zeitnah
zeitnah ist ein dehnbarer begriff...so zeitnah wie im laufe der nächsten woche, so zeitnah wie die arbeiten hier im hintergrund oder so zeitnah wie dynamo wieder 1. liga spielen wollte damals
zeitnah
zeitnah ist ein dehnbarer begriff...so zeitnah wie im laufe der nächsten woche, so zeitnah wie die arbeiten hier im hintergrund oder so zeitnah wie dynamo wieder 1. liga spielen wollte damals
![]()
wird
wird
![]()
ich seh schwarz für die wm
Tageskarten kommen am 27.09 in den Verkauf.
Woher die Information?
Auf offizieller Seite steht immer noch keine info.
Woher die Information?
Auf offizieller Seite steht immer noch keine info.
Doch, genau dort.
https://tickets.iihfworlds2017.com/de/
Dann unten "Verkaufsphase 3 - Herbst 2016" aufklappen.
Zu VIP Tickets habe ich noch nichts gelesen. Hat da einer schon mal was darüber gelesen?
Ab Dienstag, 27. September um 10.00 Uhr gibt's endlich die heiß begehrten Tagestickets!
Zu VIP Tickets habe ich noch nichts gelesen. Hat da einer schon mal was darüber gelesen?
bisher noch nicht
Premium Tickets kannst Du direkt bei der Arena bestellen
http://www.lanxess-arena.de/tickets/ticket-shop/2017iihfwm
Danke.
5.5. ist ein Fehler, war erst geschockt. Aber bei den anderen Tagen passt es.
Wäre gar nicht so teuer gewesen. Mist. Hätte ich früher sehen müssen.
Hab eben mal Tickets für den ersten Spieltag in Köln geordert. Schweden - Rußland und und abends Deutschland - USA ist doch ganz ordentlich.....
Mich interessiert nur der Doppler GER-USA am Fr und GER - SWE am Sam. Ab wann kann man denn die Einzelspiele buchen? Schönes Wochenende in Köln und am Sonntag dann auf der Rückfahrt noch das Spiel Bochum Bielefeld mitnehmen. Uschi kann es kaum erwarten
Mich interessiert nur der Doppler GER-USA am Fr und GER - SWE am Sam. Ab wann kann man denn die Einzelspiele buchen? Schönes Wochenende
in Köln und am Sonntag dann auf der Rückfahrt noch das Spiel Bochum Bielefeld mitnehmen. Uschi kann es kaum erwarten
ab März 2017
Mich interessiert nur der Doppler GER-USA am Fr und GER - SWE am Sam. Ab wann kann man denn die Einzelspiele buchen? Schönes Wochenende
in Köln und am Sonntag dann auf der Rückfahrt noch das Spiel Bochum Bielefeld mitnehmen. Uschi kann es kaum erwarten
Einzeltickets wohl erst ab März 2017!
Ich habe heut morgen nun doch Tagestickets gekauft. Guck ich doch mal wieder Eishockey. 5.5. und 6.5. ! Hotel im B&B ebenfalls geblockt! Fahre auch mit Frau!
Habe auch 5.5 gekauft. Hätte aber Hospility holen sollen.
Habe auch 5.5 gekauft. Hätte aber Hospility holen sollen.
![]()
Du meinst das Paket für 984€??? Dafür fliegen andere 2 Wochen lang in die Karibik. Ruf doch mal bei der Lanxess Hotline an. Die sind nett, kompetent und hilfsbereit.
Da ist doch ein Fehler in der Preisanzeige.
Im Bestellformular kostet es nur noch 191,--€
Ein relativ moderater Preis für 6 Stunden Essen und Saufen...
Da ist doch ein Fehler in der Preisanzeige.
Im Bestellformular kostet es nur noch 191,--€Ein relativ moderater Preis für 6 Stunden Essen und Saufen...
Ja ist ein Fehler. Die 2-Spiele-Tage kosten 191,50 Euro und die 3-Spiele-Tage immer 287,25 Euro. Die haben nur ca. 43 Euro pro Karte auf die erste Kategorie draufgeschlagen.
Sind sogar fast 9 Stunden bei einem 2-Spiele-Tag.
Mich interessiert nur der Doppler GER-USA am Fr und GER - SWE am Sam.
dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!