Jungs ,auch von mir alles Gute und schöne Weihnachten. Kommt alle runter und erinnert Euch dran ,daß manchmal weniger mehr sein kann .Und vergesst alle Posts hier ,über die Ihr Euch geärgert habt und erinnert Euch an das ,was uns wiedermal ausgemacht hat - gegenseitige Hilfe und viel Spaß miteinander.Wenn ich an den Ticketfred 2018 denke....es war wiedermal Weltklasse.
Jungs , feiert schön und fresst nicht so viel.

Frohe Weihnachten den Tooor Usern und deren Familien
-
-
...und Mädels auch.....
-
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! Bleibt gesund und feiert, wenn möglich, im Kreis eurer Lieben.
Ich bin froh, Teil dieses tollen Forums sein zu können und auch wenn man in den Farben oder der Meinung getrennt ist, ist es toll, wie alle an einem Strang ziehen, wenn es darum geht, anderen zu helfen!
-
Super...steh hier an der Glühweinbude und gibt kein Weihnachtsbaum mehr. Uschi killt mich
-
Jungs ,auch von mir alles Gute und schöne Weihnachten. Kommt alle runter und erinnert Euch dran ,daß manchmal weniger mehr sein kann .Und vergesst alle Posts hier ,über die Ihr Euch geärgert habt und erinnert Euch an das ,was uns wiedermal ausgemacht hat - gegenseitige Hilfe und viel Spaß miteinander.Wenn ich an den Ticketfred 2018 denke....es war wiedermal Weltklasse.
Jungs , feiert schön und fresst nicht so viel.Gibt es bei euch über die Feiertage auch fette Enten.
-
Super...steh hier an der Glühweinbude und gibt kein Weihnachtsbaum mehr. Uschi killt mich
Gab es an Glühweinbuden jemals Weihnachtsbäume.
-
aber Hallo
-
Frohe Weihnachten an alle.
-
Möchte mich als Frischling für wunderschöne Monate bedanken
Bedanken nicht nur für vorher nicht für möglich gedacht Tickets und Tipps und Tricks. Sondern auch für gemeinsam Erlebnisse vor Ort und gutem fruchtvoll austauschen hier online mit schönem Lerneffekten
Bitte um Entschuldigung für manchmal etwas über Ziel hinaus schossen. Für neu Jahr vorgenommen hier zu ändern.
Also: Auch ich (gemeinsam mit meine Familie) wünschen alle hier beim toooor fröhlich Feiertage, schöne Stunden mit den Liebsten (und dem Rest der Verwandtschaft), besinnlich Zeit zwischen den Jahren und gut Rutsch.
Und viel Erfolg allen persönlich und uns hier als Forum in 2019.
Auf bald
-
Wünsche allen Tooorlern frohe Festtage und eine besinnliche Zeit
Und Danke an alle, die einem 2018 in Form von Tickets, Tipps, etc. ... geholfen bzw. unterstützt haben. Ohne euch wären viele Touren nicht möglich gewesen
Besonderer Dank gilt da auch ML. -
-
...und Mädels auch.....
feiern die in China Weihnachten
-
feiern die in China Weihnachten
Ich meinte Egon , Mel und Miranda
...aber die Frühlingsrolle wird sicher auch mitfeiern
-
da gab es noch nie Weihnachtsbäume. Amateur
-
Wünsche auch allen besinnliche Feiertage im Kreise der liebsten,besonders Gesundheit für neue sportliche Aufgaben 2019!
-
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.
Wenn ich so auf 2018 zurückblicke kann ich für mich sagen es war schön mit Euch allen, egal ob bei der WM, den Länderspielen oder den anderen Tooor Treffen. Wieder ein paar Fussball Verrückte mehr kennengelernt und viel gemeinsam gefeiert und gelacht.
Bleibt alle gesund und ich freue mich auf ein Wiedersehen in den Stadien dieser Welt. -
Frohe Weihnachten an alle Verrückten hier! Auch wenn ich es leider noch nie zu einem großen Tooor-Treff geschafft habe und bislang nur einige hier persönlich kennengelernt habe, wüsste gar nicht was ich ohne Euch machen würde. Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Allen Bekloppten hier frohe Weihnachten! Genießt die fussballfreien Tage zur Erholung und Besinnung im Kreise der Familie. Und ab Boxing Day dann wieder Fussball-Vollgas!
Danke an alle für wieder alle erfüllten Ticketwuensche, hilfreiche Tipps, vergnügliche Stunden vor dem Rechner und feucht-fröhliche Treffen vor Ort!
Nur die N11 hat dieses Jahr underperformt.
Hier wieder alle(s) WelTklasse!
-
Auch ich wünsche allen Tooorlerinnen und Toorlern frohe Weihnachten! Auf das die Geschenke reichlich ausfallen.... aber dabei den Grundgedanken nicht vergessen
-
Ich meinte Egon , Mel und Miranda
...aber die Frühlingsrolle wird sicher auch mitfeiernDie Rolle verschwindet genau dorthin am 26. ( @grover er bleibt hier, muss für Dich ja
)
Und ja klar man feiert da Weihnachten in Asien. Nur halt eher englischer und internationaler. Und mit Wärme
Und nun macht die Enten fett und legt Euch unter Baum Tooor Freunde
-
Und ja klar man feiert da Weihnachten in Asien.hoffentlich haben die da das netz gesperrt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!