussichtsreichen Angriff dennoch zu Rot führen.
    Reduzierung bekannterweise nur im Strafraum falls das Vergehen ballorientiert war.

    Bei der Szene von Adeyemi bin ich definitiv bei Rot, auch wenn er sich den Ball etwas vorgelegt hat ist er im vollen Sprint und der Ball leicht erreichbar. Damit ist auch die Ballkontrolle gegeben, alle weiteren Punkte sollten unstrittig sein.
    Davon abgesehen ist es definitiv keine klare Fehlentscheidung und damit auch nix für den VAR.

    Gern geschehn:winke:

    Alles anzeigen

    merci - sehe ich bis auf den markierten Bereich auch so.

    Den Ball erreicht er nie im Leben mehr vor dem Keeper. Der Kieler Torwart erkennt das Foul, läuft dem Ball dann nicht mal mehr entgegen und nimmt den Ball trotzdem keine 2 Sekunden nach dem Foul in ca. 25 Metern Entfernung auf.

    Ist das eine klare Fehlentscheidung - definitiv nein. Ich denke sowohl Gelb als auch Rot wäre hier ok gewesen. Bin dennoch 70:30 für Rot, passt schon.:winke:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • stfn84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.282
    Beiträge
    2.055
    • 19. Mai 2025 um 17:41
    • #2.015
    Zitat von podollski92
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von podollski92

    Ich fand da eher interessant, dass es als Verhinderung einer klaren Torchance gewertet wurde.
    Ja, Adeyemi hat einen super Speed, aber den sehr weit vorgelegten Ball hätte er aus meiner Sicht niemals vor dem Kieler Torwart erreicht.

    In der Vergangenheit fielen da öfters Erklärungen à la „fehlende Ballkontrolle“ etc.

    Weiß aber auch nicht, wie da die aktuellen Vorgaben an die Schiedrichter sind. :winke:

    Abgesehen davon war die Sense extrem dämlich, aber sicher nicht entscheidend dafür dass der BVB Amin CL spielt.

    Da helf ich doch gerne nach.

    Für die Beurteilung ob klare Torchance(und damit rot) oder nur aussirchtsreicher Angriff(und damit gelb):
    -Ballkontrolle
    -Entfernung zum Tor
    -Spielrichtung(Ball geht Richtung Tor: Rot, Richtung Eckfahne: Gelb)
    -Entfernung weiterer Abwehrspieler zum Ball und die Möglichkeit einzugreifen

    Für einen Platzverweis müssen sämtliche Kriterien erfüllt sein.
    Nicht berücksichtigt wird die Härte, diese kann bei einem aussichtsreichen Angriff dennoch zu Rot führen.
    Reduzierung bekannterweise nur im Strafraum falls das Vergehen ballorientiert war.

    Bei der Szene von Adeyemi bin ich definitiv bei Rot, auch wenn er sich den Ball etwas vorgelegt hat ist er im vollen Sprint und der Ball leicht erreichbar. Damit ist auch die Ballkontrolle gegeben, alle weiteren Punkte sollten unstrittig sein.
    Davon abgesehen ist es definitiv keine klare Fehlentscheidung und damit auch nix für den VAR.

    Gern geschehn:winke:

    Alles anzeigen

    merci - sehe ich bis auf den markierten Bereich auch so.

    Den Ball erreicht er nie im Leben mehr vor dem Keeper. Der Kieler Torwart erkennt das Foul, läuft dem Ball dann nicht mal mehr entgegen und nimmt den Ball trotzdem keine 2 Sekunden nach dem Foul in ca. 25 Metern Entfernung auf.

    Ist das eine klare Fehlentscheidung - definitiv nein. Ich denke sowohl Gelb als auch Rot wäre hier ok gewesen. Bin dennoch 70:30 für Rot, passt schon.:winke:

    Alles anzeigen

    Definitiv keine Muss sondern eine Kann-Entscheidung, weshalb das mit dem VAR auf ewig schwierig bleibt.

    Gibt Osmers gelb sollte es keine Intervention geben, gibt er rot passiert es auch nicht. Die selbe Szene wird also unterschiedlich bewertet; ganz davon abgesehen wie es in gleichen Fällen gehandhabt wird.

    Da Adeyemi in dieser Szene eine Schwalbe abgedichtet wird:

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Schwalben bei denen zunächst auf Foul entschieden wurde nachträglich mit Gelb für den „Gefoulten“ bestraft würden. Adeyemi hat zum Glück mit dem ständigen Umfallen aufgehört, Guirassy hatte es vor einigen Wochen aber leider noch unentwegt drin. So ein Schwachsinn muss aufhören!

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 19. Mai 2025 um 19:16
    • #2.016
    Zitat von stfn84
    Zitat von podollski92
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von podollski92

    Ich fand da eher interessant, dass es als Verhinderung einer klaren Torchance gewertet wurde.
    Ja, Adeyemi hat einen super Speed, aber den sehr weit vorgelegten Ball hätte er aus meiner Sicht niemals vor dem Kieler Torwart erreicht.

    In der Vergangenheit fielen da öfters Erklärungen à la „fehlende Ballkontrolle“ etc.

    Weiß aber auch nicht, wie da die aktuellen Vorgaben an die Schiedrichter sind. :winke:

    Abgesehen davon war die Sense extrem dämlich, aber sicher nicht entscheidend dafür dass der BVB Amin CL spielt.

    Da helf ich doch gerne nach.

    Für die Beurteilung ob klare Torchance(und damit rot) oder nur aussirchtsreicher Angriff(und damit gelb):
    -Ballkontrolle
    -Entfernung zum Tor
    -Spielrichtung(Ball geht Richtung Tor: Rot, Richtung Eckfahne: Gelb)
    -Entfernung weiterer Abwehrspieler zum Ball und die Möglichkeit einzugreifen

    Für einen Platzverweis müssen sämtliche Kriterien erfüllt sein.
    Nicht berücksichtigt wird die Härte, diese kann bei einem aussichtsreichen Angriff dennoch zu Rot führen.
    Reduzierung bekannterweise nur im Strafraum falls das Vergehen ballorientiert war.

    Bei der Szene von Adeyemi bin ich definitiv bei Rot, auch wenn er sich den Ball etwas vorgelegt hat ist er im vollen Sprint und der Ball leicht erreichbar. Damit ist auch die Ballkontrolle gegeben, alle weiteren Punkte sollten unstrittig sein.
    Davon abgesehen ist es definitiv keine klare Fehlentscheidung und damit auch nix für den VAR.

    Gern geschehn:winke:

    Alles anzeigen

    merci - sehe ich bis auf den markierten Bereich auch so.

    Den Ball erreicht er nie im Leben mehr vor dem Keeper. Der Kieler Torwart erkennt das Foul, läuft dem Ball dann nicht mal mehr entgegen und nimmt den Ball trotzdem keine 2 Sekunden nach dem Foul in ca. 25 Metern Entfernung auf.

    Ist das eine klare Fehlentscheidung - definitiv nein. Ich denke sowohl Gelb als auch Rot wäre hier ok gewesen. Bin dennoch 70:30 für Rot, passt schon.:winke:

    Alles anzeigen

    Definitiv keine Muss sondern eine Kann-Entscheidung, weshalb das mit dem VAR auf ewig schwierig bleibt.

    Gibt Osmers gelb sollte es keine Intervention geben, gibt er rot passiert es auch nicht. Die selbe Szene wird also unterschiedlich bewertet; ganz davon abgesehen wie es in gleichen Fällen gehandhabt wird.

    Da Adeyemi in dieser Szene eine Schwalbe abgedichtet wird:

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Schwalben bei denen zunächst auf Foul entschieden wurde nachträglich mit Gelb für den „Gefoulten“ bestraft würden. Adeyemi hat zum Glück mit dem ständigen Umfallen aufgehört, Guirassy hatte es vor einigen Wochen aber leider noch unentwegt drin. So ein Schwachsinn muss aufhören!

    Alles anzeigen

    Und was genau bleibt dadran schwierig mit dem VAR? Wir sind uns hier doch auch einig das es keine klare Fehlentscheidung war.
    Also auch für den VAR einfach: Finger weg vom Knopf und der Sprechverbindung.

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • stfn84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.282
    Beiträge
    2.055
    • 19. Mai 2025 um 19:29
    • #2.017

    Ich habe mich da sehr verkürzt ausgedrückt.

    In dieser Szene besteht keinerlei Problem mit oder der Anwendung des VAR. Ich habe nur ein grundsätzliches Problem mit dem VAR welches sich meines Erachtens schlichtweg nicht lösen lässt.
    Wir sehen mindestens in einer Spielzeit des Öfteren nahezu identische Szenen die nahezu vollständig anders entschieden werden, obwohl es ein technisches Hilfsmittel gibt. Ich habe ein Problem damit, dass eine Szene trotz VAR unterschiedlich entschieden werden kann.
    Ich führe ja auch nicht die Torlinientechnik ein nur um dann festzustellen, dass diese halt auch mal ausfällt oder ein echtes Tor aberkennt bzw. andersherum.


    Verzeiht die Langeweile die so eine Grundsatzdiskussion auslösen könnte - das ist aber nicht mein Ziel; wollte nur kurz meinen Rant loswerden und erklären was ich vorhin meinte.

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.825
    Beiträge
    83.966
    • 30. Dezember 2025 um 15:13
    • #2.018

    gute nacht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 30. Dezember 2025 um 15:28
    • #2.019
    Zitat von peksim

    gute nacht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie will man den einen spürbaren Vorteil definieren :eek: Das würde Handregel 2.0 :eek:

    • Zitieren
  • stfn84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.282
    Beiträge
    2.055
    • 30. Dezember 2025 um 15:39
    • #2.020

    Die nächste Verschlimmbesserung

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    fabian17 28. Juni 2026 um 06:31
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • Videobeweis

    2.125 Antworten, 446.698 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

    7 Antworten, 2.148 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Terror geht weiter

    1.392 Antworten, 328.464 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

    194 Antworten, 34.207 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    525 Antworten, 157.096 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • neuer Fifapräsident

    798 Antworten, 220.573 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

    5.612 Antworten, 342.786 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

    97 Antworten, 19.346 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • UEFA Superliga

    466 Antworten, 153.710 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Hummels zieht blank

    11 Antworten, 3.353 Zugriffe, Vor 10 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen