Jetzt wird von über 50 gesprochen... So traurig

Terror geht weiter
-
-
Ist ne deutliche Ansage, das hier auch Ausländer getroffen werden sollten (in meinen Augen).
Sonst hätten sie auch den "Inlandsflughafen" Istanbul-Sabiha Gökçen nehmen können. -
Am Sabiha Gökcen landen genau so auch ausländische Flieger.
Erdogan muss endlich weg! Das wäre viel wichtiger...
-
Am Freitag bin ich selbst noch von dort aus zurück geflogen. Mindestens 50 Tote... unfassbar!
-
Erdogan muss endlich weg! Das wäre viel wichtiger...
Ob der Terror mit Erdorgans Abtritt aufhören würde wage ich mal zu bezweifeln. Das kümmert die IS doch gar nicht, die bomben doch überall. Denen braucht an nicht noch entgegenzukommen
-
Ja, klar.
2015 19 mio inlandspassagiere bei beiden Airports
Auslandspassagiere im Atatürk 42 mio, Sabina Göcen nur 10 mio.Im Verhältnis wäre also grob Inland zu Auslandsflug:
Atatürk. 1 zu 4
Sabina Göcen. 2 zu 1Das ist schon ein Unterschied.
Das zielte schon auf Auslandsreisende.
Ich hatte letztes Jahr das zweifelhafte Vergnügen in Sabina Göcen einen Tag zu verbringen. "Westliche" Passagiere musstest du da mit der Lupe suchen. Das waren Leute aus der Region plus Leute aus der arabischen Region.
-
Okay, verstehe.
-
Nizza ?!
-
Vor exakt 4 Wochen noch dagewesen
-
Tut euch selbst nen gefallen und klickt keine Videos an. Ich wollte gerades bei Twitter checken was da passiert ist und gleich mein erster Klick war ein Typ, der filmend von Leiche zu Leiche läuft. Da war nicht mehr viel übrig und ich bin immernoch arg geschockt.
Offenbar gehört das aber ebenso zu unser kranken Welt wie dieses grausamen Anschläge
-
-
Danke für den Hinweis.
-
Mittlerweile ist von mindestens 60 Toten die Rede. Hätte auch vor 1 Woche in Marseille passieren können. Mag man gar nicht dran denken. Wie krank sind diese Typen.
-
Solche Videos gehören gleich gesperrt!
Ich tue mir die nicht an. -
warum heisst diese Promenade "der deutschen"?
-
warum heisst diese Promenade "der deutschen"?
Die heißt Promenade "der englischen".
Furchtbar. Was ein kranker Typ
. Sind die Straße vor knapp 2 Wochen auch noch abgefahren.
-
Unfassbar
-
Um Himmelswillen! Da fehlen einem die Worte.
-
...völlig geschockt
....von der kranken Welt
-
Auch ich war heute vor genau 4 Wochen in Nizza und bin ebenso wie ihr total schockiert.
Was ist das eigentlich für eine Welt geworden, in der wir lebne.
Ich gehe ans Wochenende aufs Parookaville Festival in Weeze und habe mich bis heute morgen total drauf gefreut, diese Freude ist jetzt weg.
Man muss sich leider immer öfter die Frage stellen, wo es wohl als nächstes passiert und das macht mir Angst.Mein Leben werde ich nicht ändern, aber das Gefühl bei Großveranstaltungen ist ein anderes. Ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken, was wenn jetzt hier was passiert.
-
Wahnsinn. Einfach nur traurig und zutiefst deprimiert.
Stimme meinem Vorredner zu. Man darf den Idioten nicht in die Hände spielen und sein Leben danach ausrichten. Trotzdem kann man oft ein mulmiges Gefühl leider nicht ausblenden. So funktioniert der Terrorismus, aber wie gesagt, man darf diesen Leuten nicht das Feld überlassen (wobei natürlich jedem Einzelnen die Entscheidung überlassen ist).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!