Das kann nur Satire sein.
Ticketweitergabe, Problem
-
-
Ich habe jetzt einen Teil der Accounts kontrolliert. Dank deiner Info wusste ich wo ich suchen muss. Es sind wirklich schon Tickets verschickt worden. Aber nicht zu mir, sondern zu den Adressen der Freunde und Bekannten, über die ich den Antrag gestellt habe. Ich dachte, die kommen direkt zum Besteller. Ärgerlich, jetzt muss ich echt noch alle Bekannte abfahren um die Karten einzusammeln. Trotzdem Danke für deinen Tipp.
-
Ich habe jetzt einen Teil der Accounts kontrolliert. Dank deiner Info wusste ich wo ich suchen muss. Es sind wirklich schon Tickets verschickt worden. Aber nicht zu mir, sondern zu den Adressen der Freunde und Bekannten, über die ich den Antrag gestellt habe. Ich dachte, die kommen direkt zum Besteller. Ärgerlich, jetzt muss ich echt noch alle Bekannte abfahren um die Karten einzusammeln. Trotzdem Danke für deinen Tipp.
Gott sei Dank gibt es tooor.de
-
wenn nochmal einer hier ein Buch über tooor.de schreibt muss das unbedingt rein.
-
Was steht denn im Ticketportal wenn du dich anmeldest?
Unter dem Punkt "Meine Tickets" ein "Dossier" (blaue Schrift) anklicken.
Dann siehst Du unten links den Versandstatus.
Was steht da???
Jetzt bist du Brasi aber voll in die Falle gegangen
Das kann nur Satire sein.
Ach was?
-
WELTKLASSE
-
Du bist offensichtlich die hellste Leuchte am Kurt Landauer Weg
-
WIe man da 2 Adressen eingeben konnte, würde jetzt aber doch mal interessieren....
-
WIe man da 2 Adressen eingeben konnte, würde jetzt aber doch mal interessieren....
Garnicht, wie kommst du darauf?
-
was noch nicht thematisiert wurde: Warum haben sich Freunde und Bekannte nicht beim FCB-Wolfgang gemeldet?
-
-
WelTklasse - Atomsimpsonsrofldingenskirchen
-
ML bist ja'n Blitzmerker
mal weniger posten, mehr drüber nachdenken, was andere sagen wollen -
was noch nicht thematisiert wurde: Warum haben sich Freunde und Bekannte nicht beim FCB-Wolfgang gemeldet?
jetzt nur noch persönliche Abholung am Spieltag
-
Ja, das ist wirklich bitter.
Zumal Du alles mit dem Fahrrad oder zu Fuß machen musst. Die Karten sind nämlich aus einem Material, das sich von selbst auflöst, wenn es in die Nähe eines mit Benzin oder Diesel gefüllten Tanks kommt.
Ist leider so. Schuld sind diese blöden Sicherheitsvorkehrungen der UEFA.
Ich rate also dringend zum Transport der Karten an der frischen Luft -
Ihr findet das echt lustich?
-
Du nich?
-
ich wunder mich auch -
Das ist tooor.de, da freut man sich auch über die ganz einfachen Sachen
ich wunder mich auch
-
aber seine Bekannten sind auch gemein wenn sie ihm nicht mal Bescheid geben, dass die Karten angekommen
-
Natürlich ist der glorreiche FC Bayern München gemeint.
kannst hier im Forum im Hotelbetten- und MFG-Thread Deine Frankreichhotels mit Zimmernummer posten, dann werden die Karten sicher dorthin verschickt. Solltest halt bis spätestens 48 vorm Anpfiff posten, damit die Karten rechtzeitig kommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!