Xabi eben.... vatippt. Weißt doch wen ich meine
Bin ansonsten aber auch voll in der Realität. Danke aber für die nette Begrüßung
Guten Abend Grave .Es gibt schlimmeres. Es ist heute im Bayerndunstkreis niemand gestorben oder ernsthaft erkrankt.
Xabi eben.... vatippt. Weißt doch wen ich meine
Bin ansonsten aber auch voll in der Realität. Danke aber für die nette Begrüßung
Guten Abend Grave .Es gibt schlimmeres. Es ist heute im Bayerndunstkreis niemand gestorben oder ernsthaft erkrankt.
ich denk der hört auf?
Dann ists doch wurscht ob er noch Vertrag hat
eben ....hätte mit seinen Fähigkeiten noch bis zum WM Finale spielen können .Aber der Sack quillt über und dann verpisst man sich eben , obwohl man noch 1 Jahr Vertrag hat.
wird bestimmt das lauteste und stimmungsvollste finale seit jahren - ich freu mich drauf und gönne es beiden
ich glaub du liest da deutlich mehr Dramatik und Mitleid raus als ich da rein geschrieben hab...bzw zumindest mehr als ich rein schreiben wollte.
Ist ja nun auch wahrlich nicht so dass ich Bayernfan wäre...
Den N11-Part hab ich abgehakt, hab den kleinen aber bis vor ca nem halben Jahr auch noch verflucht... grad bei der EM
Ist ja nun auch wahrlich nicht so dass ich Bayernfan wäre...
Nobody is perfect
eben ....hätte mit seinen Fähigkeiten noch bis zum WM Finale spielen können .Aber der Sack quillt über und dann verpisst man sich eben , obwohl man noch 1 Jahr Vertrag hat.
wm finale .... deutschland .... 2018 ....
diese season wird season der erreichten mindestziele
![]()
bayern - meisterschaft
bvb - cl und pokalfinale
gladbach - neuer trainer
redbull - alle ärgern
hsv - relegation
außer freiburg
wm finale .... deutschland .... 2018 ....
![]()
WM Teilnahme .... Österreich ..... 2018 ....
Glückwunsch Dortmund. Habe mich wahnsinnig gefreut.
Mit Häme könnte man sagen, dass es für alle Beteiligten echt anstrengend wird, die Meisterschaft zu "feiern".
wird bestimmt das lauteste und stimmungsvollste finale seit jahren - ich freu mich drauf und gönne es beiden
![]()
Danke. Wir geben unser bestes.
Glückwunsch SGE zum Finaleinzug
Glückwunsch zur Meisterschaft - der Witz des Nordens
Vielen Dank für die Blumen. Allerdings ist die ja auch noch nicht 100% eingetütet
Glückwunsch Dortmund. Habe mich wahnsinnig gefreut.
Mit Häme könnte man sagen, dass es für alle Beteiligten echt anstrengend wird, die Meisterschaft zu "feiern".
Na ja unsere Feier am Marienplatz kann den 200 000 Dortmundern nach nem eventuellen Gewinn am Borsigplatz feiern eh nicht das Wasser reichen, Von daher brauchen wir eh nicht feiern.
Die Spieler dachten wohl, wenn schon kein Autokorso, dann brauchen wir auch keinen Pokal.
![]()
Und dann auch noch Kirchentag, das gibt eine Stimmung.....
Und dann auch noch Kirchentag, das gibt eine Stimmung.....
Und selbst Herr Obama lässt sich blicken
interessant.
Ist es normal das ein HF-Schiri auch das Finale pfeifft ?
Also Aytekin ist der Final-Schiri
interessant.
Ist es normal das ein HF-Schiri auch das Finale pfeifft ?
Also Aytekin ist der Final-Schiri
Der ist doch Barca Mitglied....das der überhaupt noch pfeifen darf nach dem Skandal in der CL. Soll die Süper Liga pfeifen, da ist alles so korrupt wie er und passt da auch hin.
Der ist doch Barca Mitglied....das der überhaupt noch pfeifen darf nach dem Skandal in der CL. Soll die Süper Liga pfeifen, da ist alles so korrupt wie er und passt da auch hin.
bin mal gespannt ob du dich auch so echauffierst wenn die bayern mal wieder eine ihrer zahlreichen bevorteilungen haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!