Ich hab mich ja von meinem Junior vertreten lassen . Gab es Klagen ?
die kommen in 9 monaten
die kommen in 9 monaten
die kommen in 9 monaten
hab ihn nicht gesehen . Vielleicht war er bei Marie?
hab ihn nicht gesehen . Vielleicht war er bei Marie?
gemüses sohn ist marie
Ich denke er hat seinen alten Herrn vorbildlich vertreten!
Ich denke er hat seinen alten Herrn vorbildlich vertreten!
![]()
Alles gut, habe ihn ordnungsgemäß am Stadion abgeliefert!
Schwach, dass der Schuppen nach dem Spiel nicht mehr auf hatte ... naja, zu einem Bier für die Kollegen von Union Berlin und mich hat es zumindest noch gereicht, bevor die Tische hochgeklappt wurden.
Der war fast so gut wie sein alter Herr. Nur mit dem genauen Grund für die Abwesentheit seines Herr Papa hat er nicht so richtig rausgerückt. Schätze es lag ein Kreispokalspiel in Luckenwalde oder so an.
Foto vom Finale-Treffen
Stabile Jungs
und Mel
Tolles Treffen, schöne Location - und am letzten Abend tatsächlich die erste deutschsprachige Bedienung Oder war das Gemüse Junior der uns das Bier ausgeschenkt hat? Besten Dank auch nochmal an Tunnel für die Organisation.
Auch wieder daheim! War ein schönes Treffen, auch wieder neue Leute kennengelernt und das eine oder andere wichtigere Gesrpräch geführt. So soll es sein!
Nochmal danke an Tunnel für die Organisation!
Ich hätt' ihn in Marseille ja fast nicht wieder erkannt, spielt Torwart oder Basketball, oder?
Auch wieder zu Hause. War schön mit euch
Der war fast so gut wie sein alter Herr. Nur mit dem genauen Grund für die Abwesentheit seines Herr Papa hat er nicht so richtig rausgerückt. Schätze es lag ein Kreispokalspiel in Luckenwalde oder so an.
Der Grund war für mich zu wichtig.Mein bester Freund ,.der beste Freund des Menschen , hat mich leider heute verlassen.Wollte einfach nur in den schweren Stunden bei ihm sein.Ich wär auch nicht bei einem deutschen Finale da gewesen.
Das kann ich nur zu gut verstehen. Habe zwar eher einen größeren Bezug zu Katzen, aber es ist immer sehr schmerzhaft, wenn ein geliebtes Tier plötzlich nicht mehr da ist
cooles foddo ... alle 60 dabei
Leider fast nur Urgesteine und keine dazugelaufenen tooor-Fans ...
Leider fast nur Urgesteine und keine dazugelaufenen tooor-Fans ...
die neuen werden nicht wissen was so ein tooor treffen an sich hat. die haben sich hier wegen tickettausch angemeldet und nicht wegen irgendwelchen treffen. die glauben uns wahrscheinlich nicht ein mal dass sich die meisten von uns mehr oder weniger persönlich kennen und halten sowas für ein mythos oder verarsche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!