Korrekt Norton, so ist es.
Finde es sehr schade für den Jungen, hätte der Mustafi der EM sein können.
Den Positionsgetreuen Austausch hat Löw ja schon bei der WM demonstriert. Als Reus ausfiel wurde Mustafi aus dem Urlaub geholt.
Finde es sehr schade für den Jungen, hätte der Mustafi der EM sein können.
Den Positionsgetreuen Austausch hat Löw ja schon bei der WM demonstriert. Als Reus ausfiel wurde Mustafi aus dem Urlaub geholt.
Sehe ich komplett anders. Das war der gesetzte zweite IV, so lange Hummels nicht spielen kann. Der war mit Boateng eingespielt und ein eingespieltes Zentrum ist wichtig.Sooo viele weitere IV haben wir jetzt nun auch nicht mehr im Kader.
Die Verletzung hinterlässt eine Lücke.
Stimme zu. Allerdings hoffe und denke ich, dass das bei den Vorrundengegnern nicht so zum Tragen kommt. Ich schätze ab dem Nordirland Spiel wird Hummels wieder spielen.t
Es kann nur ein Spieler von Löw nominiert werden, der aktuell nicht seit zwei Wochen irgendwo am Strand von Tumbucktu rumgammelt. Daher kommt eigentlich nur Rudy in Frage
Kimmich kann auch IV , denke aber es wird Tah von Leverkusen nachnominiert werden.
Tipprunde eröffnet. Mein Bauchgefühl sagt Brandt.
Tipprunde eröffnet. Mein Bauchgefühl sagt Brandt.
Rudy.
Reus nach Wunderheilung mit Ukrainischem Uranheilmittel
Finde es sehr schade für den Jungen, hätte der Mustafi der EM sein können.Den Positionsgetreuen Austausch hat Löw ja schon bei der WM demonstriert. Als Reus ausfiel wurde Mustafi aus dem Urlaub geholt.
Apropos Mustafi. Für mich eh der bessere IV, insofern sicher keine Schwächung. Nachnominieren würde ich Huth, aber da hat ja Löw seine Prinzipein
Sehe ich komplett anders.
Logisch
Er kann auch einen aus der U20 nominieren, die waren ja bei einigen Testspielen Sparringspartner und haben die Spielsysteme der Gruppengegner simuliert. die sollten auch alle im Saft stehen.
Logisch
Mach es dir nicht zu einfach.
Eistonne
mertesacker soll sein arsch gefälligst in bewegung setzen und aushelfen ein mal wenn man ihn braucht
Volland sollte auch noch greifbar sein...
Es ist also.. TAH
Es ist also.. TAH
qualle ?
Wenn es wirklich Tah wird, dann erschließt sich mir nicht, warum man den nicht gleich in den 27er Kader aufgenommen hat und stattdessen drei Offensivspieler zuviel...
Naja, aber letztlich auch wurscht, der Nachnominierte dürfte eh kaum Spielanteile erhalten.
Und die ersten beiden Spiele wird es auch mit Höwedes oder Mustafi gehen.
Bei Bild.de läuft es über den Breaking-News-Ticker.
Der Jogi ist echt immer für ne Überraschung gut .
Ginter hätte meiner Ansicht nach besser gepasst. Naja, seis drum...
Tah! Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Ist aber sinnvoll.
Hätte auch Ginter nachnominiert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!