Hallo zusammen!
Wie mein Mitgliedsname vermuten lässt, bin ich 1976 geboren und lebe im schönen Baden. Mein Heimatort ist Sandhausen und dementsprechend drücke ich dem SV Sandhausen die Daumen. In der ersten Liga bin ich Fan von den Roten aus München. Zudem fahre ich gelegentlich zu Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft. Mein absolutes Highlight war in diesem Rahmen das WM-Finale in Rio live im Maracana-Stadion miterleben zu dürfen.
Grüße
Ingo

Guten Tag allerseits!
-
-
Hallo
-
servus
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Servus
-
Servus !
-
Willkommen
-
Ich bin Schuld, dass er hier ist. Ingo ist mir bestens bekannt, läuft mir täglich übern Weg.
Empfehlung kommt von mir.
Immerhin auch einer, der alle 7 D-Spiele in BRA mitgemacht hat, also diesbezüglich schon Premium-hier
Daher, wenn Fragen aufgrund Tausch oder so sind - Ingo ist seriös! -
-
-
-
Weiss jetzt nicht, ob Du ihm damit geholfen hast,leloup...
Willkommen und viel Spaß hier!
-
-
Hallo!
-
Gude Ingo
-
-
Willkommen
-
Freunde von Leloup... Kein gutes Zeichen bis eben war er mit Sympatisch
-
Servus
-
Hallo zusammen!
Wie mein Mitgliedsname vermuten lässt, bin ich 1976 geboren und lebe im schönen Baden. Mein Heimatort ist Sandhausen und dementsprechend drücke ich dem SV Sandhausen die Daumen. In der ersten Liga bin ich Fan von den Roten aus München. Zudem fahre ich gelegentlich zu Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft. Mein absolutes Highlight war in diesem Rahmen das WM-Finale in Rio live im Maracana-Stadion miterleben zu dürfen.
Grüße
IngoHerzlich Willkommen im Forum Ingo!
Wie bereits auch anderen Usern, würde ich auch dir empfehlen eher nicht deinen echten Namen (sofern das der Fall ist) hier öffentlich zu verwenden, da das in manchen Fällen einfach unvorteilhaft für alle Beteiligten (und vor allem dich selber) sein kann.
Bei einem Tauschgeschäft kann man diese Infos mit den Zahlungsdaten/Adressdaten dann ja per PN (Konversation hier genannt) oder per Mail austauschen.Servus.
Da mich tunnel darauf aufmerksam gemacht hat, das es Unvorteilhaft ist seinen vollständigen Namen als Nickname zu verwenden.
Deshalb bin ich jetzt unter dem Namen "rosch92" unterwegs.
Grüße Roman
PS: Danke noch an die Mods/Admins flauschi und Spargo für das schnelle ändernDaher am besten einen der Mods (http://www.tooor.de/index.php/Team/) höflich bitten, dass sie deinen Nickname - aus den genannten Gründen - entsprechend nach deinem Wunsch anpassen.
Viel Spaß hier!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!